Projekt: statten unsere Flügel von geet pantone .....

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
allantvers
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/11/05, 13:45

Projekt: statten unsere Flügel von geet pantone .....




von allantvers » 17/11/05, 13:52

hier ist es hier der zirkus in richtung reisegesellschaft des spektakels man spielt das spektakel "aber warum deshalb ist die langsamkeit immer poetischer" die zirkophilosophie der klavierbarpause wird im flügel motorisch herumgespielt dank eines affenmotors ( l ape ist ein kleiner dreiköpfiger Vespa-Motor, der mit der Vespa der 70er Jahre identisch ist. Wir suchen Mitarbeiter, die bereits einen Motor zusammengestellt haben, oder Mitarbeiter, die uns bei der Realisierung helfen können
das mobile piano wird im frühjahr losgehen ..... voila voila danke im voraus
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 17/11/05, 13:56

Ist es ein 2-Takt oder ein 4-Takt? Wenn es ein 2-Takt ist, können Sie vergessen ...
0 x
allantvers
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/11/05, 13:45

WIRKLICH IST ES ZWEI MAL




von allantvers » 17/11/05, 14:01

ABER WARUM MUSS ICH VERGESSEN ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 17/11/05, 20:15

Experten werden Ihnen sagen, dass dies auf Probleme mit der Motorschmierung zurückzuführen ist.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/11/05, 10:24

Ich hatte einen Test mit einem 2Tps gemacht und wir haben den Motor auf dem Niveau der Lager abgebrochen, die nicht selbst geschmiert waren ...:(

Andererseits hielt das Kolben / Laufbuchsen-Paar ... eine seltsame Sache, die aber eine viel bessere Verbrennung bewirkt (es sind unter anderem die unverbrannten Partikel, die ein Reibungsproblem in einem Motor darstellen).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste