Benötigen Sie Informationen Opel Ascona oder Kadett Diesel (Pantone)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
ghislain1973
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/01/11, 09:53

Benötigen Sie Informationen Opel Ascona oder Kadett Diesel (Pantone)




von ghislain1973 » 22/01/11, 12:02

hallo ich bestelle meinen Führerschein Ende März und nachdem ich gezählt habe, kaufe ich mir ein Auto mit diesem Datumsstil

opel ascona oder kadett diesel oder benzin

wir finden weniger als 100 000 km und sehr gut halten diese Autos sind ziemlich robust Motor die Idee, ein System auf der Motor pentome mir der Installation des Umwelt- und finanzieller Sicht stark anspricht, das einzige Problem ist, dass ich sehe nicht, die machen mich alle überzeugt, ist, dass, wenn Sie mir gezeigt, ich komme (man wird ein Schmied Schmieden) ich bin sehr Autodidakt, aber meine Zuständigkeit nichtig sind nur zu bauen, dieses System zu qualifizieren
Daher würde ich mich gerne an eine kompetente Person wenden, um all dies zu erklären und mir bei der Installation eines solchen Systems zu helfen

Ich lebe in 16 km südlich von Vichy
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Brauchen Sie Info Opel Ascona oder Kadett Diesel (Pantone)




von Flytox » 22/01/11, 22:27

Hallo Ghislain1973 Willkommen

ghislain1973 schrieb:hallo ich bestelle meinen Führerschein Ende März und nachdem ich gezählt habe, kaufe ich mir ein Auto mit diesem Datumsstil

opel ascona oder kadett diesel oder benzin

Wenn Sie Pantoner wollen, ist es mit einem Diesel einfacher.

ghislain1973 schrieb:.... das einzige Problem ist, ich kann ich nicht sehen, so dass es mir alles ist überzeugt, dass, wenn Sie mir gezeigt, ich komme (man wird ein Schmied Schmied) Ich bin sehr Autodidakt, aber meine Zuständigkeit ist ungültig behaupten zu können, dieses System alleine zu bauen
Daher würde ich mich gerne an eine kompetente Person wenden, um all dies zu erklären und mir bei der Installation eines solchen Systems zu helfen

Ich lebe in 16 km südlich von Vichy


Wenn Sie nichts über Mechanik und Schweißen wissen ... sind Sie noch nicht aus dem Gasthaus weinen aber wenn du den Willen hast zu lernen, gleicht das aus :P Sie haben viele Beiträge zu Econology zu lesen, um mit dem Lernen zu beginnen und sich ein besseres Bild vom System zu machen. Um wirklich "Fortschritte" zu machen, müsste man bereits über das Fahrzeug verfügen, um die Überlastung abschätzen zu können und daher Lösungen zu finden.

Ich hoffe für Sie, dass Sie jemanden finden, der nicht zu weit ist, um Sie zu initiieren :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
ghislain1973
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/01/11, 09:53




von ghislain1973 » 23/01/11, 10:45

Vielen Dank für Ihren Empfang

ja ich hätte das fahrzeug in xnumer ^^

Ich weiß, dass bei Opel Ascona und Kadett um den Motor herum viel Unterdruck herrscht

Ich habe eine Vorstellung von Mechanik und Schweißen (mein Vater hat Atom-U-Boote verkauft)

Schließlich konnte ich die Pinne in die Hände bekommen

Ist dies die legale Sache, um diese Änderung durchzuführen? Ist es in Ordnung, mit zu fahren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/01/11, 12:55

Theoretisch ist das, was nicht erlaubt ist, verboten ... aber es gibt viele Ausnahmen von "geringfügigen" Modifikationen, oder sie werden niemals kommen und Ihnen Chips bringen. Sie wechseln Ihr Autoradio, Ihre Spiegel, Sitze, Dieselfilter, Schläuche ... so viele Dinge, die nicht sehr auffällig sind und keinen wesentlichen Einfluss auf die Leistung des Fahrzeugs haben, dass der Versicherer keine Mega-Untersuchung dazu einleiten wird versuche dich zu ficken. weinen

Wenn es einen großen Unfall gibt (teuer bei Tod des Menschen etc ...) und der Versicherer zu bezweifeln ist, nimmt er sich die Mühe, das zu überprüfen. Dort ist es besser, dass es keinen Turbo findet, bei dem es zum Beispiel nicht haben soll. Die Leistung wird sich erheblich ändern und es besteht die Möglichkeit, dass er nicht folgt. Am Ende des folgenden Links finden Sie einen Versicherer, der das Pantone-Risiko mit einem Ecopra-Kit abdeckt. :P


https://www.econologie.com/forums/moteur-pan ... 08-20.html
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste