Die Nase voll davon, gehackt und beleidigt zu werden. Gaudet86-Fall

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Die Nase voll davon, gehackt und beleidigt zu werden. Gaudet86-Fall

von coucou789456 » 18/10/08, 11:00

Hallo

Schimpfen Sie gegen diejenigen, die die Themen anderer Wirtschaftswissenschaftler verderben, die uns beleidigen, die irgendetwas posten, die nicht einmal frühere Beiträge lesen usw.

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 18/10/08, 11:07

Beruhige dich ... es ist ein bisschen wie das Prinzip von forum nicht das zu debattieren!

Und die Debatten sind im Wesentlichen darin zu sehen, dass unterschiedliche Meinungen vertreten werden ... Andernfalls muss die Debatte nicht stattfinden.

Es ist kein „Hacking“, sondern Demokratie : Mrgreen: Aber wir wissen auch ein wenig über Trollismus ... Rufen Sie Bucheron an!

Nun zu Ihrer letzten Schimpftirade: Wir wissen nicht, wovon Sie reden. Könnten Sie also den genauen Grund für diese Schimpftirade nennen?

Thanks!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 18/10/08, 11:25

Ja, hallo, erzähl uns alles!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 18/10/08, 15:40

re

gaudet86 schrieb:Gepostet am: Sa, 18 Okt 2008, 03:34 Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat
Und dann bist du der Szenenbildner, der über all das sabbert forum
Weißt du da etwas?

Es muss dich sehr frustrieren, du Hin, weil du viel Zeit hineingesteckt hast, du Hin, es scheint viel zu sein, deine Beiträge zu lesen. Wie nützlich es ist, einen großartigen Caller-Ingenieur wie dich zu haben, der uns hilft.

Eine weitere verdammte Woche, in der ich nichts mit vs. anderen anfangen konnte... wünsche euch einen Sieg, eine Reihe von Nörglern, die in ihren kleinen Experimenten feststecken, als wären sie die Erfindungsgötter des ganzen Planeten!!

Nicht umsonst höre ich oft in meiner Ecke ESTI DE TETE CARRER DE FRANCAIS A LA CON
Hat nichts mit vs. anderen zu tun. Wir stechen dir nicht in die Zunge, keine Chance für deinen Cervo!! ;ICH)

Der Wein schien in Tabarnak stark zu sein, die Nachwirkungen des Jammerns. Ich konnte nichts erreichen, ist es schwer!!
Wir nennen das in unserer Gegend Alkoholiker, und das sind Menschen, die im Leben nichts Gutes erreichen.


coucou789456 schrieb:
Es ist langweilig, ein anderer, der postet, ohne auch nur einen Blick auf das zu werfen, was vorher geschrieben wurde.....


aber er hat gestern schon eine E-Mail geschickt, Banane!

-------------------------------------------------
Gepostet: Montag, 13. Oktober 2008, 02:24 Uhr Betreff des Beitrags: toi tu bitch Mit Zitat antworten
Das Einzige, was du tust, ist, dich zu beschimpfen.

Ich habe dem Kapitän bei NLC geantwortet und werde jedes Mal gefickt

Also geh und fick dich selbst, genauso wie du dran bist. Ich habe mein Fass gefüllt

-----------------------------------------------
Gepostet: Montag, 13. Oktober 2008, 02:22 Uhr Betreff des Beitrags: ta guelle conard Mit Zitat antworten
Von Anfang an stelle ich ein PDF zur Verfügung, in dem alles detailliert beschrieben wird, was ich dir immer in den Arsch stopfe ...

Osti Ich habe diese Woche hier 10 Stunden verloren, nicht ein einziger Osti hat überhaupt nichts verstanden und versucht, den ganzen Mist, mit dem ich Zeit verschwenden konnte, gegen andere Siege von Fucker du Caliss durchzugehen

Lesen Sie ein PDF, das ich nicht für Sie ins Französische übersetzen kann. Jnlabs hat alle Details auf seiner Website. Sie sind Trottel, ich habe nicht die Geduld, die Sie von mir verlangen, tut mir leid

Ich habe nach ein paar Jahren in der Schule lesen gelernt, und im pdf14 ist nichts schwer zu lesen. Ich stelle mir vor, dass es hier jemanden gibt, der lesen kann, weil es Leute gibt, die auf Französisch antworten. Sag mir, ich verstehe dich
Tut mir leid, aber selbst mein 9-jähriges Kind hat es schneller verstanden als ihr alle. Deshalb folge ich euch überhaupt nicht und hör auf mit dieser höllischen Scheiße, die es gibt..


nicht erschöpfender Inhalt, der aber aus dem verschwunden ist forum nachdem er seine Beiträge überarbeitet oder durch weichere Inhalte ersetzt hat.

Wenn man das Geschriebene als Diskussion über eigene Ideen bezeichnet, verstehe ich vor einiger Zeit nicht, warum jonule wurde verboten, weil das, was er sagte, nicht den beleidigenden Ton hatte, den er hatte "Debatte" (zumindest zunächst nicht (z jonule), was er in einer privaten Nachricht schrieb, ist etwas anderes, da es nicht öffentlich diskutiert wird).

jeff
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 18 / 10 / 08, 15: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 18/10/08, 15:47

re wieder

Christophe schrieb:...........

Nun zu Ihrer letzten Schimpftirade: Wir wissen nicht, wovon Sie reden. Könnten Sie also den genauen Grund für diese Schimpftirade nennen?

Thanks!


Für diese letzte Schimpftirade hatte ich die Erklärung: Es war tatsächlich ein Fehler der ersten Person, die mir gegenüber die Bemerkung über meinen Avatar machte ... wir diskutierten und alles war wieder normal, denn zwischen Menschen guten Willens werden alle Probleme reibungslos gelöst.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 18/10/08, 17:54

Weißt du, hallo, über solche unhöflichen Charaktere solltest du dir keine Sorgen machen!
Ich komme vielleicht nicht aus Quebec, aber ich verstehe die Bedeutung seiner Beleidigungen sehr gut und diese Art von Charakter verdient keine Aufmerksamkeit!
Aber ich verstehe Ihren Ärger vollkommen, denn er verdient nur eines: die ENDGÜLTIGE Verbannung!!!!

Wählen Sie „A+“ und machen Sie sich keine Sorgen, wir hören Ihnen zu und respektieren Sie!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

von wirbelwind262 » 18/10/08, 18:53

Hallo
Es ist eine große Datei gaudet86Ich verstehe nicht immer, was er sagt, aber er sollte sich entspannen! Es gab Verbote für weniger als das....
Pathologischer Trollismus ist eine Katastrophe! :böse:
Viel Glück!
0 x
gaudet86
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/05/08, 06:05

..

von gaudet86 » 18/10/08, 19:14

Ich bin ein großes Arschloch
Zuletzt bearbeitet von gaudet86 die 18 / 10 / 08, 22: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

von wirbelwind262 » 18/10/08, 19:29

Hallo
gaudet86 Du wirst kein Masochist sein, keine Chance?
Wenn Sie Ihr Gehirn benutzen, können Sie es selbst verlassen forum und hör auf zu „sabbern und zu sagen, dass es regnet“!
Wenn Sie es nicht verstehen, können wir nichts für Sie tun....
@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 18/10/08, 19:56

guten Abend

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste