der kanadische Brunnen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 23/06/05, 21:37

Re Rulian :)

Es gab einen Plan für einen kanadischen Brunnen am forum irgendwo kann ich es aber nicht finden ...

Im Gegenzug finden Sie hier eine sehr interessante Seite zu diesem Thema: http://www.herzog.nom.fr/html/modules.php?...=article&sid=32

ps: da es schon eine weile her ist, dass wir gut darüber reden, werde ich nicht zögern, eine seite über das thema auf der seite zu machen (die windmaschine zu ersetzen) :) HEIN Herr!)
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 23/06/05, 22:14

econology schrieb:Im Gegenzug finden Sie hier eine sehr interessante Seite zu diesem Thema: http://www.herzog.nom.fr/html/modules.php?...=article&sid=32

Vielen Dank, es ist toll, diese Seite! Ich glaube, ich werde bald im Garten meiner Eltern graben:
Eine Idee aus forum dieser seite: warum nicht im winter einen zweiten kreislauf machen, der nicht begraben, sondern auf einem dach liegt, um die energie der sonne und damit die wärme wiederzugewinnen (eine art solarpanel, das nicht wasser sondern wasser erwärmt Luft) ... mit am Eingang dieses Kreislaufs einer Luft, die zuvor bei 4 ° im Boden erwärmt wurde. Was denkst du
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 23/09/05, 14:49

Ich habe es endlich geschafft (endlich besonders gepumpt :P ) die Seite auf dem kanadischen Brunnen.

Hier ist sie: https://www.econologie.com/le-puits-cana ... -1827.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 12: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Dconomie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 05/09/05, 22:08




von Dconomie » 25/09/05, 21:41

Bei GAC gibt es ein "Double Thermodynamic Flow" -System.
Gepaart mit einem provenzalischen Brunnen sieht es nicht schlecht aus ...

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/09/05, 22:07

Guten Tag,
Es ist lustig, ich lebe in Kanada und ich habe noch nie gesehen, dass ein Kanadier gut,
Auf der anderen Seite befindet sich in vielen Häusern ein externer Luftumwälzkreislauf mit einem Wärmetauscher, dh die abgestandene heiße Luft, die das Haus verlässt und durch frische Außenluft ersetzt wird, die durch einen Wärmetauscher strömt
Um nur den bekanntesten Venemar zu nennen, gibt es bei mehreren Firmen einen Verlust von 10c zwischen den Börsen, wenn man -20 herausbekommt, das ist bemerkenswert.
Qand über 4c im Boden reden, es ist 12c ziemlich stabil, es die Zahlen, die ich seit mehreren Jahren mit dem Wasser gemessen I Trog 4,5metres pumpen, nehme ich an, dass sie die Temperatur des Takes Erde
Zum Glück ist es so, sonst würde ich im Winter 4c keine Wärme zum Heizen entziehen können.
Beim Durchlaufen der Wärmepumpe ist das Wasser 12c, es ist 5c 6c
Von 20 bis 25 Liter pro Minute, das ist der Wärmegewinn, der gepumpt wird.
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste