Doping mit Wasser in Aktion Auto Moto

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Doping mit Wasser in Aktion Auto Moto




von Christophe » 19/12/05, 15:19

Reportage in Aktion Auto Moto von Januar bis Februar 2006.

Die Debatte ist offen, insbesondere die Meinung von Kevin.

Ich werde 2-Seiten auf der Site mit diesem Bericht und dem von auto plus erstellen, aber ich würde Ihre Meinungen und Meinungen benötigen, um eine detailliertere Analyse vorzunehmen :)

Für mich ist der Artikel nicht so schlecht (Reaktion der Bauherren und Ademe sagen viel) ... die Schlussfolgerung ist der Beweis: Die Gewinne in der Umweltverschmutzung werden bewiesen, warum das System die Industriellen nicht interessiert ? Es ist zu fragen, ob sie ein Interesse daran haben, etwas zu verschmutzen? (Der Markt für zukünftige Depollution und chronisch Kranke ist riesig ...)

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 11 / 08, 01: 18, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 19/12/05, 16:28

Ja, ich denke der Artikel ist gut gemacht und die Meinung sehr ausgewogen. Zu Recht erinnert er die Paranoia ein wenig lächerlich an viele Kantonisten. Wir bedauern nur, keinen Hinweis auf den Artikel AutoPlus zu sehen. Es ist vielleicht nicht üblich, ein konkurrierendes Magazin zu zitieren?

Ich denke, dass ein wenig E-Mail-Leser "econologie.com-Benutzer" signiert haben und sie an Autoplus-Schlussfolgerungen erinnern, wäre gut. Was sagt Christophe?

In Bezug auf das mangelnde Interesse der Hersteller kann die Erklärung im Artikel sein: Der Katalysator arbeitet nicht unter 300 ° C und ist daher nicht mit dem Pantone kompatibel. Warum dann diesen Katalysator aufgeben, in den wir so viel in Forschung und Entwicklung investiert haben und der die Stückliste so gut aufbläst?

Angesichts der durch den Katalysator verursachten Eliminierungsprobleme (Schwermetallverschmutzung) ist es möglicherweise eine gute Idee, stattdessen die Option Pantone in Betracht zu ziehen, da dies kein Problem darstellt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 19/12/05, 16:52

Hallo, ich antworte ein wenig schnell, ohne den Artikel wirklich zu lesen, aber ich denke, Sie haben Recht mit der Paranoia einiger. In jedem Fall sah die Demokratisierung des Systems im Netz, wenn es wirklich Verschwörung gibt, wird es notwendig sein, die Welt zu beseitigen, damit das System spurlos verschwindet. Im Hintergrund denke ich, dass der paranoide Sinn der Sache der Verkäufer ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 19/12/05, 17:05

Wenn ich den Abschnitt "Was denken die Bauherren?" Lese, sage ich mir, dass die einzig WAHRE Lösung darin besteht, ihn selbst zu bauen. So unabhängig von den Bauherren ...
Ich habe den Eindruck, dass das einzige, was einen Hersteller validieren könnte, ein Pantone wäre, das mit einer Ersparnis von 5% des Conso "geklemmt" wird, oder leistungsfähiger, aber mit mehr Leistung (Cons brutto gleich), als sie haben hergestellt mit Common Rail Motoren ...
: Twisted: : Twisted: : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 19/12/05, 18:01

wie !! Lies den letzten Absatz ...

"Mangel an positiven Ergebnissen"

„Gefälschte“

Ich kenne dich nicht, aber es tut mir weh, solche Sachen zu hören ...

Sie wählten zweifellos nicht die bestausgestatteten Fahrzeuge ...

Aber auch ohne Einsparung von Dieselkraftstoff reicht die Depollution aus, um die PMC beim Doping zu plebiszieren (orth?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 19/12/05, 21:43

Dieser Artikel hat das Verdienst, den Prozess einem größeren Publikum bekannt zu machen ...

aber ich kann es nicht finden top: noch einmal vergleichen wir den verbrauch eines autos mehr als 300000 Km mit Pantone im vergleich zum conso desselben modells ab werk in 1994

tsssss
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/12/05, 11:32

Mir ist eine merkwürdige Tatsache aufgefallen:

1) Der Artikel von Autoplus bestätigt auf Basis von Essence einen Rückgang des Verbrauchs, ABER eine Zunahme der Umweltverschmutzung

2) Auto Moto Aktionsartikel bestätigt auf Dieselbasis eine Abnahme der Verschmutzung, ABER keine Abnahme des Verbrauchs

Wer ist falsch Wer hat recht Wer ist glaubwürdig? Auf jeden Fall ... die Unschärfe bleibt bestehen ....
0 x
domget
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/05/05, 18:15

Artikel Motorrad




von domget » 20/12/05, 12:07

Wenn man davon ausgeht, dass der journalistische Autor des Themas völlig objektiv ist (existiert es?), Zitiert er schließlich nur Fakten und zieht daraus Schlussfolgerungen.

Schade, dass er nicht weiter nachforschte, um sich auf ein Bündel von Erfahrungen zu stützen.

Auch wenn dieser Artikel wie ein Versuch aussieht, an den Nachrichten festzuhalten (Themen, die von anderen Medien nicht behandelt werden), können wir zu Recht hoffen, dass ein paar tausend weitere Neugierige Christophes Website besuchen werden.
Die Analyse der Besucherzahlen wird uns Aufschluss geben.

Der Paranoiker spricht über dieses Thema, genau wie die Werbekampagnen, mit denen der Katalysator auferlegt werden soll. Dies kann sich gegen das Ziel wenden, aber es ist weniger gefährlich, nicht über die Abfallwirtschaft zu sprechen, die mit der Errichtung des katastrophalen Potenzials verbunden ist.

Die ADEME hat die Unabhängigkeit, die die Hersteller / Öl / Regierung ihm gewähren wollen. Und in der Tat sind die Märkte "Depollution und chronische Krankheiten" riesig.

Und ich kann nicht umhin, überrascht zu sein, dass der Aspekt "System G" trotz seines Erfolgs bei den großen Verbrauchern, die unsere Landwirte sind, verborgen geblieben ist.

Ich war auch von den Opazitätsmessungen der Dämpfe überrascht; Aber setzt ein Peugeot 405-Motor von 390000 Kms keine Öldämpfe frei?

Es waren ein paar Minuten des Nachdenkens. (Das wäre ein schöner Titel für eine Show, nein? ;-))

Bonne journée,
Domget
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 20/12/05, 13:19

Es ist immer noch großartig, meine Botschaften des letzten Glaubens zu sehen
dass die Leute daran denken, mich zu kontaktieren :böse:
Wie welche Kommunikation !!!
Also werde ich mir Fragen stellen.
Was haltet ihr von dem Artikel, der im Motorrad erschien?
Nun, ich bin empört, von dem Sinnesfall, den der Bericht genommen hat, hat der Journalist alles gemischt, es gibt nicht viel, was gesunder Menschenverstand ist! :böse:
Also organisieren wir eine Ablehnung durch ein lokales Fernsehgerät, das uns eine 20 a25min-Antenne gibt : Twisted: (Ich mag es nicht, wenn ich nicht sage, was ich gesagt habe, und wenn ich sage, dass ich nicht gesagt habe
Ich rufe daher an
AN ALLE, die teilnehmen möchten :böse: ) die Ausarbeitung der Klärung UNSERER PROJEKTE !!! (alle Pantonisten)
ICH ORGANISIERE die Bereitstellung von Prüfständen, Verschmutzungsschutztests und Testprotokollen, die von mehreren Ingenieuren unterstützt werden :D
Je nach Ihrer Überzeugung und Motivation organisieren wir dies an einem oder zwei Tagen. Der Aufwand jedes einzelnen wird zum Wohle der Menschheit und der Forschung gefordert! Teilen Sie unser Wissen miteinander, optimieren Sie unsere Effizienz in Bezug auf Leistung. Dies sind diejenigen, die wir anbieten!
viele pantonisten und verbände sind bereits mit diesem treffen verbunden, je zahlreicher wir werden, desto mehr werden wir vorankommen!
REGISTRIERUNG DEN GANZEN MONAT VON DEZEMBER A, DEN SIE SPIELEN
: Wink: DANKE AN ALLE (2ou3week of January?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 20/12/05, 13:31

Asgard Knochen tyr schrieb:Es ist immer noch großartig, meine Botschaften des letzten Glaubens zu sehen
dass die Leute daran denken, mich zu kontaktieren :böse:
Wie welche Kommunikation !!!

l-after-oil-on-action-auto-moto-t1309.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 76-Gäste