Pantone-Projekt

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
elmire51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/10/05, 11:21
Ort: Angoulême (16)

Pantone-Projekt




von elmire51 » 07/10/05, 11:33

Bereits im letzten Jahr hatten wir im Rahmen unserer Studien Forschung am Pantone-Motor durchgeführt. Nachdem ich die Jury von dem Interesse des Systems überzeugt hatte, boten sie dieses Jahr an, das Projekt mit einer Realisierung fortzusetzen ... Ich fing also an, Informationen zu sammeln, um die Machbarkeitsstudie durchzuführen.
Information: - VW 4 Motorflachzylinder (Cox)
- 1300 oder 1600 cc
- 4 1 Sammler
Meine Fragen sind: Ist es denkbar, in einem Haushalt ohne große Modifikation von großen, um das System in einem Marienkäfer zu installieren? Was sind die Schlichte zu erreichen hat?
Commen ist die Polarisation des Reaktors (Pause: 20minutes orineté Nord / Süd) und ist es möglich, mit einem Magnetfeld, das durch eine Spule erzeugt zu zwingen?

merci d'avance
0 x
Wenn jemand nach Angoulême (Charente) lebt, nehmen Sie Kontakt mit mir.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/10/05, 12:57

Meine Fragen sind: Ist es denkbar, in einem Haushalt ohne große Modifikation von großen, um das System in einem Marienkäfer zu installieren? Was sind die Schlichte zu erreichen hat?

Kein Problem, ich rate Ihnen, diese Studie zu lesen (2 Motor PS)
https://www.econologie.com/moteur-panton ... -1776.html

Die Polarisation ist der Rohling Sie nicht mit, dass die Mühe gemacht!
Eine Erhöhung des Feldes über Magnet keinen Unterschied in der motorischen Verhalten zeigte ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 08, 11: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 07/10/05, 13:58

Und ich bin es, den Sie dort machen. B) Danke für die Anzeige :P

Wenn irgendwie sind auch Sie nicht weit von Montbéliard (man weiß ja nie), würde ich Ihnen gerne einige Tipps zu spinnen. Oder auch per Telefon, wenn Sie weg sind. (Kontakt MP)
Nachdem es wahr ist, dass ein cox-Engine, die eine Wohnung Twin ändert ... aber hey, wenn nötig ...

Für die Polarisation, vergessen es ist Pipo. Ich startete die Maschine ohne Probleme, ohne irgendwelche Fragen über die Orientierung zu fragen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/10/05, 14:06

Ben gab es auf der Cox kein Projekt forum jetzt wo ich darüber nachdenke?

Verwenden Sie die interne Suchmaschine Google Ich habe gerade die Spitze :)
0 x
elmire51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/10/05, 11:21
Ort: Angoulême (16)




von elmire51 » 08/10/05, 22:53

sorry, aber ich dachte, dass wie, dass ich meine Fragen als etwas zu posten ...
0 x
Wenn jemand nach Angoulême (Charente) lebt, nehmen Sie Kontakt mit mir.
elmire51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/10/05, 11:21
Ort: Angoulême (16)




von elmire51 » 21/10/05, 21:10

sorry wenn es schon irgendwo im ist forum Ich suche einen Moment ohne Ergebnisse ...

Ich sehe für die Gestaltung eines Reaktors (oder zwei, je nach Leistung wir mit den verschiedenen Lösungen erhalten werden), erinnert ich, dass der Motor eine flache 4 cox Zylinder mit einem Hubraum von 1300 oder 1600cc ist.

Vielen Dank im Voraus für die Mühe zu machen, mich in meiner Forschung zu helfen.
0 x
Wenn jemand nach Angoulême (Charente) lebt, nehmen Sie Kontakt mit mir.
elmire51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/10/05, 11:21
Ort: Angoulême (16)




von elmire51 » 24/11/05, 09:51

So, jetzt ändert sich das Projekt.
Wir werden einen Motorträger 1.6 VW-Turbodiesel (etwa 70 PS) verwenden.
So finde ich eine Menge Dinge auf, aber wenn jemand andere Informationen hat mich interessiert ...
0 x
Wenn jemand nach Angoulême (Charente) lebt, nehmen Sie Kontakt mit mir.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste