Idee zu neuer Energie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/11/03, 14:55

Ich denke du verstehst mich falsch.

Durch den Energieverbrauch wird diese Masse von 1kg nach oben bewegt.

Sie haben den Eindruck, Energie für das Halten von 1 Kg Materie aufzuwenden, weil Sie nicht vollkommen ruhig sind und Ihre Muskeln daher externe oder interne Störungen Ihres Körpers ausgleichen, die nicht an Abnutzung gewöhnt sind diese Masse.

Weil ein Objekt auf einem Tisch keine Energie erzeugt !!!

Ich bin kein Spezialist für Magnetmotoren (als Quantenmotor bezeichnet), aber ich bin sicher, dass der Magnet allmählich entmagnetisiert wird. Ich bin sicher, dass das Buch mit den neuesten Nachrichten über die Schwerkraft Ihre Frage beantworten könnte. ..
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 13/02/04, 11:59

Ich habe kürzlich eine Erfahrung in einem Buch gesehen:
Das Gerät bestand aus einer geneigten Rampe, auf deren Oberseite sich ein starker Magnet befand.
Auf dieser Rampe eine Schiene.
Kurz vor dem Magneten wurde die Rampe durchbohrt und mit einer anderen Schiene verbunden, die am Anfang wieder begann.
Die Idee war, die Energie des Magneten zu nutzen, um potenzielle Energie für den Festkörper zu speichern und diese während des Fallens wiederzugewinnen.
Leider musste der Magnet so stark sein, dass er den Feststoff anzog, der niemals herunterfiel! (Trotz eines Holzkeils vor dem Magneten)

Verzweifle nicht, lass uns einen Blick auf die Seite werfen http://jlnlabs.ifrance.com/jlnlabs/html/atelab.htm
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste