Die econology Saugnäpfe, die Idioten zu Hause?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die econology Saugnäpfe, die Idioten zu Hause?




von Christophe » 23/07/09, 11:14

Wer ist dieser linke Mops? Warum dieser unbegründete und zufällige Angriff auf die Ökonomie? : Schock: Außerdem sehe ich keinen wirklichen Zusammenhang mit dem Rest...

Einfach kein Markt in Leclerc
22. Juli 2009 Von Jean Mézières
Anzeigen.

Leclerc verlangt, dass die Preise für „nicht erstattete“ Medikamente zum „Leclerc“-Preis erstattet werden.

Gehen Sie noch einen Schritt weiter... umweltfreundlicher. (weil die Ökonomie der Trottel die Zukunft ist (Nachteile zu Hause ;->)

Letztes Jahr machte Ingrid eine alarmierende Beobachtung. Diese Sohlen nutzen sich zu schnell ab. Um sie zu retten, beschließen sie, diese Schritte zu erweitern. 45 cm mehr Platz sind 20 % weniger…. Und wenn wir mit ihm über das Leclerc-Ticket gesprochen hätten.

Werbevideo:

http://www.dailymotion.com/video/x113pg ... -leclerc-2

Wir fragen uns, warum wir Michel-Edouard Leclerc nicht jeden Abend zu Hause einladen, so sehr möchte er, dass es uns gut geht. Was für ein heiliger Mann! Er ist wie unser Allpräsident; Er denkt jeden Tag beim Rasieren an uns.

Michel-Edouard Leclerc bezahlte gestern eine ganzseitige Anzeige in den Tageszeitungen, um den steigenden Preis der DNA-Creme von Laughing Cow, Pulco, Ajax oder Nivea anzuprangern. Der Händler gibt an, diese Produkte ab dem 1. Februar aus den Regalen zu nehmen, da diese Artikel eine sehr hohe Inflationsrate aufweisen.

Ähnlich wie in der Politik sehen wir westliche Länder, die Steueroasen jagen. Was für heilige Länder!

Ich halte uns für lächerlich, infantilisiere uns und boykottiere die Leclerc-Läden, da die Strangulierung von Lieferanten und Produzenten durch dieselbe Vertriebskette offengelegt wird. 200 Euro pro Woche und pro Haushalt, das ist eine schöne Summe für die anderen, die nicht besser, aber weniger dumm sind. Obwohl „einfach dumm“, kotzt es mich aus und ich bekomme Pickel!

Es ist so einfach. „Einfach kein Markt in Leclerc“.

Wenn Leclerc seine Einstellung geändert hat, werde ich meinen Boykott noch einmal überdenken.

Da ich immer noch das Recht habe – wie lange ohne Erpressung – nicht zu konsumieren oder zu konsumieren, wo ich will, nutze ich es aus.


http://www.mediapart.fr/club/blog/jean- ... ez-leclerc
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/07/09, 12:39

Aber wovon redest du, Christophe?

Dieser Typ weiß nicht einmal, dass du existierst ...

„Ökonomie“ ist kein sehr bekannter Begriff (auch wenn ich ihn hier und da sehen könnte), aber da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum wir uns ins Visier nehmen sollten?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/07/09, 12:41

Äh, er weiß vielleicht nicht, dass wir existieren, aber andererseits wirft er diese kostenlose „Beleidigung“ ... und er kennt den Begriff, weil er ihn verwendet ...

Komm, ich gehe zurück in mein Haus... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/07/09, 12:44

Christophe schrieb:Äh, er weiß vielleicht nicht, dass wir existieren, aber andererseits wirft er diese unnötige „Beleidigung“ von sich ... und er kennt den Begriff, weil er ihn verwendet ...[...]
Vielleicht denkt er, er hätte es erfunden, um seinen Witz zu machen (Wortspiel zweimal)?

Durchsuchen Sie Blogs nach dem Begriff „Wirtschaft“?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/07/09, 12:47

Vielleicht ... Ich sage natürlich nicht, dass es sich speziell an uns richtete, sondern dass es das Konzept der Ökonomie beleidigt, genau wie diejenigen, die „Dekonologie“ sagen.

Wir werden also indirekt ins Visier genommen...

PS: Ich habe einige Google-Benachrichtigungen erstellt, die „gut laufen“ ... es funktioniert ganz gut, ich kann es jedem empfehlen ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/07/09, 14:16

Einfach nichts zum Ficken

:|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/07/09, 18:11

Nobel! Ein neues Akronym: SRF! :P
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 267 Gäste