Primäre Anti-Vision?!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Primäre Anti-Vision?!




von Flytox » 30/01/09, 23:24

0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/01/09, 23:33

Steh auf, junge Leute, deine Ältesten sind bei dir !!


Das ist der Slogan, der zerreißt! Ich habe Gänsehaut !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 01/02/09, 15:16

Ohne gründliche Untersuchung kann ich bereits bestätigen, dass die Adresse des Rentners tatsächlich existiert (in Ponts de Cé gibt es tatsächlich einen Kai des Authion - ich wohne in 10 Terminals) und dass die Adresse und die Telefonnummern von Die Akademie von Nantes (Zweig Angers) sieht ebenfalls authentisch aus.

Es ist also wahrscheinlich keine Fälschung.
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 01/02/09, 15:32

Ich gebe ihm keine Chance, eine Fälschung zu sein, ich sehe nichts Überraschendes. Ich frage mich nur, wie repräsentativ es ist.

Ich wusste nicht, dass sie vorhatten, pensionierte Lehrer zum Empfang aufzurufen. Es bleibt abzuwarten, ob solche Ablehnungen als Ursache für die Unmöglichkeit, die Rezeption zu organisieren, eine wichtige Rolle spielten.

Die Reaktion dieses pensionierten Lehrers überrascht mich überhaupt nicht. Nun, da es unter allen verfügbaren pensionierten Lehrern genug gibt, die sich bereit erklären, den Empfang zu organisieren, ist es etwas anderes.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/09, 16:03

Was "lustig" wäre, wäre die Reaktion des Inspektors ...

Flytox hast du es gefunden wo / wie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/02/09, 16:58

es war mein Arbeitskollege, der dies in seinen E-Mails erhielt und der kicherte. Ich sagte ihm zu senden, ich weiß, wohin es gehen wird ... Morgen frage ich ihn, wo es herkommt.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste