Flug der VAE in Toulouse: Hast du es gesehen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
PP
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/01/07, 12:05
Ort: Toulouse

Flug der VAE in Toulouse: Hast du es gesehen?




von PP » 16/06/09, 12:15

Guten Tag,

Ich komme zurück zum forum Nach langer Abwesenheit bitte ich die Einwohner von Toulouse um Hilfe: Mein VAE wurde aus den Räumlichkeiten meines Wohnsitzes gestohlen, da er mich relativ teuer gekostet hat und ich nicht auf eine Versicherung angewiesen bin. Ich würde gerne versuchen, ihn zu finden, selbst wenn der Die Chancen stehen schlecht.
Da ich kein Foto habe, habe ich eine Montage gemacht:
Bild

28'' Fahrrad der Marke Decathlon btwin 7, ausgestattet mit einem Elektrosatz
Gepäckträger und Topcase Decathlon
Vorderradmotor Marke el-bike Nr.: 7236V-250W071116029
Motorschaltkasten unter dem Gepäckträger
Anschlusskästen am Lenker und unter dem Gepäckträger
Viele Kabel zwischen den verschiedenen Boxen
Digitalanzeige am Lenker
Runde LED-Scheinwerfer
Stehen Sie auf die Marke JEEP
Gasgriff und Schaltwerk rechts am Lenker
Zwei Bügelschlösser auf jeder Seite des Hinterrads
Einige Elemente wurden möglicherweise entfernt/ersetzt

Ohne Einbruch am Sonntag, den 14., im Fahrradraum der Residenz gestohlen.

Wenn Sie Informationen haben, schicken Sie mir bitte eine PN oder eine E-Mail
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Belohnung bei Abholung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/06/09, 12:21

:böse: :böse: :böse:

Viel Glück dabei, sie zu finden, auch wenn sie dünn ist ... Mir wurden in Straßburg so viele Fahrräder und Mobs geraubt, dass ich weiß, wovon ich spreche ...

Aber was macht Sarko? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/06/09, 14:59

In jedem Fall müssen Sie Anzeige bei der Polizei erstatten und diese Ihrer Versicherung und Ihrem Miteigentumsverwalter melden.

Machen Sie dann mit ein paar Freunden einen Rundgang über die „Flohmärkte“ und Märkte in Ihrer Nähe und behalten Sie e-bay im Auge (nutzen Sie die regionale Suchfunktion, um Verkäufer in Ihrer Nähe zu finden ...)

Denken Sie daran, dass Ihr Fahrrad möglicherweise als Ersatzteil weiterverkauft wird.
Wenn Sie einen Bausatz installiert haben, ist dieser daher abnehmbar und das Fahrrad kann auf der einen Seite verkauft werden (einfach ein Vorderrad zurückholen - stehlen -), um auf der einen Seite das Mountainbike und auf der anderen Seite Motor-Controller-Batterien zu verkaufen. Der Dieb kann das Kit auch an seinem eigenen Fahrrad montieren.

Kurz gesagt, viel Glück. Ich habe auch eine VAE und es stimmt, dass es etwas besorgniserregend ist. Ich habe 2 HE (davon ein Motorrad) und ein Kabel mit eingebautem Alarm, der bei Kabelbruch oder Bewegung des Fahrrads ausgelöst wird (Sie können auswählen, was Sie möchten).
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/06/09, 16:13

Es ist hässlich, wenn das Fahrrad gestohlen wird :böse:

Aber voilà, du hattest die gute Idee, das hier zu veröffentlichen, und ich würde dir auch raten, Anzeige bei der Polizei zu erstatten ...

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem drücke ich die Daumen :D

Miau von Lietseu, der verrückten Katze der Wirtschaft ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 16/06/09, 20:50

Überwachen Sie auch leboncoin.fr

und viel Glück ! Bald brauchen wir einen Alarm/GPS für alles, was mehr kostet als ein Laib Brot!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 17/06/09, 06:22

Superform schrieb:Überwachen Sie auch leboncoin.fr

und viel Glück ! Bald brauchen wir einen Alarm/GPS für alles, was mehr kostet als ein Laib Brot!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Netz günstige GPS-Tracker gesehen... Und das ohne Vertrag...
Ha, ich habe eines gefunden, es kostet immer noch 250 Euro
http://www.e-shopauto.com/snooper.tracking.SPT200.php
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 17/06/09, 11:46

Kellerraub liegt derzeit voll im Trend...
Einem Kollegen wurden ein Fahrrad und ein Zelttuch gestohlen... leicht wiederverkaufbares Zeug...

Machen Sie dieses Wochenende einen Spaziergang auf den Flohmärkten rund um Ihr Zuhause ...

Cdlt,
SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/06/09, 11:50

lejustemilieu schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Netz günstige GPS-Tracker gesehen... Und das ohne Vertrag...


Ich hatte darüber nachgedacht, als es zu meinen wiederholten Mob-Diebstählen kam (ein Tracker kostete damals mehr als 10000 französische Francs, also habe ich nicht darauf bestanden). :D ), aber etwas macht mir wirklich Sorgen:

GPS-Tracking: SNOOPER TRACKING SPT200 Eingebauter wiederaufladbarer Lithium-Akku (70 Stunden Autonomie)


70 Stunden in diesem Fall, es ist nichts... also muss der Spion immer an die Batterie des Fahrzeugs angeschlossen sein... im Falle eines "nicht elektrischen" Fahrrads wird es schwierig sein...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 17/06/09, 13:06

Achten Sie darauf, zwei unterschiedliche Dinge über GPS-Cookies nicht zu verwechseln

1- Kommunikationssysteme: im Allgemeinen mit Abonnement.
Das System ermittelt seine eigene Position durch den Empfang von GPS-Signalen und übermittelt diese über das GSM-Telefonnetz

2- einfache, günstige GPS-Tracker, die ihre Route in einem Speicher oder auf einer Karte aufzeichnen und dann entladen werden können ... allerdings unter der Bedingung, dass der Tracker wiederhergestellt wird.

Der erste kann zur Erkennung gestohlener Fahrzeuge verwendet werden

Der Hauptzweck des zweiten Tools besteht darin, betrügerische Ehemänner aufzuspüren!
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/06/09, 13:30

Genau genommen ist es ein 1) dieses ... da es SMS sendet (wahrscheinlich muss man für einen dedizierten Chip bezahlen)

Das 2) ist diese Art von Produkt: https://www.econologie.com/shop/recepteu ... p-283.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 263-Gäste