Generika: Betrug oder Fehlinformation?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4

Generika: Betrug oder Fehlinformation?




von louphil » 06/03/10, 11:35

Heute im PPS-Format erhalten:

https://www.econologie.info/share/partag ... wquwTc.pdf


Richtig oder betrunken? Wenn das stimmt, was mich nur halb überraschen würde, können wir dann erwarten, viele andere Beispiele dieser Art zu finden?

Ich dachte, es würde noch Schecks geben ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 06/03/10, 12:22

Informationen von einem Apotheker zu überprüfen. Bin in diesem Bereich nicht kompetent.

Überprüfen Sie auch das Kaufdatum des 1. Pakets ... wir wissen, dass die Preise seit 2007 gestiegen sind ... : Cheesy:
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 06/03/10, 15:39

hallo für spasfon der preis ist aktuell
Mein Arzt hat mir letzte Woche eine Box verschrieben. Der Preis beträgt 2.81 Euro. Box gültig bis 2014
für den anderen weiß ich nicht
LV13R
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste