Pb2487 wird jammern forumfr und wirft uns der Zensur vor ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Pb2487 wird jammern forumfr und wirft uns der Zensur vor ...

von Christophe » 13/08/09, 07:30

Mitleidige Haltung von pb2487... wie alt ist dieser Kerl?

Wenn ich also 26 Jahre sage (bac + 2 + 6 Jahre ...), beginne ich zu zweifeln ...

Außerdem verstand er nichts:

(a) gab es in der Tat ein Moderationsfehler (Das Löschen des 1er-Posts eines seiner Themen durch Maloche, ich dachte, er selbst hätte gefeuert), aber es ist KEINE Zensur. Ich habe ihm einen Abgeordneten in diesem Sinne geschickt, und das war es auch zu diesem Thema erklärt.

b) er kann nicht lesen, es ist ein Speckkopf: weil wir seine Fragen gut beantwortet haben und unsere Geduld sehr lange her war seine Schwere aber er vergisst offensichtlich, es zu sagen ...

Deshalb lade ich alle Leser ein, die keine Dopingkenntnisse haben und darüber spekulieren ForumFr las dies:

a) das Thema angeblich "zensiert" (lol):
https://www.econologie.com/forums/demande-d- ... t8178.html

b) unsere Antworten (unter anderem):
https://www.econologie.com/synthese-des- ... -3589.html
https://www.econologie.com/forums/injection- ... t8180.html

Jedenfalls denke ich, dass er auf den anderen laminiert wird forum auch ...

Der Fall wurde geschlossen, um nur vor der Haltung des "pb" zu warnen ... der mehr denn je seinen "Haupt" -Avatar verdient :D
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 08 / 09, 10: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

von Christophe » 13/08/09, 10:03

Mwarf, ich habe das gefunden Forumfr:

Hallo ich habe zwei freundinnen ich bin mit der ersten xnumx vor ich habe die zweite xnumx vor xnumx monaten getroffen ich mag die zweite sie liebt mich auch ich habe versucht + sieur mal d areté ... - mehr


Das sagt viel über ... die durchschnittliche Besucherzahl dieser forums, obwohl einige Bemerkungen auf dem Link unten von einer höheren Ebene sind ... : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 13/08/09, 16:06

Hallo

................. sicherlich im Zusammenhang mit Ihren Antworten
Ich habe offensichtlich meine Zeit damit verschwendet, mit Ihnen zu "reden" ............. oder sogar einen Standpunkt zu diskutieren, aus meiner Erfahrung heraus, der genau mit Ihrem Thema zusammenhängt

Sie haben nur versucht, mich zu verspotten, alle meine Antworten in "Streiche" zu verwandeln.


"Dialog" mit dir ???

die antwort von a forumauf seinem Posten ..

Es mischt Pantone, Wasserdoping, Wasserinjektion ect ..
Es passt das an, um es anzuschauen. Wenn es zu Hause Adressen gibt, wird es sicher einen Kerl in seiner Nähe finden, der eine operative Versammlung hat, die einen 200km mit ihm laufen muss und der die Füllung bezahlt und das er holt seinen Rechner raus, der Rest ist nur Spekulation
Persönlich bin ich großzügiger, ich nehme mir Zeit und bezahle die Füllung, obwohl ich bewiesen habe, dass es ein paar sind.

Keine Zeit zu verlieren, um zu beweisen, die Zeit, die ich damit verbringe, um mich zu verbessern

André

Wenn Sie sich für die Installation einer Wasserdotierung in einem Flugzeug entscheiden, haben Sie sie mehrere Jahre lang an Autos getestet
Und wenn Sie bei Autos keine Ergebnisse erzielt haben, brauchen Sie dies nicht im Flugzeug nur für die Show zu erfragen
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 13/08/09, 17:32

Wir werden der Zensur beschuldigt ???? Es sind unsere Regierungen, die sich freuen werden! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 13/08/09, 18:22

Ich lade jeden ein, der ein "bereits gelesenes Gefühl" haben möchte, hier einen Blick darauf zu werfen.
http://www.forumfr.com/sujet302777-sond ... a-eau.html
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 13/08/09, 18:47

delnoram schrieb:Ich lade jeden ein, der ein "bereits gelesenes Gefühl" haben möchte, hier einen Blick darauf zu werfen.
http://www.forumfr.com/sujet302777-sond ... a-eau.html



Gute Arbeit, Delnoram!

Ich lade Modos ein, auf dieser Seite eine Copy / Paste-Debatte zu führen, und schlage ein lebenslängliches Verbot vor.
:böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

von Christophe » 13/08/09, 19:35

Nun, ich sage, dass es ihm schon zu viel Ehre macht, sich für Ihren Fall zu interessieren ...

Nun, wenn kk1 sich registrieren möchte forumFR, um es wieder einzusetzen und die Wahrheit wiederherzustellen ... er kann es tun. Persönlich würde ich es nicht tun.

Ich verbanne nicht, aber wir werden das Auge haben ... wie Mods?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 13/08/09, 19:44

Hallo

Wir sehen den Unterschied zwischen einem Mann, der eine Montage macht, und einem Mann, der durch seinen Hut kritisiert

Rott Killer weiß wovon er spricht, der andere will sich auf diese Absolventen verlassen.
Arrogate so, er wird seinen Mann treffen ..

Er kennt den Unterschied zwischen Pantone-Editing und Wasser-Doping nicht. Panton hatte noch nie darüber nachgedacht, mit Wasser zu dotieren

Das Geräusch ist voreingenommen, niemand spricht von einem Wassermotor
Wir sprechen über die Verbesserung eines Motors mit Wasserdotierung und es gibt kein Wunder in einer so einfachen Baugruppe.

Es ist, wenn die Systembauer, die erfahrene Schweißer oder andere sind, auf den Weg der theoretischen Erklärungen kommen, dass es anfängt zu verderben.
Der Landwirt misst den Kraftstoff und das Wasser und vergleicht die Größe des gemachten Bodens, der Handwerker zeichnet den vollen und die zurückgelegten Entfernungen auf, die Erklärungen für die Autofahrer

Ich kenne Männer, die ihr Leben damit verbracht haben, Elektromotoren umzugestalten, ohne jemals die Elektrizität zu verstehen.

André
0 x
wazaibzh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 04/01/09, 18:07
Ort: bretagne

von wazaibzh » 13/08/09, 19:47

Hallo
Ich hatte gerade einen Eindruck von bereits gesehen : Schock: (durch konsultation der delnoram link)
der gleiche Unsinn (um höflich zu bleiben) wie auf meinem Post! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 13/08/09, 21:09

Nein, denkst du? : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 358 Gäste