Eine Windkraftanlage, die von einem UFO "enthauptet" wurde?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Chrom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 16/12/08, 17:20

Eine Windkraftanlage, die von einem UFO "enthauptet" wurde?




von Chrom » 03/02/09, 19:51

: Schock:

In England, in der Grafschaft Lincolnshire, erlebten die dort lebenden Menschen beim Aufwachen eine lustige Überraschung: Eines der Windräder eines Windparks hatte einen Flügel verloren und ein anderer war schwer beschädigt. Eine überzeugende Erklärung konnten die örtlichen „Experten“ vorerst nicht liefern. Die wahrscheinlichste, wenn auch äußerst „pasdeboleske“ These beruht auf dem Gewicht des Eises, das sich auf der fehlenden Klinge gebildet haben könnte, was zu einem Übergewicht geführt hätte, das dazu geführt hätte, dass es sich für eine Sekunde ablöste und beschädigte. Oder der Fall eines Eisblocks von der Größe und dem Gewicht einer Kuh … Immer noch ein großes Durcheinander, das muss man zugeben.

Und dann sind da noch all die Leute, die sagen, sie hätten in der Nacht der Tragödie „seltsame Dinge am Himmel“ gesehen. OMAGAD OMAGAD !!!!!! Nach einigem Graben fanden sie schließlich die fehlende Klinge, die inzwischen an den Hersteller in Deutschland geschickt wurde.

Nun, ich sage es Ihnen ganz offen: Ich glaube an Außerirdische. Ich meine, ich habe nicht den Anspruch (und doch ist es nicht die Zurückhaltung, die mich erstickt …), zu glauben, dass wir in einem Raum, der viel größer ist, als der Mensch sich vorstellen kann, die einzigen Idioten sind, die noch am Leben sind. Ich sage mir, dass es irgendwo zwangsläufig einen Anschein von Zivilisation geben muss. Statistisch gesehen ist es fast sicher. Unter einem „menschenfreundlicheren“ Gesichtspunkt ist die Gestaltung etwas schwierig.

Aber meine Denkweise schreibt mir vor, dass ich ein Skeptiker bin. Wenn Sie also mit mir über so etwas sprechen, suche ich zunächst nach „pragmatischen“ Gründen. Jedenfalls wird uns in zwei Monaten mitgeteilt, dass die Schraube x2 an der Messernabe fehlt.

Oder sie wollen uns wirklich in den Arsch treten und haben mit dem begonnen, was uns neuen Technikliebhabern auf der Welt am meisten am Herzen liegt: sauberer Strom. Sie wollen, dass wir in CO2 erstickt sterben, ohne unsere E-Mails checken zu können … Ah, das Ungeziefer …



http://www.youtube.com/watch?v=iDJpvzoh1Iw&eurl

Quelle: http://www.klakinoumi.com/page/6/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 03/02/09, 22:08

Es ist wahrscheinlich ein ET, der das Stoppschild kaputt gemacht hat : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/02/09, 00:30

Remundo schrieb:Es ist wahrscheinlich ein ET, der das Stoppschild kaputt gemacht hat : Mrgreen:

Was sonst noch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 04/02/09, 08:58

Eine SKUD-Rakete : Mrgreen:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/02/09, 09:15

Gehört diese Diskussion dazu? forum?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste