Freie Energie: Wir haben uns belogen!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Freie Energie: Wir haben uns belogen!




von coucou789456 » 28/09/09, 02:12

guten Abend


Wassermotor (Fortsetzung): Freie Energie

Viele Besucher kommen jeden Tag hierher, um Informationen über den begehrten "Wasser- oder Freienergiemotor" zu sammeln (Motor, der in der Lage wäre, Energie in unendlichen Mengen bereitzustellen, 100% umweltfreundlich und für alle zugänglich). Als ich die Informationen entdeckte, war ich skeptisch über die Existenz dieses berühmten Motors, aber ich wollte es wirklich glauben. Aus diesem Grund habe ich, wie andere auch, die Informationen in einigen Artikeln weitergeleitet, in der Annahme, dass mich jemand über die tatsächliche Existenz dieser revolutionären Maschine informieren könnte oder nicht.

Da ich es gepostet habe, ist es der meistbesuchte Artikel im Blog, obwohl die Existenz dieser Maschine nicht konkret auf NICHTS basiert, außer auf vulgären Videos, deren Bearbeitung hätte erfolgen können. von irgendjemandem.

Fragen Sie mich also, wer die Quelle dieses "Salats" sein würde (wie MC Solar in seinem Lied Da Vinci Claude sagen würde) und insbesondere zu welchem ​​Zweck.

Zunächst möchte ich jedoch einen Punkt hervorheben, der uns als Männer auszeichnet. Tatsächlich geben wir uns gerne dem Glauben an Dinge hin, die uns beruhigen: Wir glauben gern, dass wir "Millionen verdienen" können, glauben an Werbung Wer uns ein besseres Leben verspricht, glaubt, dass "Gemeinsam wird alles möglich", glaubt an die Wunderpille, glaubt an das Leben nach dem Tod, glaubt an den allmächtigen Gott und glaubt sogar einer Person, die dann sagt "Ich liebe dich" das ist sein einziger zweck und dich ins bett zu legen. Hey ja! Nicht jeder, der Sie beruhigt, tut es ohne Interesse.

In dieser Welt, in der sich die Menschen nicht satt essen, die Erde übermäßig verschmutzt ist und in der Öl (90% der Weltenergie) zur Neige geht, ist es logisch, an eine Wundermaschine zu glauben Das wird den CO2-Ausstoß, die Ölpest, die Konflikte aufgrund des Öls, dass die Männer sich alle satt essen können und dass wir 20-mal um die Welt gehen könnten, für keinen Cent.

Also, wer profitiert von dieser Erfindung? Wahrscheinlich an alle, die wollen, dass wir wieder träumen, denn um nicht gegen ihre Interessen vorgehen zu müssen, trennen sie unsere Nervenzellen, indem sie uns zum Träumen bringen.

Anstatt aus ALLEN oben genannten Gründen einen drastischen Energiesparansatz einzuführen, glauben wir lieber weiterhin, dass alles so weitergehen kann, wie es immer war und sein wird. "Es gibt noch mindestens 30 Jahre Öl, dann übernimmt der Wasserstoffmotor den Transport und die Kernenergie, und es gibt auch den Wassermotor!" »Ich sage: Großartig !!! Hurra !!! Wenn man hört, wie sie reden, ist alles in Ordnung, man kann weiterhin übermäßig viel Öl verbrennen (indem man die Ölfirmen bereichert), man kann es immer wieder konsumieren (es ist gut für die Wirtschaft, heißt es).


Text von http://pticrom.over-blog.com/article-28118435.html

hummmm .... econology Würde es von Lobbys subventioniert, uns einschläfern zu lassen?

Lassen Sie einige Umweltschützer glauben, dass dies der Fall ist, denn um ihnen zu widersprechen, werden wir nie genug Argumente haben, um ihnen das Gegenteil zu beweisen: Wir hatten Beweise dafür forumIn verschiedenen Fächern sollte ich mehrere Fächer sagen.

jeff
0 x
Lounes
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 24/07/09, 19:08




von Lounes » 28/09/09, 02:37

Guten Tag,
Freie Energie ist in der Wirtschaft, was nicht verbraucht wird, sollte nicht produziert werden. Immerhin können wir sparen, denke ich : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 28/09/09, 03:30

re

Zum Glück haben wir immer noch diese Freiheit, nämlich zu sparen. Leider zögern diejenigen, die über eine Menge Mittel verfügen, nicht, zum Nachteil anderer zu konsumieren.

jeff
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04

Aw: wir wären gelogen worden !!




von pb2488 » 28/09/09, 07:18

Dann ... wer profitiert diese rauchige Erfindung? Wahrscheinlich an alle, die wollen, dass wir wieder träumen, denn um nicht gegen ihre Interessen vorgehen zu müssen, trennen sie unsere Nervenzellen, indem sie uns zum Träumen bringen ...

Niemand, keine Lobby hinter diesem Glauben, nur Männer, die glauben wollen und es liegt in unserer Natur zu glauben, es ist beruhigend.
CDLT
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Freie Energie: Wurden wir angelogen?!




von Christophe » 28/09/09, 09:42

coucou789456 schrieb:hummmm .... econology Würde es von Lobbys subventioniert, uns einschläfern zu lassen?


: Schock:

Ich verstehe diese Bemerkung nicht wirklich, weil hier (über die Ökonologie):

a) Im Gegenteil, wir sind sehr skeptisch gegenüber freier energie und jede andere "Wundererfindung" ...

b) Wir verteidigen den Wassereinspritzmotor, der "funktioniert" !!

c) Wir sprechen über viele andere wirtschaftliche und ökologische Lösungen (zum Beispiel Dämmung) und sind daher erschwinglich und ermöglichen es zu erreichen Energieeinsparung...

Im Gegenteil: Die "Lobbys" sollten uns beobachten ... und wenn es umgekehrt wäre, habe ich seit 2003 immer noch keine "Subventionsschecks" erhalten : Mrgreen: : Mrgreen:

Kurz gesagt, das einzige, was die Wirtschaft subventioniert es ist gesunder Menschenverstand und wissenschaftliche Strenge!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/09/09, 10:05

+ 12

und der Traum ist notwendig, sonst wären wir alle deprimiert
Es ist eines der wenigen Dinge, die wir nicht mitnehmen können (außer mit Drogen und Impfstoffen) : Cheesy: )
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 28/09/09, 10:43

Hallo

bei weitem nicht die Idee einer abfälligen Bemerkung in Bezug auf die Wirtschaft, oder gegen ihre Administratoren oder Moderatoren. Mein Kommentar wurde unter dem Siegel des Witzes abgegeben, nichts weiter. Andererseits bezweifle ich trotz des Titels über freie Energie natürlich nicht, was hier behandelt wird: Die Ökonomie ist immer noch viel konkreter, und die meisten Teilnehmer sammeln die Vorteile, die sie anwenden für sich selbst und ermöglichen anderen, von ihren eigenen Experimenten zu profitieren.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/09/09, 10:53

Capt_Maloche schrieb:+ 12

und der Traum ist notwendig, sonst wären wir alle deprimiert
Es ist eines der wenigen Dinge, die wir nicht mitnehmen können (außer mit Drogen und Impfstoffen) : Cheesy: )
Ich stimme dem zu, was gesagt wird, und füge hinzu; Schützen Sie sich vor Traumersatz das sind Abhängigkeiten von TF1 und anderen generischen Fernsehgeräten.

Andererseits wird eine regelmäßige und homöosympatische Anwendung der Ökonologie dringend empfohlen. : Mrgreen:

Gesunder Menschenverstand, wissenschaftliche Genauigkeit und Weisheit sind die Säulen dieses Heiligtums.
Das sind nicht Lietseu ne Die Gerechten wer wird mir widersprechen. Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/09/09, 12:02

+100
alle :P

Ist der Traum nicht eine Projektion der wahrscheinlichen Zukunft?

Was wäre, wenn all diese Science-Fiction-Autoren (wie Jules-Verne, Azimov usw.) Recht hätten?

Die Welt von morgen sollte auf einem anderen Konzept beruhen als auf der Bereicherung einiger weniger auf Kosten der Massen.

Nicolas Hulot glaubt daran, auch hart wie Eisen (was nicht bedeutet, dass er sein Ziel erreichen wird) und hofft, eine Welt zu schaffen, die auf dem Teilen erneuerbarer natürlicher Ressourcen ohne Diskriminierung basiert ....
Sehen Sie sich seinen Film so schnell wie möglich an und nehmen Sie mit mir Kontakt auf, dass wir jetzt eine Lösung finden müssen ... oder ... wir werden unsere Haut dort lassen
: Cheesy:

Das Titanic-Syndrom, dringend und ohne Mäßigung zu sehen
:P




miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 28/09/09, 13:11

Lietseu schrieb:+100
alle :P

Ist der Traum nicht eine Projektion der wahrscheinlichen Zukunft?

Was wäre, wenn all diese Science-Fiction-Autoren (wie Jules-Verne, Azimov usw.) Recht hätten?


+100 FÜR MICH AUCH
Lietseu schrieb:Die Welt von morgen sollte auf einem anderen Konzept beruhen als auf der Bereicherung einiger weniger auf Kosten der Massen.


Nicolas Hulot glaubt daran, auch hart wie Eisen (was nicht bedeutet, dass er sein Ziel erreichen wird) und hofft, eine Welt zu schaffen, die auf dem Teilen erneuerbarer natürlicher Ressourcen ohne Diskriminierung basiert ....



: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Dieser Typ ist meiner bescheidenen Meinung nach ein schmutziger, gefährlicher Demagoge-Usurpator, der auf der ökologischen Welle surft, um nur Profit zu machen und nur im Sinne seiner eigenen Ausgrabungen ...

Fahren Sie fort mit etwas anderem als diesem Bastard-Ecolaborator ...

Wenn du etwas selbst machen willst, dann mach es selbst ... Dieser Typ ist ein Journalist, der mehr von dem Biest gebaut ist, das du mit allem Übel belastest: dem Fernseher, der dir künstliche Träume verkauft ...

Es bringt mich zum Erbrechen ...

Ich werde wieder getroffen werden ....

Öffne deine Augen für etwas anderes als diesen täglichen Oportunisten, der Politiker werden will ...

Er hat Träume verkauft ... Jetzt hat er nichts zu verkaufen und möchte, dass Ihre Träume ihm Kraft und Geld bringen ...

Entspannen Sie sich, es scheint weniger weh zu tun, wenn Sie entspannt sind : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste