Pop up [Gelöst]

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

Pop up [Gelöst]

von Yahi » 13/09/05, 23:42

Hallo, mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass sich Popups gelegentlich öffnen, indem ich Seiten des forum !! Bin ich der einzige, der passiert?
Ist es dein Wunsch, Christophe?
Es ist nicht so, dass es mich stört, ich habe ein Anti-Pop-up und ich habe stattdessen einen Sperrbericht, der erscheint, aber es ist keine schreckliche Nachricht.
Ich hoffe, es zahlt sich aus, weil es ein bisschen verwöhnt!

Yahi

Antwort: https://www.econologie.com/forums/popup-netstat-t1057.html
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 13/09/05, 23:49

Kein Popup, das auf meiner Website angezeigt wird. Kein Pin-up;) auf dem Display
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne

von Adrien » 14/09/05, 02:18

Mir nur Pin-Ups, also keine Sorge, das macht mir nichts aus.
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

von Christophe » 14/09/05, 10:08

Mir ist auch aufgefallen, dass ... es ist zufällig, dass ich es auf der Website sehe ... und dass es 1 Mal pro Tag (zum Glück) ... und nein, es ist nicht mein Wille ... Es muss Seien Sie die Google-Anzeigen, mit denen Sie dies tun können, ohne jemanden zu benachrichtigen.

Was waren die Anzeigen im Popup, um zu sehen, ob ich diese Werbetreibenden verbieten kann (ich benötige die genaue endgültige URL)?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste