Über agriculturegaia

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Über agriculturegaia

von Christophe » 12/01/09, 11:28

Dieser Kerl ist krank (einer mehr, aber wir haben es bereits vermutet). Hier ist unser Austausch in MP nach der Sperre eines seiner Untertanen, weil er Leute beleidigt hat: https://www.econologie.com/forums/post111663.html#111663

Titel seiner Nachricht:
Sie werden rechtliche Probleme haben Sie ...


Ohne Kommentar zum Titel!
Seine Reaktion ":

agriculturegaia en MP schrieb:sehr mutig, meinen Beitrag zu schließen, ohne antworten zu können. Sie werden feststellen, dass dieser Beitrag NEOLITUAL ist und dass ich ständig gebeten habe, auf das Thema zurückzukommen, aber auf die anderen, die nicht zum Thema gehören, machen Sie keinen Fehler.

Auf jeden Fall haben Sie mich gerade als Extremisten verleumdet, und Sie werden eines Tages Probleme haben, einschließlich der juristischen Rede am D-Day. Alles ist nur eine Frage der Zeit, die niemand im Internet anonym ist

Ich habe dich in publik gedemütigt, als das hier gewesen sein muss

zu einem dieser Tage eh eh eh


Meine Antwort:

Christophe in MP schrieb:Ah, ich sehe, dass Herr ungestraft beleidigen kann, aber die "Unterstellungen" ihm gegenüber nicht unterstützt? Wissen Sie, wie es heißt? Faschismus! Ihre Reaktion bestätigt meinen extremistischen Standpunkt. Was IHR Problem betrifft:

1) Du musst nicht auf eine Scheiße ficken forum öffentlich wie du und beleidige die jungs, die dir nicht zustimmen.

Bezüglich der rechtlichen: alle per Post AR stp.

2) Genau, Sie sind nicht anonym ... Ich habe alle Ihre IP und würde es gut gebrauchen, wenn es notwendig ist! Denken Sie, dass die Verantwortung nur die Site Manager betrifft? Du träumst!

3) Was Demütigung stp?

4) Ich mache diese Börsen öffentlich, es wird helfen, Smile zu verstehen. Für deine IP halte ich sie warm!

Nach einem solchen Austausch schlage ich schlicht und einfach Ihr Verbot vor. Was denken Sie? Du wirst weder der 1er noch der letzte Ex sein

0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

von phil53 » 12/01/09, 12:00

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Sie anfangen, ihn zu beruhigen
Der Typ, der glaubt, der Mittelpunkt der Welt zu sein und der alles verstanden hat, indem er andere für Rückständigkeit hielt
So müde am Ende
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 12/01/09, 12:02

Ben ist er zumindest für den Tag beruhigt: Bis heute Abend auf der IP gesperrt ... mit anderen Worten, wenn er auf die Wirtschaft kommen will, muss er die Internetverbindung ändern!
0 x
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6

von Olivier22 » 12/01/09, 13:51

Der Typ, der Themen erstellt hat, um ganze Seiten seiner Website zu kopieren / einzufügen und dann eine Debatte zu beginnen, um nur seine Kritiker zu vernichten (mit dem Bonus von Knöcheln, die so groß sind wie Wassermelonen) ... Ich verstehe nicht einmal, warum Sie habe es nicht früher gepredigt, dieser Erreger!
Aber wenn er heute Nacht entlassen wird, kommt er zurück und macht dasselbe, wette?
Ich habe bereits diese Art von Größenwahn gesehen, die die Wahrheiten der Welt mit spontaner Aggressivität anregt, wir ändern uns nicht über Nacht.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

von SixK » 12/01/09, 14:58

Mytho, Megalo, Beleuchtet, Guru ????

Ich gebe zu, dass ich den Charakter noch nicht genau definiert habe.
Ich habe auch nicht verstanden, wonach er auf der sucht Forum ?

Vielleicht Anerkennung?
Ja, Gaia-Maschinen sind großartig! :)

Kurz gesagt, ich habe nicht einmal versucht, an einem seiner Themen teilzunehmen, es fühlt sich wie die Perle der intellektuellen Zeit an ....

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 12/01/09, 15:02

SixK schrieb:Ich gebe zu, dass ich den Charakter noch nicht genau definiert habe.
Ich habe auch nicht verstanden, wonach er auf der sucht Forum ?


Ich habe mir die gleiche Frage gestellt ... eine Analyse seiner IP beantwortet dies teilweise, aber diese Information kann nicht verbreitet werden ... 8)
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

von C moa » 12/01/09, 16:24

Christophe schrieb:
SixK schrieb:Ich gebe zu, dass ich den Charakter noch nicht genau definiert habe.
Ich habe auch nicht verstanden, wonach er auf der sucht Forum ?


Ich habe mir die gleiche Frage gestellt ... eine Analyse seiner IP beantwortet dies teilweise, aber diese Information kann nicht verbreitet werden ... 8)
OOOOOOOOH der Kranich !!!
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 12/01/09, 16:25

Pfff, es ist klug, dass ... ja, geh frech, geh! : Cheesy:

Es ist meistens legal, dass es nicht sein kann ... und wie der andere aufgeregt scheint, das Gesetz zu überspannen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 12/01/09, 18:10

Angesichts des Spitznamens dieser lustigen Kokosnuss hatte ich bereits einen Charakter!

Wenn ich Gaia irgendwo sehe, weiß ich, dass es oft mit Verwirrung, Lüge, großem Brauen und Extremismus reimt!

Außerdem beherrschen diese Leute die meiste Zeit (nicht immer zu sagen) nicht das Thema, von dem sie weder nah noch fern sprechen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

von Flytox » 12/01/09, 19:33

Und wieder ist es eine Verkleinerung ....




Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste