Christophe arbeitslos

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

von jonule » 12/09/05, 10:45

Bonjour.

Ich finde es ziemlich unverschämt, mich auf Ihrer eigenen Website zu beschweren ...
Seien Sie vorsichtig, ich habe keine Feindseligkeit, ich möchte es betonen, nur dass Ihr Fall nicht einzigartig ist und Sie nicht der Einzige sind, der sich für „eine bessere Welt“ interessieren möchte, und ja unbedingt für ENR.. . Aber von da an bis zum Beruf = € verdienen gibt es einen Spielraum!
Nun, wie Sie gesehen haben, ist das keine Lösung... aber warum nicht eine Vereinigung arbeitsloser Erfinder gründen? denn ja, es gibt etwas zu tun!

Ich interessiere mich dafür, es ist nicht mein Job, aber eines ist sicher: Selbst wenn ich keinen hätte, wäre ich trotzdem daran interessiert, aus den gleichen Gründen, die Sie kennen!
Also... verlieren Sie nicht die Hoffnung, und im schlimmsten Fall werden Sie feststellen, dass Sie Ihre Einstellung zur Unterstützung Ihrer... Konkurrenten ändern werden?

meditieren !

Zur Information und um Sie zu trösten, der Ersteller dieser Seite ist BEREITS schon eine ganze Weile arbeitslos, ich würde sogar sagen, dass er eine ganze Philosophie daraus gemacht hat:

http://www.surrealiste.org

Wie was!
: Ph34r:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

von Christophe » 12/09/05, 11:41

jonule schrieb:Bonjour.

Ich finde es ziemlich unverschämt, mich auf Ihrer eigenen Website zu beschweren ...
Seien Sie vorsichtig, ich habe keine Feindseligkeit, ich möchte es betonen, nur dass Ihr Fall nicht einzigartig ist und Sie nicht der Einzige sind, der sich für „eine bessere Welt“ interessieren möchte, und ja unbedingt für ENR.. . Aber von da an bis zum Beruf = € verdienen gibt es einen Spielraum!

Ich beschwere mich nicht, ich stelle eine Tatsache dar ... Wenn ich mich beschweren wollte, hätte ich eine Nachrichtenmeldung und sogar einen Artikel verfasst ...
Schauen Sie sich Moreau an, den Sie verteidigen, er hat es gut gemacht und wirft seinem früheren Arbeitgeber eine ungerechtfertigte Entlassung vor ... er beschwert sich und das offenbart seine Persönlichkeit ...

„Der Ersteller dieser Website ist BEREITS…“ Und du ? Was ist Ihr Fall...

PS: Für den Verein ist es eine Idee, die in der Entwicklung ist... wir müssen nur Leute finden, denen wir vertrauen können...
0 x
gilles 59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/09/05, 21:20

von gilles 59 » 14/09/05, 21:17

Warum schauen Sie sich nicht die Wasserberufe an? da ist Ökologie drin!
0 x
Rechnung
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 31/08/05, 18:46

von Rechnung » 14/09/05, 21:39

Guten Tag!

Gerade angekommen und ich komme zu Ihrer Nachricht: Was für eine schlechte Sache!

Motivierte Leute wie Sie, wir brauchen sie hier in der Schweiz und die September 25, die wir für die Freizügigkeit von Menschen stimmen ... bleiben Sie dran! ...

herzlich
0 x
Die Welt wartet darauf, dass wir es ändern, sagt Bill.
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12

von rpsantina » 30/09/05, 17:57

Also Bill,

Können unsere Lieblingskritiker beim Schweizer Patentamt arbeiten?

denn das Weinen ist es wert :D :D :D
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45

von SAVOIE73 » 20/10/05, 13:40

Guten Tag,

Ich weiß nicht, wo Sie in Ihrer Jobsuche stehen, aber ich habe einen Vorschlag ...
(Vielleicht haben Sie es bereits getan, und in diesem Fall tut es mir leid) ... Haben Sie sich Kisten wie genähert?
Wartsila, Caterpillar, Deutz...Sultzer, MAN, Alstom Marine... denke ich besonders
Marineanwendungen dieser Motoren, insbesondere in der Handelsmarine.

Ich kenne die Welt der Schifffahrt recht gut und denke, dass dies die Gelegenheit bietet
Ihr Kundenstamm für pantonisierte Motoren, die 1/3 weniger Kraftstoff verbrauchen, wäre
Natur, um ihre Aufmerksamkeit zu fesseln.

Die Schifffahrt ist ein dynamischer Markt, in dem es potenzielle technologische Vorteile gibt
mit großer Aufmerksamkeit beurteilt. Ich denke sogar, dass Sie dort Ihre Dissertation bewerben könnten.

Dies ist nur ein Vorschlag, ich hoffe, er wird für Sie nützlich sein.

In der Zwischenzeit sind alle meine besten Wünsche bei Ihnen und ich werde es nicht versäumen, Sie zu kontaktieren
wenn ich zufällig etwas gesehen habe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

von Christophe » 20/10/05, 18:11

Ich habe mich bei PielStick und Wartsilla beworben ... Ich habe nicht einmal das Vorstellungsgespräch bekommen ...
Das Komische ist, dass Wartislla gerade ein Patent angemeldet hat, das sehr nach Wasserdoping aussieht ... Wenn ich übermäßig stolz wäre, würde ich mich an die Personalabteilung wenden, um diese Tatsache zu erklären, aber worum geht es? Reine Zeitverschwendung...

Sonst entwickeln große Unternehmen ihre Innovationen im Allgemeinen intern... und wenn es dann funktioniert hätte, wäre es schon lange ausgenutzt worden... Oder? Es ist nicht irgendein junger Idiot mit Diplom, der uns beibringen wird, wie man arbeitet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure

von vincent27 » 20/10/05, 20:52

Hallo,

Diese Meinung ist völlig persönlich: Suchen Sie nicht um jeden Preis im Bereich der Umwelt. Suchen Sie nach einem Job in einem Berufsfeld, das Sie interessiert (Wartung, Betrieb, Studium, Produktion). Dann haben Sie genügend Zeit, Ihre Erfahrungen in diesem Bereich unter Beweis zu stellen und näher an die Branche heranzukommen, die zu Ihnen passt.

Das lässt sich leicht sagen, und ich weiß, dass ich vor drei Jahren über mehrere Monate hinweg vielleicht 200 Lebensläufe (Antworten auf Anzeigen) verschickt habe, um einen Job zu finden.

Was den maritimen Bereich betrifft, so handelt es sich um einen sehr interessanten Bereich, der jedoch für „Nicht-Maritime“ etwas verschlossen ist. Der richtige Weg, sich in der Branche zu engagieren, besteht darin, Führungspositionen in Kesselbau-, Elektrizitäts- und Mechanikunternehmen zu übernehmen.

Viel Glück,
0 x
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45

von SAVOIE73 » 24/10/05, 10:39

Es ist gut, ich bin im maritimen Bereich ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

von Bibiphoque » 10/01/06, 12:50

Hallo,
Wenn es noch aktuell ist, könnte es dich interessieren, Christophe.
http://www.vrtnieuws.net/nieuwsnet_mast ... ndex.shtml

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : JimmyBoss und 262 Gäste