Ökologie ist bedrückend?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
nicoslv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/01/10, 15:13
Ort: yonne

Ökologie ist bedrückend?




von nicoslv » 10/01/10, 15:33

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr
Ich melde mich dafür an forum und Sie posten diese kleine Nachricht für einen ersten Kontakt und eine Schimpftirade ...
Hier komme ich auf die verschiedenen Kämpfe gegen die globale Erwärmung zurück. Persönlich habe ich mir viel von Kopenhagen erhofft. Angesichts der Ergebnisse sage ich mir, dass es ruiniert ist, dass unser Planet dem Untergang geweiht ist
weinen
Um mir ein gutes Gewissen zu verschaffen, mache ich schließlich weiter mit meiner selektiven Sortierung, um meinen drei Kleinkindern einfache kleine Gesten beizubringen ...
Kurz gesagt, trotz meiner Depression angesichts einer trägen Regierung würde ich gerne auf saubere Energie umsteigen;
Bevor Sie sich diesem Dschungel stellen, versuchen Sie, zwischen Kompetenz und Betrug zu unterscheiden. Ich werde Ihre Meinung einbringen forum und posten Sie Nachrichten in den verschiedenen Abschnitten.
A bientôt
0 x
Die erste ökologische Geste ist die gute Bildung/Information der Kinder
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/01/10, 15:59

Meine fertige Antwort: https://www.econologie.com/forums/nouveau-cl ... t9103.html : Mrgreen:

Tut mir leid, es ist Sonntag! Mut, Sie sind in diesem Fall nicht allein, tatsächlich sind wir viele ... aber Sie müssen die Dinge ins rechte Licht rücken und dürfen nicht auf die dunkle Seite gehen ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Betreff: Ist Ökologie deprimierend?




von recyclinage » 10/01/10, 16:37

nicoslv schrieb: Ich werde Ihr füttern forum


bon appetit
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 10/01/10, 20:37

Schick! Ein Burgunder! Willkommen!
Persönlich habe ich mir viel von Kopenhagen erhofft. Angesichts der Ergebnisse sage ich mir, dass es ruiniert ist, dass unser Planet dem Untergang geweiht ist

Aus dem ersten Satz schließe ich eine schöne Seelenfrische und eine gewisse Jugend ab (das ist keine Kritik, im Gegenteil!).
Zum zweiten kann ich Sie beruhigen: Unser Planet hat absolut nichts zu befürchten, nur wir (und ein paar andere Lebewesen) haben alles zu befürchten.

Sie müssen verstehen, dass wir alle, von der Spitze bis zur Unterseite der Gesellschaft, Gefangene eines komplexen und perversen Systems sind, dass wir uns anstrengen müssen, um aus diesem System herauszukommen, und dass diejenigen, die an der Spitze von uns stehen sind die Wenigsten dazu in der Lage...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
nicoslv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/01/10, 15:13
Ort: yonne




von nicoslv » 11/01/10, 19:30

Hallo
Vielen Dank für Ihre Antworten
Also schon jetzt, um auf Recycling zu reagieren... Danke für den guten Appetit, aber im Moment ist es eher verdauungsfördernd, weil erneuerbare Energien nicht so einfach sind. Es gibt eine Menge Dinge zu lernen ... nicht unbedingt einfach.
Christophe, keine Sorge, ich werde nicht auf die dunkle Seite gehen, ich liebe die Natur zu sehr, um sie fallen zu lassen.
Ahmed, vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang, der eines Burgunders würdig ist.
Kleine Meinungsverschiedenheit mit Ihnen, wenn Sie sagen, dass unsere „Köpfe“ nicht in der Lage sind, Dinge voranzutreiben, und dass wir auf sie verzichten müssen.
Denn nicht wir gefährden unser System, sondern die großen Unternehmen... und wer sie dazu motivieren kann, Profitabilität und Ökologie zu vereinen... : Idee: Das sind unsere lieben Regierungschefs :|
A bientôt
0 x
Die erste ökologische Geste ist die gute Bildung/Information der Kinder
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 11/01/10, 19:55

Mach dir keine Sorgen

Wenn Sie Ihren Kopf von den üblichen Vorurteilen und der Standardbildung befreien können, werden Sie es leicht verstehen

Es ist eine Frage von Ja und Nein 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 11/01/10, 21:59

Ein bisschen Regionalismus: Hallo Burgunder!!!
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 12/01/10, 13:41

Bourguinions sind Musiker, oder?
Ich glaube, ich habe einen ihrer Streitereien im Radio gehört

(Rinderbouguinion)

oki ich Schicksal
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 12/01/10, 16:42

nicoslv schrieb:Denn nicht wir gefährden unser System, sondern die großen Unternehmen... und wer sie dazu motivieren kann, Profitabilität und Ökologie zu vereinen... : Idee: Das sind unsere lieben Regierungschefs :|
A bientôt


: Mrgreen:
Oh!?! Und wer duldet und unterstützt die bösen Praktiken großer Unternehmen, indem er ihnen Geld gibt? Und wer wählt unsere Führer?

Wir sind es.

Handeln wir bei den Ursachen.....
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/01/10, 16:48

Es ist nicht falsch, danke für den Hinweis!

Wir stimmen mehr ab, indem wir (anders, besser...) kaufen, als indem wir an einer (pseudo-)demokratischen Abstimmung teilnehmen...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 236 Gäste