Plan

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Geist
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/10/05, 01:36




von Geist » 11/10/05, 01:41

hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren detaillierten Plan des Systems Geet Prozessor Geet mehrere Kraftstoffe

Wenn Sie einen Link kennen, können Sie ihn mir senden?

Der Plan, den ich suche, muss mir die vollständigen Details des Layouts mit der Beschreibung der erforderlichen Teile liefern.

Ich bedanke mich im Voraus

A bientôt
0 x
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 11/10/05, 09:47

Du willst 100 Bälle und auch einen Kaffee?

Auf der Ebene eines Plans, der mit funktionaler Notation und allem und allem mit mehr Ideen über Bearbeitung und Betrieb mechanisch machbar ist, habe ich nichts gefunden und meiner Meinung nach werden wir nichts für das Gute und das Gute finden Der einfache Grund dafür, dass diejenigen, die wissen, wie man solche Pläne umsetzt (von denen ich ein Teil bin), keine Legion sind, und dass sie, wenn sie dies tun, sogar die Absicht haben, sie zu verkaufen, wenn ihnen die Möglichkeit geboten wird.
Also immer das gleiche Problem, sich zu melden, ohne von der Patrouille erwischt zu werden oder eine reine Eliminierung zu riskieren, wie es seit Jahrzehnten getan wird.
Sehr wenig für mich .........: ph34r:
Ich suche einen fähigen Maschinisten und in meiner Ecke.
und vor allem eine Möglichkeit, sich zu treffen, ohne den Mist der Öl-Lobby zu wecken.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/10/05, 10:05

Nun, es steht fest, dass ich eine Seite mit den grundlegenden Plänen für die Bearbeitung in econo erstellen werde ... Bessere 2-Zeiten als ...

Was soll ich für die Tanker sagen?
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 11/10/05, 11:42

Ben Links gibt es bereits voll auf dieser Seite, aber wenn Sie nicht gefunden haben, starten Sie hier:
http://quanthomme.free.fr/pantone/PageM_David.htm

gut zu lesen

hoedisch, ich stimme dir ein wenig zu, habe nicht nach dem Gentleman gesucht, endlich nach paranoidem Öl ... calmo, du bist es nicht, den sie suchen, und ich auch nicht ; Es ist Öl !!!

tschüss tutti
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 11/10/05, 12:20

uh nein, sie suchen nicht nach Öl, sie suchen nach Macht und Geld c nicht genau gleich <_
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/10/05, 06:34

Hallo, antworte deuch
Es gibt keinen spezifischen Plan für einen Reaktor, der nicht universell ist
eine Kerze und wieder ..
Die Reaktoren sind alle gleich, das Grundprinzip ist immer dasselbe. Die Abmessungen sind ziemlich tolerant, solange das Spiel mit der Rute von 1 bis 1,5mm reicht und einige Grundregeln gelten.
Das erste Problem ist, dass es (36) Abgasmodelle gibt
Bei allen Arten von Autos und ich spreche nicht von dem Ort, an dem es schwierig wird, eine gute Portion Auspuff zu finden, um einen Reaktor unterzubringen.
Ich gehe jedes Mal, wenn ich eine Haube öffne (Ha! Ein guter Platz für einen Reaktor.) Ja, aber der Bubbler diese große Blase, oder könnten Sie es setzen? und das Reaktorauslassrohr, wo komme ich in den Motor? vor dem vergaser oder nach dem vergaser? Beide Wege funktionieren, aber jeder erfordert Modifikationen und hängt von der Verwendung des Fahrzeugs ab.
So wird es moralisch schwierig für ein Auto, ein Universalmodell wie SPAD herzustellen, das auf alle Motoren passt. Wenn die Bauherren dies nicht für das Motorkonzept vorhersehen, da es einen Platz für einen Generator bietet, kann es universell werden. Man könnte mit Maßnahmen einen schönen Plan machen.
Setzen Sie sich vor den Motor und untersuchen Sie die einfachste Lösung, um mit dem verfügbaren Material zu improvisieren. und mach es. Sie können jederzeit Fragen zu den stellen forum als du angefangen hast ein Projekt zu entwerfen ...

André
0 x
Geist
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/10/05, 01:36




von Geist » 12/10/05, 21:21

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben

danke andre für t erklärungen :D , danke dir auch skyfish für diesen link, aber ich gehe schon :D

Auf der anderen Seite sind Ihre 100-Bälle und Ihr Kaffee hässlich. Sie behalten sie und setzen sie dort ein, wo ich denke
Es war in Ordnung, also bleib auch dort und du wirst sehen, dass es besser wird
Es ist nicht, weil Sie auf einem sind forum das kannst du dir alle erlauben glauben: wütend:
0 x
elmire51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/10/05, 11:21
Ort: Angoulême (16)




von elmire51 » 21/10/05, 21:26

econology schrieb:Nun, es steht fest, dass ich eine Seite mit den grundlegenden Plänen für die Bearbeitung in econo erstellen werde ... Bessere 2-Zeiten als ...

Was soll ich für die Tanker sagen?

Sie werden ihnen nur sagen, dass ihr Geld und ihre Macht auf einigen ruht, die dazu neigen, zu verschwinden, also versucht er, es zu retten, und dass es im Übrigen unseren geliebten Planeten verschmutzt, auf dem auch sie leben ...
0 x
Wenn jemand nach Angoulême (Charente) lebt, nehmen Sie Kontakt mit mir.
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 21/10/05, 23:23

(Ich entdecke das forum und ich finde dich sehr aggressiv gegenüber den neuen
Das heißt, ich habe auch angefangen und den Trick mit den Tankern nicht wirklich verstanden ...
Ist es legal oder nicht der Reaktor und das Pantone-System? Fürchten Sie Öltanker nur um ihre Finanzkraft? Oder weil es nicht wirklich alles legal und in den Standards gut ist (Steuernotament)?
Thanks!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/10/05, 02:01

Hallo popaul
Willkommen auf der Website, ich weiß nicht, was Sie unter aggressiv verstehen. Wenn Sie die vorherigen Beiträge noch einmal lesen, werden Sie feststellen, dass es fast immer dasselbe ist, das dieselben Dinge wiederholt, und manchmal bekommen wir Verbrühte von Spatzen, die sehr gut wissen, wie es funktioniert ein Panton, aber die viennet (cener) mit Fragen wie vor nicht allzu langer Zeit wie zauber ..
Das heißt, Sie haben absolut Recht, dass es ein grundlegendes Tutorial für Anfänger braucht, obwohl David auf diesen Seiten schon ziemlich klar den Grund hatte, aber da es viele Expreimentateure gibt, die verschiedene Verbesserungen vorgenommen haben, gibt es auch diejenigen, die Syphone auf dem forum und das bringt nichts von dem, was sie tun ... am ende braucht es alles, um eine welt zu schaffen, wir versuchen, das panton system mit unseren kleinen mitteln und unserem kleinen wissen zu verbessern ... es ist lang und das erfordert den Patienten.
Bei deiner anderen Frage, den Benzinern ist es mir egal, wenn sie mehr Öl haben, um uns zu versorgen. und dass er fertig ist, uns mit der Komplizenschaft unserer guten Regierung zu rupfen, wird er etwas finden, um Geld mit etwas anderem zu verdienen. Im Mittelalter haben die Armen mit Salz besteuert und wir haben den Cent bezahlt (den zehnten) von unserem Vermögen) und damit haben sie eine Revolution gemacht, jetzt besteuern sie alles, und wir zahlen 30 40% unseres Gehalts an Steuern und Steuern, und wir sind glücklich, unsere gute Regierung zu wählen ... Eindruck, gewählt zu haben ...
Was die Legalität des Fahrens mit Wasser angeht, ist es wieder die geringste Sorge von mir, was die Handlanger von Regierungsbeamten (die Ungewählten) denken, es wäre besser, sich darum zu kümmern Wenn er weiterhin so argumentiert, wird er mit der Herde in Kontakt kommen.
Ich gebe ein Beispiel, es ist unvorstellbar, dass die Regierung ihre Steuern auf inländisches Heizöl nicht gesenkt hat, was eine gute erste Notwendigkeit für den Winter ist (zumindest ist es hier notwendig, dass man wärmt). ist nicht zum Laufen, die Armen werden die ersten sein, die leiden.
Unsere brillanten Beamten haben Ihr System eine Handvoll Dollar für diejenigen kopiert, die Kraftstoff erhitzen, und eine Erhöhung für diejenigen, die Elektrizität erhitzen. Ich lasse das Thema j, werde woanders mehr kalt kommen ...

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste