2009 Economic Appointment

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

2009 Economic Appointment




von lejustemilieu » 28/01/09, 16:25

: Cheesy: Bild
Hallo allerseits,
Ich glaube, es ist Zeit für viele Leute, sich zu treffen.
Viele Menschen haben gute Ideen, gute Erfindungen, die sie teilen können, aber schriftlich ist das nicht offensichtlich.
Ein großartiges Treffen von Wirtschaftswissenschaftlern, die geboren werden müssen.
Ich schlage vor, dass eine Person mit großem Talent auf diesem Gebiet der Manager dieser Herausforderung ist! (Spreche ich gut? : Cheesy: )
Lietseu, weil er ihn nicht genannt hat (er hat Zeit)
Ich sehe die Geschichte ein bisschen wie die Träume, ohne die Drogen, aber immer noch mit Barbeq und Weinkäsebier ... :D
Es ist Zeit, dieses Zeug richtig zu machen?
Wir müssen das entwickeln, es ist Zeit, ich sage nicht alles, Überraschung
: Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 28/01/09, 18:01

Hallo LeJuste,

Er hat bereits darüber gesprochen, das ist eine gute Idee : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/01/09, 19:21

Was denn Wir reden über Bier und sie erzählen mir nichts?
Bild

Auf der Grillseite gibt es dafür einen tollen Platz!
Es ist Chevetogne ...
Bild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 01/02/09, 17:15

Ich denke aus Erfahrung und Intuition, dass das Organisieren über a forum, ein großes Treffen ist zu kompliziert zu organisieren und zum Scheitern oder zur Enttäuschung verurteilt ...

Ich würde es vorziehen, in einem ersten Schritt kleine, lokalisierte Meetings (die sich nach Regionen aufteilen) bei dem einen oder anderen abzuhalten: Es macht mehr Spaß, darüber zu diskutieren, als bei einem großen Meeting mit 1 oder 10 Personen (insbesondere) Zum ersten Mal: ​​Vergiss nicht, dass das Reale nicht das Netz ist.

Also, in meiner Ecke (Süd- und Ostwallonien) und die ich bereits getroffen habe, gibt es:
- Anleitung
- Hase
-Gregounet

Die 3 überlebten anscheinend das Treffen (mit Guidi verloren die Nervenzellen ohnehin etwas weniger mit Greg)

Mit wem konnten wir ein kleines Treffen mit den Belgiern des Westens organisieren:
-Le Juste
-Liesteu
- Elefant
- ...

Ich vergesse es wahrscheinlich ...

Um die Details zu sehen: Ein Grill im Freien wäre sehr schön! Treffen anlässlich einer anderen Veranstaltung könnten auch möglich sein (wie der Tuning Room ... hum humor huh !!)

Voila ... in der Zwischenzeit: versuchen Sie, sich im Chat oder über Skype wiederzufinden: Wir haben bereits einige Gespräche mit den Belgiern im Westen geführt

ps: jonule, gaudet86 und econologue dürfen an diesen Sitzungen nicht teilnehmen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/02/09, 17:45

Christophe schrieb:Ich denke aus Erfahrung und Intuition, dass das Organisieren über a forum, ein großes Treffen ist zu kompliziert zu organisieren und zum Scheitern oder zur Enttäuschung verurteilt ...

Ich würde lieber in einem ersten Schritt kleine lokale Treffen abhalten:


Es ist sicherlich die "ökonomischste" Formel (Reisen).

Andererseits kann man sich auch eine "thematische Operation" vorstellen, zum Beispiel in der Linie dessen, was Dirk mit den Anpassungsproblemen auf dem Okofen unternahm, warum nicht ein Treffen des virtuellen Freundes der Benutzer von 'Okofen oder allgemeiner Pelletkessel oder allgemeiner Nutzer erneuerbarer Energien?

PS: Die beiden sind nicht inkompatibel!
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 01/02/09, 18:18

Da es sich um ein wirtschaftliches Treffen handelt, werde ich das fördern, das ich zu organisieren versuche.
es ist ein bisschen zu früh, weil die Seite, die ich vorbereite, noch nicht online ist, aber gut ...

Ich organisiere mit einem Partner ein Treffen in Form eines Zeittests für Besitzer von elektrisch unterstützten Fahrrädern und Elektrorollern.

Es ist der 13. Juni 2009 und ein legendärer Ort zum Radfahren: der Aufstieg zum Ape d'Huez.
Es kann eine gute Gelegenheit sein, über Ökonologie zu sprechen und zu zeigen, was man mit einem Elektrofahrrad machen kann, ohne Armstrong oder anderes zu heißen.

Ich werde die Projektpräsentationsdatei für Sie bereitstellen, wenn Sie mehr wissen möchten. Wenn die Iserois nicht wissen, was sie tun sollen, suchen wir Freiwillige für die Organisation.

dies ist Laub
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/02/09, 22:10

: Arrow: Ich nahm an einem Abend in der Region Bordeaux mit einigen lokalen Mitgliedern der Forum anlässlich einer Gruppenbestellung für ein Buch. Es war sehr schön, aber wir waren nur eine Handvoll.

In dieser Hinsicht, wenn der eine oder andere reist, können sie möglicherweise die Leute wissen lassen ...
... hätte ich mich gerne getroffen Christophe und Christine als sie in den Urlaub in die Region kamen ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 02/02/09, 01:47

Ein Treffen ist in der Tat im Mai dieses Jahres geplant!

Wir haben einen Treffpunkt (in Belgien), der auf Anfrage allen mitgeteilt wird, die sich über Skype angemeldet haben und mich vor Ende des Monats angerufen haben.

Skype ist KOSTENLOS, leicht und benutzerfreundlich. Sie können sich ein Headset mit Mikrofon und eine kleine Kamera kaufen ... 20 € für beide, wenn Sie ein wenig suchen ...

Wir würden mit einem frühen Nachmittag oder einem Abend im Stil eines "spanischen Gasthauses" beginnen, der jeweils eine kleine regionale Spezialität für zwei Personen mit sich bringt.

Natürlich Getränke und Essen ...

Wenn es die Zeit erlaubt, können Sie in Zelten übernachten und mit dem einen oder anderen Belgier, der nicht zu weit vom Treffpunkt entfernt ist, auf Ihrer Tagesordnung, meine Herren und Damen!

Ich höre ernsthafte Leute einladen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie sich halten sollen, bereiten Sie Ihr Taschentuch vor, es wird weh tun!
: Mrgreen:

Wenn Sie Vorschläge haben, sind sie willkommen.
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 02 / 02 / 09, 16: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 02/02/09, 16:11

Lietseu schrieb:Jedes bringt eine kleine regionale Spezialität mit, für zwei Personen ....


Ok, da wir zwischen Belgiern sind: Werden wir Hühnchen, Muscheln, Pommes und elsässischen Kougelopf essen?
Bild

La Rochefort ist eine regionale Spezialität? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 02/02/09, 16:54

Berichtigung, ich habe französische Kunden unterschiedlicher Herkunft :D

So können wir etwas Schönes tun und mehr, mein lieber Christophe, von einer Region Belgiens zur anderen finden wir sehr typische Spezialitäten!

Ja, das Bier gehört dazu, das meiner kleinen Brüder aus dem Rochefort-Kloster besonders ... für einige von Ihnen ...

Es ist mir verboten, Alkohol jeglicher Art zu trinken. Ich möchte Ihnen unbedingt beweisen, dass Sie mit guter Absicht, Unfug und Lebensfreude betrunken sein können, ohne einen Tropfen Alkohol zu trinken : Mrgreen:

Ich warte auf Ihre Anrufe und freue mich auf Ihre Teilnahme an diesem Treffen ... in der Nähe der französisch-belgischen Grenze ...

Grüße von Lietseu
:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste