Vorstellung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Malerine2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 16/07/10, 07:51

Vorstellung




von Malerine2 » 20/07/10, 08:36

Hallo zusammen.
Ich mache gerade eine kleine Präsentation,
Also Malerine, seit 5 Jahren Ingenieurin und lebt mit meiner Frau in der Schweiz.
Was die Ökologie angeht, war ich schon immer sehr aufmerksam gegenüber der Natur usw. und ich wollte schon immer in seinen Diensten arbeiten, und das wird etwas kompliziert.
Heute arbeite ich in Baufahrzeugmotoren, vorher in Zügen. Endlich..

Im Übrigen versuche ich, während meiner Hobbys (wenn ich mich nicht um meine Frau kümmere Anm. d. Red.) einige seltsame Technologien zu entwickeln, wie zum Beispiel meinen Motor (einen Anfang der Informationen finden Sie im Anschluss an den MYT).
Voili voilou
herzlich
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 20/07/10, 18:44

willkommen Malerine2

Was Motorprototypen betrifft, gibt es ein sehr interessantes Thema (etwas chaotisch):

https://www.econologie.com/forums/machine-ro ... t1455.html

näher kommen Pascal HA PHAM und sein berühmtes Team für weitere Informationen
0 x
Zu argumentieren.
Malerine2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 16/07/10, 07:51




von Malerine2 » 20/07/10, 19:07

Vielen Dank für die Informationen, die ich bereits gesehen hatte, und wieder bin ich nicht in seiner Technologie.,
Ich müsste mir etwas Zeit nehmen, um Ihnen mehr darüber im Detail zu erzählen, aber wir sind mit der Logik des Engelslabors und MYT gut vertraut.
mehr
PS: Schauen Sie sich meinen Beitrag an, ich gebe Ihnen den Link
https://www.econologie.com/forums/innovation ... 29-30.html
Dies ist der letzte Beitrag mit einem tollen Foto meines Prototypautos
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 20/07/10, 19:11

willkommen Malerine2. : Mrgreen:
Ökologie ist vor allem gesunder Menschenverstand und Reflexion.
Komm schon forum und der Austausch mit seinen Mitgliedern ermöglicht es Ihnen, Ihre Gedanken zu bereichern und gleichzeitig an den Grundlagen zu arbeiten (Reduzierung von Verschwendung, Analyse von Einsparquellen usw.).

Es gibt viele von uns und wir haben unterschiedliche Hintergründe und kommen von verschiedenen Orten auf dem Planeten. Hier lernen wir, uns mit unseren Standpunkten und Erfahrungen auseinanderzusetzen.

Manchmal, wenn ich auf Themen stoße, die vor ein paar Jahren entstanden sind, bin ich sehr überrascht, wie sehr sich meine Wahrnehmung und mein Wissen im Kontakt damit weiterentwickelt haben forumIch wünsche Ihnen, dass Sie genauso viel Freude daran haben.
:P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste