Spam und Privatleben, Beispiel für geschäftlichen Spam

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Spam und Privatleben, Beispiel für geschäftlichen Spam




von Christophe » 06/01/09, 11:33

Dies ist die Art von E-Mail, die ich regelmäßig erhalte. Nur um Ihnen die Art von Unternehmen zu zeigen, die hinter dem "Spam-Boden" stehen ...

Beachten Sie vor dem Internet, dass wir es Marketing-Targeting oder Post-Mailing-Kampagnen genannt haben. Heute weinen wir, wir schreien, wir schreien nach der Verletzung der virtuellen Privatsphäre für etwas "Spam", aber wir sagen nichts über das kg von Anzeigen, immer zahlreicher zu sehen Sie finden hier, die jeden Monat in Ihrer Mailbox ankommen ... sehr real!

Ein weiteres Paradoxon unserer CON-Gesellschaft ... Zusammenfassung

Ein bisschen wie wir Windturbinen anschreien, aber wir haben nie etwas über Hochspannungsmasten gesagt ...

Guten Tag,

e **** Brokers bietet an, bis zu 1.400.000 französische Haushalte zu kontaktieren, indem Sie ihre Interessenzentren, ihr Alter, ihre Höflichkeit usw. auswählen. Konsultieren Sie unsere Broschüre.

Unsere Dateien sind bei der CNIL unter der Referenznummer 1164 *** registriert. Alle Haushaltsdaten sind mit Name, Vorname, Adresse, Telefon und E-Mail strukturiert.

Auf jede Kampagne folgt ein detaillierter Bericht.

In Erwartung Ihrer Reaktion begrüßen wir Sie herzlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 06/01/09, 12:02

Für Hochspannungsmasten und Windkraftanlagen gilt Folgendes: windit.fr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/01/09, 12:14

Ah, ich liebe die Methode, eine Diskussion zu führen, die fast unwirtschaftlich war! :)

Bild

Ich kannte diese "Windmasten" nicht (aber ich kann sie keine Sekunde lang glauben):

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste