Stromschlag "direkt" durch Fahrleitung des Zuges

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Stromschlag "direkt" durch Fahrleitung des Zuges




von Christophe » 06/06/09, 18:27

Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 06 / 09, 22: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 06/06/09, 19:02

Autsch : Schock:

es könnte beides ...

Der Typ läuft barfuß auf dem Dach des Stahlwagens ... über die Schienen ist er auf dem Boden.

Über ihm hat er eine typische Spannung 1000 V, vielleicht von der kontinuierlichen?

Wenn er die Hand hebt, um den Trick auszuführen, nähert er sich dem Kabel weniger als 1 cm.

Es gibt daher ein Feld 1 000 / 0,01 = 100 000 V / m

Die Elektronen steigen vom Boden zu seiner Hand (Pol minus), diese wird wahrscheinlich von der Kettenlinie (+) angezogen: die Luft ionisiert (der gelbe Blitz).

Das Luftionisationsfeld ist 3 000 000 V / m, aber Unfälle werden von 500 000 V / m aus betrachtet:

Der Typ starb sofort bei der ersten Entlassung.

Er wusste wirklich nicht, was er tat :|
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/09, 20:57

Ich hatte bereits die Gelegenheit, in einem Kraftwerk zu arbeiten. Überall Plakate: "Stromschlaggefahr bei 2 m" (Leitungen bei 100 kV und mehr). Trotzdem fällt mir etwas auf: Die Kamera war in Aktion, bevor er aufstand. Gibt es Menschen, die Dinge vorhersehen oder verursachen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/06/09, 15:05

In Indien werden sie oft selbst verbrannt (Selbstverbrennung ist immer mit Feuer verbunden, daher mache ich keine Pleonasmen, wie jene von Journalisten, die ihre Zeit damit verbringen, zu sagen und zu schreiben, um sich durch das Feuer zu verbrennen!).

Wir sehen, dass 2-Leute ihn erreichen und mit ihm sprechen, während sie aufstehen und das Kabel fangen. Da ist der Bogen mit seinem Körper, der verkohlt ist und weiter von innen brennt.

Klettern Sie niemals auf Wagen unterhalb der Oberleitung, da es 1500V in den Stationen und 25000V für die Hauptlinien und den TGV gibt.

[Humor-Modus = EIN]

Er musste sterben wollen, aber er dachte an den Planeten. Er träufelte nicht mit Benzin und knackte kein Match.

Es ist eine schnellere Version, sicherlich weniger schmerzhaft und vor allem ohne fossile CO2-Emission aufgrund eines Erdölprodukts (der Körper des Defekts ist organisch), außer dass der kurze Lichtbogen erzeugt wird.

Es ist ökologischer Selbstmord!

[Humor-Modus = AUS]

Auf jeden Fall ist es online verdammt, es ist sensationell zu machen. Was werden wir nächstes Mal sehen? Mama stellt das Baby in die Mikrowelle?
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/06/09, 15:57

Komisch nicht, mir wurde mehr als einmal von Einbrechern erzählt, die den Hund (wie natürlich Yorkie) in die Mikrowelle gestellt hatten.
Und es ist schon mindestens einmal (zufällig) passiert, dass ein Kleinkind in der Waschmaschine eingesperrt ist (er ist tot)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Naike_le_13eme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/06/09, 18:13
Ort: Frankreich




von Naike_le_13eme » 14/06/09, 18:32

Frage abgesehen von jeder ethischen Überlegung;
Nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen meinem Bruder und mir über dieses sehr schreckliche Video (ja, ich weiß, ich gehe nicht davon aus, ich schäme mich ...)
Bild
Ich weiß nicht wie, aber es hat sich zu einer dummen Wette entwickelt, nämlich:
Er behauptet, dass dieser Mann die Kette mit beiden Händen und mir berührt hat, dass es unmöglich ist, da er wahrscheinlich von der ersten Entlassung an tot war und wir seine linke Hand an seiner Taille sehen können ... . : Schock:
Also wenn jemand die Freundlichkeit und das Wissen hat, mir zu beweisen, relevante Erklärungen zu unterstützen, wer recht hat ...
Frieden für seine Seele. (Hure bin ich selbst schockierend .... Bild )
0 x
Die Welt ist in zwei Kategorien unterteilt, diejenigen, die eine geladene Pistole haben, und diejenigen, die graben, graben.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 14/06/09, 18:55

Elefant schrieb:Komisch nicht, mir wurde mehr als einmal von Einbrechern erzählt, die den Hund (wie natürlich Yorkie) in die Mikrowelle gestellt hatten.
Und es ist schon mindestens einmal (zufällig) passiert, dass ein Kleinkind in der Waschmaschine eingesperrt ist (er ist tot)

es erinnerte mich daran, dass im Herbst das Urteil über einen Babymord durch Mikrowellen in den USA stattfand (hier verlinken

Die USA mögen Mikrowellen und entwickeln sich sogar Waffen, die die entferntesten Menschenmengen verbrennen. Für den Moment ist dies eine Strafverfolgungsoperation, nicht tödlich und offensichtlich nicht beleidigend.

Es reicht jedoch aus, die Kraft der Maschine zu erhöhen und den Strahl zu fokussieren, um einen Körper zu einem Teil zu machen, dessen einzige Rettung darin besteht, eine Metallplatte dort zu tragen, wo sie hergestellt wird. Angriff.


Ansonsten reicht für Naike eine Hand aus, da der "Typ" den Stromkreis schließt: (+) Oberleitung zu den Schienen (-).

2-Handschleudern finden oft zu Hause statt, weil sie beschädigt sind: Sie sind in der Regel sehr gefährlich, weil ein Teil des Stromes durch das Herz fließt, lebenswichtig ist und extrem empfindlich gegenüber elektrischen Reizen ist.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Naike_le_13eme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/06/09, 18:13
Ort: Frankreich




von Naike_le_13eme » 14/06/09, 18:58

Danke, Remundo, Strom ist nicht wirklich meine Gegend, aber Sie scheinen Sie zu kennen ... Es bleibt abzuwarten, ob das reicht, um meinen Bruder zu überzeugen. :?
0 x
Die Welt ist in zwei Kategorien unterteilt, diejenigen, die eine geladene Pistole haben, und diejenigen, die graben, graben.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/06/09, 19:22

Tatsächlich erfährt der Typ einen möglichen Unterschied zwischen der Oberleitung und der Erde, da der gesamte Körper des Autos und die Räder elektrisch leitend sind und daher mit den Schienen verbunden sind.

Für die µWave-Waffe: Was für ein Horror: Sie stellen sich Menschen vor, die in Panik geraten, wenn Sie nicht früh genug aufhören zu schießen. Selbst wenn Sie nicht sofort sterben, funktioniert ein gekochtes Organ (wie die Leber) nicht mehr ! Ich wusste nicht, dass wir es gewagt hatten, diese Waffe an Menschen zu testen. Und außerdem scheinen die "Meerschweinchen" glücklich zu sein!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 14/06/09, 20:22

Ja, sie lachen ... wie diejenigen, die mit Feuer spielen. Solange das Brennen leicht bleibt, bringt es sie zum Lachen, aber wenn das Feuerzeug sich zu viel und zu lange nähert ... :?

Tatsächlich Ich denke, diese Waffe ist schon gefährlich für die Augen. Die Wellen sind unsichtbar: Die Pupille bleibt offen und die Linse fokussiert den Strahl auf den Augenhintergrund. Was voller Wasser ist: Eine Verbrennung des gelben Flecks ist möglich. Es bleibt abzuwarten, ob es nachlässt oder nicht ... Alles ist eine Frage der Dosis "Zeit x Intensität" (wie wenn man in die Sonne schaut).

Die USA entwickeln auch scharfe Laserwaffen, offiziell für entfernte Metallziele (Northrop Gruman hat einen Prototyp von 100 kW), der dazu bestimmt ist, Flugzeuge oder Raketen zu neutralisieren, oder sogar feindliche Satelliten. Und doch, das ist, was offiziell ist ... inoffiziell, müssen sie weit voraus sein.

weil ich über die Möglichkeiten nachgedacht habe, die Amerikaner wahrscheinlich durch die Mikrowellenwaffen sehen ...
Eine Anpassung dieser Art von CO2-Laserwaffen kann sehr gut an einem Panzer (oder einem gepanzerten Menschen) montiert werden Ein solcher Strahl wäre ein echter Laser-Chopper, militarisierte Version des Laserskalpells. (Das sagen Ärzte zu kleinen Mächten)

Den Strahl in feindlichen Reihen zu überbrücken, wäre viel schlimmer als ein Maschinengewehr, sowohl psychologisch als auch zahlenmäßig.

Die Achillesferse ist, dass mit einem gut platzierten Spiegel, der Feind den Strahl in den (schmutzigen) Mund des Senders senden kann, der selbst in einem von Spiegeln umgebenen Kollaps entfernt werden kann ...

Aber für eine feindliche Menge oder einfache Militärtruppen, die auf diese Art von Angriff nicht vorbereitet sind (99% "Chance"), funktioniert es. Wie immer ist eine Waffe nur dann wirksam, wenn sie zum Zeitpunkt t für den Kontext des Schlachtfeldes geeignet ist.

Es gibt Filme im Netz, in denen irakische Menschen Opfer solcher Waffen wurden, aber wir können die Wahrheit nicht von der Propaganda trennen ...

Kurz gesagt, auf diese Weise wird ein Teil der 600 Milliarden Euro des Jahresbudgets der US-Armee ausgegeben, "modern für den Wandel, die Freiheit und die Demokratie", das sich jetzt auf die vollständige Kontrolle über Afghanistan konzentriert. : Idee:
0 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste