Roller 2t (100 Motor cm²)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
corgansd
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 01/08/05, 20:22

Roller 2t (100 Motor cm²)




von corgansd » 17/02/06, 11:05

guten Morgen
Ich habe einen 2cm 100cm² Roller, den ich gerne pantonisieren würde. die Beiträge zu diesem Thema durchgesehen haben. Das einfachste System wäre Wasserdoping (System g, wenn ich alles richtig befolgt hätte).
Aber es tritt (sicherlich unter vielen anderen) ein Problem auf: Der Auspuff ist nicht so lang wie bei Autos. Damit der Topf durch den Bulldozer läuft, muss der vom Motor zum Topf verlaufende Winkel geändert werden.
hat das schon jemand gemerkt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/02/06, 12:16

Es ist schwierig, 100% 2Tps für Schmierprobleme zu pantonisieren.

Und für Wasserdoping befürchte ich, dass eine Änderung des Auspuffs die Motorleistung beeinträchtigt (es sei denn, Sie arbeiten an der akustischen Abstimmung).

Jedenfalls können Sie hier immer einen Blick darauf werfen: https://www.econologie.com/forums/mini-chopper-t954.html

Es ist die Erfahrung, die Ihrem Projekt am ähnlichsten ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste