Logo Econologie.com zur Unterzeichnung?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Jaydi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/01/08, 16:11
Ort: Elsass / Var

Logo Econologie.com zur Unterzeichnung?




von Jaydi » 04/02/09, 11:49

Voila, es steht alles im Titel:
Da ich mich sehr für Ökologie, neue und erneuerbare Energien und Ihren Standort interessiere, wollte ich Ihnen zu Ehren eine schöne ökologische Signatur machen : Cheesy: (Schlimmer noch, dieser hat seinen Tag gehabt).
Also habe ich mich gefragt, ob es kein "offizielles" Wirtschaftslogo gibt.
(Andernfalls pumpe ich das Muster Ihrer Trikots mit Ihrer Zustimmung)

Das ist also sowohl eine Frage als auch ein Vorschlag, denn ein schönes Logo kann nicht schlecht sein, um bekannt und anerkannt zu werden, oder?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 04/02/09, 11:59

Gute Initiative: Es wird sich von "Nein, es ist deine Mutter" etwas grob ändern ...

: Cheesy:

Entschuldigung, es gibt nicht viel außer diesem: https://www.econologie.com/echange-de-li ... -2155.html

Aber wenn Sie gut in Computergrafik sind, werden wir uns freuen, dass Sie eine weitere Serie machen :)

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jaydi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/01/08, 16:11
Ort: Elsass / Var




von Jaydi » 04/02/09, 15:04

Leider bin ich kein ausgezeichneter Grafikdesigner (in der Tat bin ich keines: p)
Nun, ich habe immer noch versucht, dies zu tun:
Bild

Es liegt an Ihnen zu sehen, was Sie denken, ob Sie es mögen oder nicht, oder ob Sie etwas ändern müssen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 04/02/09, 15:16

Gut für Ihre Unterschrift wird es perfekt gehen :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jaydi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/01/08, 16:11
Ort: Elsass / Var




von Jaydi » 04/02/09, 17:17

Nein, aber wir sind uns einig, richtig;) Es ist nur so, dass, wenn ich mir erlaube, über jemanden zu sprechen, ich zuerst seine Meinung frage.
(Ja ja, ich habe Chuck Norris gefragt, ob meine Unterschrift ihn nicht gestört hat.)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/07/09, 09:50

Ich starte diesen Beitrag für den Logo-Wettbewerb neu

AH? Gibt es einen Wettbewerb?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/07/09, 10:00

Ich zeichne sehr schlecht, biete aber ein kleines grünes Schwein mit einer Münze an, die in den Schlitz passt. der Körper des kleinen Schweins würde die Form des Planeten hervorrufen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 24/07/09, 10:27

ein grünes Schwein

H1N1?

: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/07/09, 10:28

Capt_Maloche schrieb:Ich starte diesen Beitrag für den Logo-Wettbewerb neu

AH? Gibt es einen Wettbewerb?


Nun, ich mag den Klassiker:

Bild

Derzeit nicht vorrätig, müssen wir eine Serie für den Start der Assoziation wiederholen (durch Ändern der Nachricht).

Ökologie ist auch Nüchternheit und Einfachheit, oder?

Ansonsten sollte dieses Thema mit dem des Maskottchens verwandt sein: https://www.econologie.com/forums/econologie ... t7075.html

Ich stimme für Tardigrade! : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 24/07/09, 17:30

In Bezug auf die Ideen entwickelt in das Thema des Maskottchens, Ich habe folgendes erzeugt (während meine Programme kompiliert wurden):

Bild

Dies ist nur eine Skizze einer Idee, die mir nett erschien.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 346-Gäste