Video-Absturz vermieden: Fake oder nicht Fake?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Video-Absturz vermieden: Fake oder nicht Fake?




von Christophe » 06/11/08, 14:20

http://fr.youtube.com/watch?v=3zVP6GEL2ag

Schauen Sie es sich später an...
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Video




von tigrou_838 » 06/11/08, 14:53

Hallo, ich würde nur eines sagen, es ist möglich, angesichts der Motorleistung und des Profis am Kommando.

Bei solchen Kunstflugflugzeugen ist der Motor so stark, dass man auch ohne Flügel in die Stratosphäre fliegt.

Das gleiche passierte mir vor ein paar Jahren mit Modellflugzeugen und der Landung einfach mit Motorkraft wie eine Blume, oder besser gesagt wie ein Helikopter.

Auf jeden Fall Hut ab vor dem Piloten, er ist ein Profi vom Profi.

tigrou 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/11/08, 14:56

Ja, aber der Touchdown ist immer noch ... äh ... zu stark und der Rebound zu „perfekt“, denke ich ...

Dann ist da noch der Unschärfeeffekt der Kamera, wie zufällig in diesem Moment ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Video




von tigrou_838 » 06/11/08, 15:10

Ja, ich stimme Ihnen in dieser Sache zu, es wird sanft auf dem Schwanz in einem Maisfeld gelandet sein, um den Schock abzufedern.

Ok, für den kleinen Zweifel an der Landung, obwohl sie mit dieser Art von Zink alles und jedes machen.

Auf jeden Fall kann ich vor der Landung sagen, dass er am Steuer ein echter Profi-Kunstflugpilot ist.

tigrou :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 06/11/08, 15:15

Guten Tag,
Vor der Landung hätte ich gesagt, es sei ein maßstabsgetreues Modell ...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Video




von tigrou_838 » 06/11/08, 15:20

ja, ich auch.

Ich habe es einfach immer und immer wieder angeschaut.

und ich kann sagen, dass es wahr ist.

Auf jeden Fall schneidet der Flug bei minimaler Geschwindigkeit im 45-Grad-Winkel und dann genügt ein Schwung des Steuerknüppels und der Querruder drei Meter über dem Boden, um das Flugzeug wieder auf die Räder zu stellen.

Ich würde nur eines sagen: Hut ab.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Video




von tigrou_838 » 06/11/08, 15:22

Das lässt mich denken, dass ich es beim Bau eines maßstabsgetreuen Modells geschafft habe, den Flug so zu halten und dafür zu sorgen, dass das Heck des Flugzeugs die Landebahn oder das Gras berührt, bevor ich zu einem weiteren Kunstflug aufbreche.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 06/11/08, 16:34

Ich finde das Video.

Was mir komisch vorkommt...
Kurz vor der Landung hielt es sich mit der linken Tragfläche senkrecht nach oben an der Seite fest, zweifellos dank der Kraft seines Motors und der hinteren Querruderklappen.

Wenn er seine Motoren abschaltet, landet er im positiven Sinne flach wie ein Stein.

Doch der Flügel, der sich oben befand, kehrte in die Horizontale zurück, während bei einem Sturz die Oberfläche mit ihrem Widerstand gegen die Luft eine so schnelle Wiederherstellung hätte verhindern sollen? NEIN ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/11/08, 16:40

Ich kann es kaum glauben, „irgendwann“ mit einem schnellen Ruderstoß den Flügel im letzten Moment auf die Achse zu bringen, aber das Manöver ist zu perfekt

Wenn das stimmt, ist es eine unglaubliche Mischung aus Meisterschaft und großem Glück

Und dann gibt es in einem Flügel einen Tank, Kabel, Schläuche ... man sieht nichts, was herausragt, der Flügelschnitt kommt mir viel zu geradlinig vor

Was denkt Andrew?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Video




von Christophe » 06/11/08, 18:31

tigrou_838 schrieb:Das lässt mich denken, dass ich es beim Bau eines maßstabsgetreuen Modells geschafft habe, den Flug so zu halten und dafür zu sorgen, dass das Heck des Flugzeugs die Landebahn oder das Gras berührt, bevor ich zu einem weiteren Kunstflug aufbreche.


Ja, das ist durchaus möglich... endlich mit 2 Flügeln der Beweis, es gibt sogar ein Video in den Downloads: https://www.econologie.com/aviation-extr ... -3653.html Aber die Landung ist so „perfekt“, dass ich es kaum glauben kann

Gegyx und Maloche: Ich liebe deine Analysen :)

+1 was denken André (und Looping)?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste