Politische Existenz?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 10/02/04, 17:42

Hallo !!

Ich habe gerade Artikel über das bevorstehende Peak-Oil gelesen ... es ist kalt im Hintergrund.

Und eine Frage kam zu mir:

Gibt es auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene politische Gruppierungen (Interessengruppen, Parteien, mediale Diplowelt), um unseren Zeitgenossen die Vernunft in Sachen Energie nahe zu bringen?

In der Tat, jenseits des ökologischen Risikos ist es ein fröhlicher Weltkrieg, der uns an dem Tag erwartet, an dem die Flasche leer sein wird. Daher ist es wichtig, viel in die Suche nach Alternativen zu investieren, um diesen weit verbreiteten Konflikt zu vermeiden.

Gibt es heute Menschen, die auf die eine oder andere Weise wirklich die Politik unserer Regierungen beeinflussen, wo sind wir braun?


Rulian, fragend.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/02/04, 19:42

Nein, ich glaube nicht, dass es eine solche Gruppe gibt, weil die Tanker ALLES kontrollieren und ab einer gewissen Wichtigkeit jeder "zurückgekauft" wird. Warum helfen Ihrer Meinung nach "grüne" Gruppen wie greenpeace oder der WWF mit ihren Millionen nicht bei der Entwicklung neuer Technologien? (Es war einfach genug) Persönlich habe ich keine Antwort, aber da die Anzahl der Erfindungen mangels Entwicklung und Mittel in der Box verblieben ist, stelle ich ernsthaft die Frage ...

Ansonsten mach dir keine Sorgen, der Weltkrieg hat bereits begonnen, schau dir Afrika an, es wird der nächste Nahe Osten gegenüber Öl und Frankreich und die USA kämpfen diskret und indirekt um die Kontrolle dieses Kontinents.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/02/04, 14:20

Nun, der beste Weg, es zu wissen, ist vielleicht, unsere Wendung zu versuchen ...

Wenn Männer mit Jacken und schwarzer Brille darauf hinweisen, dass es besser für uns ist, aufzuhören, wenn nicht Pan-Pan, dann werden wir repariert :D

Und noch schlimmer zu hören, die Medien. Und die Medien wollen was: sensationell, tragisch, katastrophal ...

Der dritte Weltkrieg vor dem Hintergrund des Versagens von trockenem und generalisiertem Saft, es ist nicht katastrophal, dass ?? Warum nicht die Medienwaffen der "Petrokraten" gegen sie zurückgeben? hhmmm? B)

Darüber hinaus wird es das gesegnete Brot für die Journalisten sein, die keine Schaufeln haben und die Schrift von Legionen bevölkern.
Und wir haben vielleicht das, was wir wollen: ein massives Bewusstsein für die Bevölkerung, um die "kritische Masse" zu erreichen.


Was denkst du, Leute?
Vielleicht könnte ein bisschen Demago-Sensationalismus helfen?
(OK, Sensationslust und Demagogie sind mehr als verabscheuungswürdig, aber hey, du musst wissen, was du willst ...)

Rulian, ein guter Spieler und viel Träumerei :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/02/04, 19:50

Im Grunde stimme ich zu, was die Form angeht, die nicht ausreichen wird. Das "Knüppeln" des Treibhauseffekts ist bereits sehr wichtig (in Bezug auf die ergriffenen wirksamen Maßnahmen) und insbesondere ... auf die Menschen schnell vergessen ... nach Überschwemmungen, Hitzewellen ... Mühen wir uns mehr?

Ich bezweifle ... Schlimmer noch, wir geben der Organisation die Schuld (wir ertrinken den Fisch, was ...)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 13/02/04, 11:00

Wow !! Die Klasse !!

Gepostet von Interpol, überwacht von RG, MI6 und CIA ...

Sie wird sauer auf mich sein :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/02/04, 19:48

Ich weiß nicht, ob Klasse der richtige Begriff ist ...

MI6?
c koi? Ich weiß nicht ...


Auf der anderen Seite die Mädchen kann ich Ihnen sagen, dass CA NICHT GEHEN!

Eine andere hollywoodian Legende :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 14/02/04, 16:16

MI6 ist der englische Geheimdienst, glaube ich;)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/02/04, 14:21

ok merci

sie sind noch nicht hier ... ptetre weil die Seite nicht in Englisch ist :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 16/02/04, 21:44

Vielleicht wird es eines Tages ins Englische übersetzt: blink:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/02/04, 22:54

Ich zähle ...:)

Endlich werden wir sehen ... es ist schon schwer genug!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste