Ein Ashram grün und warum nicht?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

gute idee

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Ein Ashram grün und warum nicht?




von recyclinage » 27/07/09, 10:09

Ich bin gekommen, um vor Ihnen eine Verteidigung einzureichen


Stellen Sie sich einen umweltfreundlichen Ashram vor

Das wäre eine menschenwürdige Arbeit für alle

eine soziologische Situation für jeden Bewohner

eine Förderung aller Berufe und aller Bestrebungen

Eltern konnten ihre Kinder aufwachsen sehen

Großeltern würden nicht länger vernachlässigt und würden weiterhin am Leben ihrer Familie teilhaben

ein idyllisches Leben, das nicht zu einem galoppierenden Bevölkerungswachstum führen würde

Jeder arbeitet so weniger oder gar keine Kriminalität

mehr Menschen in den Bereichen Forschung und nachhaltige Entwicklung

gesegnetes Brot für die Stärksten und die Schwächsten


Dies würde einer Gesellschaft ermöglichen, in konstanter Geschwindigkeit und im Bewusstsein ihrer Nähe zu helfen und sie nicht in sozialen Katastrophen versinken zu lassen


ein tiefgreifender Mentalitätswandel, der nicht mehr auf Objekten und Geld basieren würde
Aber konzentrieren Sie sich wieder auf den Menschen und sind potenziell


Was denken Sie?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Papst lobt die Rolle der Großeltern




von recyclinage » 27/07/09, 10:59

Papst lobt die Rolle der Großeltern
AFP
26/07/2009 | Aktualisiert: 12:40 | Bemerkungen 3 | Zu meiner Auswahl hinzufügen
Papst Benedikt XVI. würdigte heute beim Angelusgebet in Les Combes (Norditalien), wo er seine Ferien verbringt, die Großeltern für ihre Rolle bei der Erziehung der Kinder. Er betonte, dass die Großeltern innerhalb der Familie „die Hüter und oft auch die Zeugen der Grundwerte des Lebens“ seien.

„Die Erziehungspflicht der Großeltern wird immer wichtiger, und sie wird umso wichtiger, wenn Eltern aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage sind, ihre heranwachsenden Kinder angemessen zu begleiten“, erklärte der Papst, der einen besonderen Segen spendete zu ihnen.








die figaro quelle nachrichten
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 27/07/09, 13:50

Nun, Ihr Ashram wird notwendigerweise dafür da sein,

nach der großen Katastrophe...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/07/09, 13:54

Was für eine Katastrophe?

wenn wir uns alle mit einem Kuchen im Nacken bewegen
Es wird nur Dal geben


Mit einer Kreation wie dieser wird es die ideale und gut gemachte Torte sein

nein?

Wenn ich Ihnen von einer Alternative erzähle, können Sie meine Worte ablehnen

Wenn ich Ihnen die Alternative zeige, werden Sie nur nachdenken und bewundern können


Sie sollten das Glas weder halb leer noch halb voll sehen

trockener Arsch und nach dem Billard

:P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/07/09, 14:29

Hallo, du idealistischer Bruder...

Reden wir über das Gemeinschaftsleben, ich bin ein ziemlicher Experte, ich habe mein Leben mit 17 in Gemeinschaften begonnen und ich bin kategorisch!

Wenn es keinen gemeinsamen moralischen und ethischen Wert gibt, wird dieser Versuch keine Zukunft haben ...

Lassen Sie mich erklären, Sie sprechen (absichtlich?) von einem Ashram. Viele Wirtschaftswissenschaftler wissen nicht einmal, was ein Ashram ist, oder auf eine buchstäbliche Art und Weise ... Ein Ashram ist also eine klösterliche Gemeinschaft oder die Regeln des Lebens Strenge und Gehorsam gegenüber einem Guru (Meister, spiritueller Führer) ist unerlässlich, da er als „Mörser“ für die Gemeinschaft dient, genau wie in christlichen Klöstern ein Oberer ernannt wird, der der Vater oder die Mutter der unbestreitbaren Macht sein wird der Gemeinschaft... wir wählen auch eine Lebensregel, die von den Mitgliedern zwangsläufig befolgt wird...

Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es keine Sorgen gibt, solange der Mörtel hält und der Respekt an Ort und Stelle bleibt, aber Männer sind von Natur aus instabil und bestrebt, sich mehr Eigentum anzueignen als ihr Nachbar, der Freund, der Bruder, die Schwester (auch im klösterlichen Sinne des Begriffs) oder sogar Links, die in dieser Art von Umgebung nicht wünschenswert sind ... und dies ist nur eine zusammenfassende Analyse : Cheesy:

Was mich an Ihrem Vorschlag fasziniert hat, ist, dass er gut zu dem passt, was ich auf selbstlose Weise mit meinem Projekt versuche, Menschen im Kontext harter, aber lohnender Arbeit kennenzulernen. , was von vielen nicht verstanden wird, und Man muss sagen, dass es auch nicht leicht zu verstehen ist...

Deshalb sende ich Ihnen ein Lächeln des Mitgefühls, sehr buddhistisch und voller Aufrichtigkeit.

:P

Und ich miaue meine Zustimmung, wenn es Ihnen gelingt, Menschen zusammenzubringen, die ein Ideal teilen und leben können, ohne am Ende Rechenschaftspflicht einzufordern oder einen akuten „Dominitis“-Anfall zu erleiden.


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/07/09, 14:53

hoppla

Es stimmt, ich gehe davon forum en forum und ich vergesse oft, dass nicht alle Leser meinen Wanderungen folgen


Die Gesellschaft, von der ich träume, wird so funktionieren, dass jeder das Recht hat zu sprechen, dass die Zunge nur bei der Zunge endet

Sie werden feststellen, dass der Unterschied zwischen den politischen Parteien auf dem Non-Susus und nicht auf der Ausrichtung auf die Bevölkerung beruht

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine bessere Kommunikation zwischen allen und eine rationale Erklärung zur Lösung von Differenzen zu einer Art einheitlichem Denken führen würden

gesunder Menschenverstand

In meinem Leben hätte ich gerne für jede Partei in jedem Bundesstaat meines Lebens gestimmt

Irgendwann am Ende werde ich nicht mehr für irgendjemanden bzw. für alle stimmen

Ich bin in einem Zustand angekommen, in dem ich versuche, in jedem Wort das Positive zu sehen

Ich werde immer noch oft wütend
Doch am Ende des Kampfes zwischen den Gesprächspartnern kommt es für beide zu einer Transformation

wenn natürlich alle guten Willens sind

Buddhisten nennen es den Zustand des Erwachens, wenn ich mich nicht irre

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mich irgendein kleiner alter Mann lachend ansah und sagte

Du siehst, du wirst erwachsen!!!!


Aber es ist wahr, dass die Konsumgewohnheit dieses Aussehen nicht wirklich anzieht

Schlimmer noch, ich würde wahrscheinlich als altmodisch und altmodisch behandelt werden

Dennoch wissen viele, dass es die einzige Lösung ist



ein weiterer Punkt

wenn die Gemeinschaft kein Eigentum hat, das nur der Gemeinschaft gehört

Niemand würde kämpfen, da alles allen gehört

Gandhi hatte seinen Ashram so geschaffen, dass jeder alles machte, nicht wirklich einen geeigneten Platz hatte, sondern spezialisiert war

Wenn wir dies in unseren Kontext stellen, könnte es zu neuen Ideen und anderen Gedankeninterpolationen führen

eine neue Strömung


Ich glaube nicht wirklich an den Meister
Ich würde sie lieber Professor nennen

Wir lernen viel von diesen harmlosen Menschen, die weder im Fernsehen noch im Radio auftreten

er lehrt uns, an diesem Verhalten zu arbeiten,...
Sie sind unerschöpfliche Lehrquellen
Durch das, was sie uns geben (ich nenne es Liebe), erweisen wir ihnen instinktiv Respekt
Nur ein einziges falsches Wort von ihnen und eine große Trauer überkommt uns

Ich sage Traurigkeit, weil gegen diese Menschen nie Wut aufkommt

Alles bleibt immer im Rahmen des Respekts

ein Respekt, der anders ist als Respekt zu wahren
Soll ich Geselligkeit sagen?


Alle Verbindungen werden von der gegenwärtigen Gesellschaft untergraben

die ich im Alltag nur schwer finden kann

was ich erhalten habe und was ich nirgendwo geschenkt sehe


Ich glaube, dass ein thematischer Aufsatz zwischen Menschen dieser Bräuche ein entscheidender Schlag ins Gesicht des atmosphärischen Loslassens wäre

Hier ist, was ich dachte
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/07/09, 15:00

kein Guru

vollkommene Gleichheit zwischen allen

Nur die Wahrheit wäre Gott
Nur Gleichheit wäre Gott
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/07/09, 15:09

Eines Tages nahmen wir mit Freunden als Koch an einem Patrouillenlager teil

Das Problem versuchte, sich durch die gespaltene Zunge einzuladen

ein Freund und ich waren zu jung
ein anderer war nicht geeignet
, ...

Die guten alten christlichen Sprüche (Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche oder an diese Praktizierenden) bedeuteten, dass wir alle böse Bastarde waren

Bevor wir gingen, richteten sich alle Augen auf die Aufmerksamsten unter uns und sagten, dass er es sei, der den Platz des Managers einnehmen und daraus eine sogenannte Tiranie machen würde


An diesem Tag blickte er auf die perfekten Christen und erzählte es ihnen
Nein, nein, sie wird die Chefin sein

derjenige, der nominiert wurde, war in ihren Augen der Schlimmste
wir haben ihm alle geholfen
und auch ohne uns ging es ihr sehr gut

Während des ganzen Lagers sahen wir, wie alle möglichen Ungeheuerlichkeiten ans Licht kamen, die jeden betrafen


Aber wir hatten den Dank der Animateure, die nach Meinung der Mehrheit die innovativsten Köche gewesen waren, die er je hatte


Gegen Wind und Flut hatten wir die Drachen besiegt und der heilige Michel war sicherlich neidisch auf uns 8)


Wenn ich Ihnen das erzähle, dann vielleicht, um zu beweisen, dass es nur eine Geschichte des Willens war

dass wir es können, wenn wir wollen


und wir konnten nicht


Küsse an alle, die besorgt sind, sie werden es erkennen
0 x
dekerle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 16/03/09, 13:41
Ort: Douai




von dekerle » 27/07/09, 22:36

Ich erkenne mich voll und ganz in dem wieder, was du sagst!
wahre Demokratie, in der jeder zum Ausdruck bringen kann, was er am besten denkt ... und in der die Mehrheit nach den Worten des anderen abstimmt, und zwar nicht für den persönlichen Profit, sondern für den kollektiven Profit!
Es gibt ökologische Dörfer! Es wäre nicht schlecht, schon näher dran zu sein, auch wie es funktioniert, aber es ist ein bisschen nach diesem Prinzip gemacht.... das Ideal wäre, darüber zu kommunizieren! Machen Sie einen Film zum Herunterladen ... Ich weiß nicht was! da es funktioniert...
Vielleicht eine Mischung aus Öko-Dorf und Modernität schaffen ... um anzuziehen
0 x
Ich möchte Ökologie vor Ökonomie machen ... aber bieten tragfähige Projekte, natürlich.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 28/07/09, 08:12

Arbeitet oder kennt niemand bei arte?

Wenn es bereits vorhanden ist, ist es besser, es zu nutzen
und vor allem das Beste daraus machen
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste