Es gibt einige, die aufgeblasen sind, weiche kommerzielle Prospektion

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Es gibt einige, die aufgeblasen sind, weiche kommerzielle Prospektion




von Christophe » 16/03/09, 12:44

Spam heute Morgen erhalten: :böse:

liebe

Vergessen Sie die Krise, starten Sie Ihre Geschäftstätigkeit neu!!!

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit“neue Energien„Ihre Akquise betrifft hauptsächlich Einzelpersonen:

Wir haben D***l Qualif entwickelt. : Capture 'PagesBlanches', Software, mit der Sie alle Telefonteilnehmer einer Gemeinde straßenweise abrufen und nur einzelne Häuser bearbeiten können durch die Trennung der Akte zwischen Gemeinschaftsunterkünften und Einzelunterkünften. Eigentümer einzelner Häuser besitzen 95 % ihrer Häuser.

Sie können Ihre Dateien beispielsweise jeden Monat erstellen und März mit April vergleichen, um nur die neuen Einwohner der Gemeinde zu erfassen, die Ihr Hauptziel sind.

Unsere Software spart wertvolle Zeit für Ihre Kundengewinnung und im Gegensatz zu den Dateien, die Sie auf CD erhalten und die zum Zeitpunkt Ihres Kaufs bereits veraltet sind, profitieren Sie von frischen Informationen. „PagesBlancehes“ wird in Echtzeit aktualisiert. Auf diese Weise vermeiden Sie zahlreiche NPAIs und falsche Telefonnummern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/03/09, 12:55

Pfui! Einerseits gibt es bereits Infobel, das einen Großteil der Arbeit erledigt, wahrscheinlich günstiger.
Aber denken Sie nicht, dass es an Bizance liegt: In interessanten Gegenden gibt es immer weniger Menschen mit Festnetzanschlüssen.
Ich finde es nicht weniger moralisch, als Papier in „alle Kartons“ zu verschwenden. Haben Sie schon einmal telefoniert? es ist die Hölle!
Darüber hinaus gibt es noch viele andere Techniken: Sie können neue Baugenehmigungen, Firmensatzungen, Neuanmeldungen in der Sozialversicherung oder im Handelsregister abonnieren und Autoimporteure werden über Neuzulassungen informiert.
Was ist falsch daran, dass der Vertrieb eines Unternehmens funktioniert?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/03/09, 12:59

Das Sammeln privater Informationen und insbesondere deren Vermarktung ist reguliert... oder?

Was macht die CNIL?

Nein, ich habe noch nie telefoniert und habe auch nicht vor, es zu tun. Meine Freunde in Straßburg erzählen mir, dass die Kundengewinnung per Telefon seit 18 Monaten (also der Explosion von billigem VOIP) ein Wahnsinn sei. :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/03/09, 18:03

Soweit ich weiß, sind die Informationen im Verzeichnis öffentlich, ebenso wie juristische Veröffentlichungen, wie Baugenehmigungen, Unternehmensverfassung usw., Veröffentlichungen im Amtsblatt (Monitor in Belgien).

Da sie öffentlich sind, werden sie „für Dritte anfechtbar“ (gefestigter Rechtsbegriff).

Tatsächlich erledigen diese Software und Datenbanken gegen eine Gebühr einfach für Sie benediktinische Arbeit, die Sie mit viel Geduld auf öffentlichen Quellen erledigen könnten.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste