Firefox bläst mich zu Tode !! Fehler oder Wahn?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Firefox bläst mich zu Tode !! Fehler oder Wahn?




von Christophe » 19/09/08, 12:05

:böse: dreckige FIREFOX und WIN XP !!!!!!!!! Ich knacke zu viel !!! Ich habe 2 Probleme mit meinem Vater und insbesondere Firefox:

A) Es ist dreimal in der Woche gewesen, dass ich wegen dieser verdammten Abkürzungen von Windows die Arbeit verliere !! CRTL + W (= Fenster ohne Warnungen schließen) neben CRTL + X (= Schnitt) Ich finde das aber wirklich SEHR SEHR SMART !!

Ich habe regelmäßig und heute Morgen habe ich 30 Minuten Arbeit verloren (Ausgabe eines neuen und eines langen Themas) !! Also ... die Bälle !!! Die Bälle !!!! Die Bälle !!!! :böse: :böse:

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Verknüpfungen wie diese zu deaktivieren? Anscheinend ist es ein Shortcut-Fenster, aber mit Fenstern habe ich nie verstanden, dass es Scheiße in Sauce ist. Wir finden alles außer dem, was wir wollen ...

B) Feiner und unverständlicher: oft (mindestens zwei- oder dreimal am Tag !!), wenn ich schreiben möchte (Bearbeiten eines Themas, Suchformular, ob auf econo oder einem anderen, zum Beispiel Google ...) Diese große Scheiße von Firefox wechselt mich AUTOMATISCH in seinem internen Suchformular auf der Seite, die wir mit CRTL + F erhalten !!! Das Schlimmste ist, dass es das gleiche ist, wenn man es schließt und die Edition erneut versucht !! Jedes Mal, wenn Sie ein FORMULAR drücken (forumHTML-Bereich), Firefox schaltet mich auf SEINE Suche um.

Um das Problem zu beheben, muss ich eine FF-Sitzung neu starten ...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 19/09/08, 12:12

Äh ... ich kann dir mit dem kleinen Fuchs nicht helfen.Bild

Aber zum Schluss ist es angesichts der Promiskuität von X und W besser, die kleine Maus zu nehmen und ihn am kleinen Kreuz knabbern zu lassen :D
0 x
Bild
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 19/09/08, 12:13

Ich denke, dass Strg + W mit Firefox und nicht mit Win XP zusammenhängt. Es funktioniert auch als Linux. Das Fenster wird nicht geschlossen, sondern die aktive Registerkarte (wenn nur eine Registerkarte vorhanden ist, wird das Fenster geschlossen). Ich wusste es nicht, danke, ich habe gerade eine Bestellung gelernt. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich es deaktivieren kann. Das Beste ist, das Symptom "große Finger" zu vermeiden.

Für Ihre Geschichte der Suchform, die beginnt, wenn Sie in ein Thema schreiben möchten, scheint es mir super seltsam. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Bist du nicht auf einer alten Version? Beta 3? Zu Hause funktioniert es Nickel.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 19/09/08, 12:17

Rulian schrieb:Ich denke, dass Strg + W mit Firefox und nicht mit Win XP zusammenhängt. Es funktioniert auch als Linux. Ich wusste, danke, ich habe gerade einen Befehl gelernt. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich es deaktivieren kann. Das Beste ist, das Symptom "große Finger" zu vermeiden.


Ben CRTL + W funktioniert auch mit IE ... also dachte ich, es wäre Windows, aber eigentlich funktioniert es nicht mit Acrobat! Es ist daher FF, das die Verknüpfungen des IE kopiert (oder die umgekehrten Unebenheiten) ...

Für große Finger WOLLEN SIE EINE PAUSE? !!! ??? !!!

Rulian schrieb:Für Ihre Geschichte der Suchform, die beginnt, wenn Sie in ein Thema schreiben möchten, scheint es mir super seltsam. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Bist du nicht auf einer alten Version? Beta 3? Zu Hause funktioniert es Nickel.


Kein FF 1.5 auf dem neuesten Stand ... Das nächste Mal, wenn mir das passiert, werde ich mit Camstudio aufnehmen !!! Grrrrr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 19/09/08, 12:18

Remundo schrieb:Aber zum Schluss ist es angesichts der Promiskuität von X und W besser, die kleine Maus zu nehmen und ihn am kleinen Kreuz knabbern zu lassen :D


Wenn ich PASTE SCHNEIDEN möchte, drücke ich unwillkürlich CRTL + W !!
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 19/09/08, 12:18

Ja, Strg + W ist eine Verknüpfung, die häufig in vielen Programmen verwendet wird, sich jedoch nicht auf Windows bezieht. Sie müssen nur vorsichtig sein, wenn Sie Ihre Verknüpfungen erstellen. Oder machen Sie alles mit der Maus im Menü Bearbeiten so ohne Fehler.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 19/09/08, 12:26

Christophe schrieb:Kein FF 1.5 auf dem neuesten Stand ... Das nächste Mal, wenn mir das passiert, werde ich mit Camstudio aufnehmen !!! Grrrrr

Ben versucht es mit einer aktualisierten Version. Wir sind bei 3.0.1. Installieren Sie es separat ab der von Mozilla aufgenommenen Installationsdatei und probieren Sie es aus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 19/09/08, 12:44

Christophe schrieb:
Remundo schrieb:Aber zum Schluss ist es angesichts der Promiskuität von X und W besser, die kleine Maus zu nehmen und ihn am kleinen Kreuz knabbern zu lassen :D


Wenn ich PASTE SCHNEIDEN möchte, drücke ich unwillkürlich CRTL + W !!


Schneiden Sie bei großen Fingern die Edition aus und fügen Sie sie dann ein : Cheesy:

Ansonsten habe ich mir die Hilfe angesehen und sie bietet keine Möglichkeit, die Standardverknüpfungen zu ändern.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 19/09/08, 12:45

No Rulian ... die 1.5 funktioniert (abgesehen von diesem Problem) Ich sehe kein pkoi Ich würde ein weiches 2 mal SCHWERES nehmen und voller Sachen, die ich für nichts benutze. Außerdem wird sich wahrscheinlich nichts an Problem A) ändern!

Wenn ich das richtig verstehe, können wir die Verknüpfungen von FF nicht bearbeiten.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 19/09/08, 12:48

Christophe schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, können wir die Verknüpfungen von FF nicht bearbeiten.


Ich denke nicht, im Allgemeinen werden Verknüpfungen beim Erstellen des Menüs im Programm fest codiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste