Der Bubbler fürs Auto

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Der Bubbler fürs Auto




von lau » 06/12/05, 09:36

Guten Tag,

Meine Frage wird dreifach sein: Hatten Sie Probleme mit der Rückführung von Wasser aus dem Bubbler in den Reaktor aufgrund der Neigung, wenn Sie auf kurvigen Straßen ein wenig schnell fahren, selbst wenn eine Trennplatte am Auslass des Bubblers vorhanden ist ( Wirbelschutzplatte?)

Dann möchte ich eines wissen: Gibt es einen Nachteil, wenn 3 Liter Wasser mit einem Fassungsvermögen in einen zylindrischen Sprudler gefüllt werden? Ich sage das, weil viele sagen, dass es nicht notwendig ist, 1 Liter zu überschreiten (Schwierigkeit beim Einstellen) Heizung?)

Schließlich, um die Wassermenge im Bubbler durch das Kühlmittel zu erhitzen; Wäre es besser, eine Spule oder einen Doppelboden zu setzen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 06/12/05, 15:58

Hallo
1 ° kein Wasser im Reaktor für mich, weil der Bubbler auf 0.4 l reduziert wurde
2 ° Wenn Sie 30 Minuten rollen möchten, müssen Sie Ihren Bubbler mindestens 15 Minuten vorheizen, um Dampf zu erhalten. Es macht also keinen Sinn, 3 Liter Wasser zu geben
3 ° für mich ist das beste für einen Bubbler das Bain Marie, also ein kleiner Bubbler zur Hälfte gefüllt und eine Doppelwand herum, um so schnell wie möglich zu erhitzen
eine andere Frage?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/12/05, 19:33

OK!
Ihr Bubbler ist auf 0,4 l reduziert, sodass Sie einen Ausgleichsbehälter haben.
Wie erfolgt die Niveauregulierung?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 07/12/05, 10:01

hallo lau

Ihr Bubbler ist auf 0,4 l reduziert, sodass Sie einen Ausgleichsbehälter haben.
Wie erfolgt die Niveauregulierung?


eine Vase im oberen Teil, die den Bubbler durch zwei 4-mm-Röhren führt (eine für das am Boden der Vase entnommene Wasser und eine für die am oberen Rand der Vase entnommene Luft).

Sie haben ein Realisierungsprojekt im Studium?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/12/05, 18:21

nette Bearbeitung in der Tat! Was sind Ihre Kraftstoffeinsparungen heute?
Ich habe in der Tat ein Projekt zur Installation von Wasserdoping auf einem 2,4-Liter-Diesel-Van mit 145000 km / h. Konso: 8,2 l / 100
Mein Vermögen: viel Platz unter der Haube (siehe Foto)
Kein Turbo, idealer Hubraum mit Pantone
Motor verwendet, um unter Last zu arbeiten
mildes Klima (Ich glaube nicht, dass Pantones kalt sind, oder?)

Nachteil: Umschaltbarer Lüfter arbeitet kontinuierlich
meine chronische Unerfahrenheit in der Automechanik
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 09/12/05, 13:21

conso ändern
Aber ich muss meinen Pantone diesen Winter wiederholen, ohne die Röhre zu vergrößern, und ich werde die Gelegenheit nutzen, alles zu isolieren, weil es, wie Sie sagen, die Kälte (Logik) nicht mag und wir die Konsos danach sehen werden
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 10/12/05, 15:05

Ein Vorbereiter sollte mir bei der Bearbeitung helfen und ich glaube, dass ich es alleine schaffen muss.
Ich habe eine sehr gute Position mit dem gleichgerichteten Lichtbogen. Wissen Sie, ob wir den Auspuff ohne Bohren schweißen können (Stab 1,5)? weil ich keine Lötlampe habe :?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/12/05, 19:41

willkommen
Wenn Sie schweißen können und der Topf nicht zu faul ist, kein Problem. : Lol: (Sie müssen bei dieser Methode 40 oder 50 Jahre alt sein).
Aber wenn Sie möchten, dass die Dauer der Zeit gut durchforstet und 2 oder 3 Schichten kaltverzinkt (in eine Bombe) gegeben werden, wird sie in der korrosiven Atmosphäre in weniger als zwei Schichten gegessen.

Für rezut: Das Dotieren mit Wasser bringt ein zusätzliches Drehmoment mit sich, aber wenn Sie Ihren Motor zum Brüllen bringen :( Anstatt dieses Paar zu verwenden, werden Sie nichts oder fast nichts an Verbrauch gewinnen. Außerdem benötigt der Reaktor Wärme, so dass es besser ist, unter Regime zu sein als umgekehrt.

@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 10/12/05, 22:29

ok danke für die info, in diesem fall werde ich edelstahl schweißen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 12/12/05, 13:49

sagte zac

Das Dotieren mit Wasser führt zu einer Erhöhung des Drehmoments. Wenn Sie jedoch Ihren Motor brüllen, anstatt dieses Drehmoment zu verwenden, gewinnen Sie nichts oder fast weniger. Außerdem benötigt der Reaktor Wärme, sodass es besser ist, unter ihm zu sein Regime als das Gegenteil


hallo zac
Ich schreie nie meinen Motor (ich reinige ihn eher 250 km). Ich fahre, ohne zu viel 000 in 90 ° zu erzwingen, ohne jemals die Berichte zu montieren, und trotz des nicht reduzierten Verbrauchs für meine Arbeitsreisen (5 km) ist der Bubbler danach sehr heiß 23 km, deshalb denke ich, dass ich diesen Winter meinen Pantone wiederholen soll, ohne die Röhre aufzublasen, und ich hoffe, dass ich beim Verbrauch zunehmen kann
Die Zukunft wird es uns sagen

für lau
Ich hoffe für Sie, dass Sie ein Rohr in einer Dicke haben, weil es sonst nicht leicht zu schweißen ist (meins besteht aus zwei Blechen 1 von 0.5 und 1 von 0.8 rollen, schweißen und zusätzlich durch Aluminium schützen) I. Ich habe geplant, es diesen Winter in Edelstahl zu wiederholen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste