Ergebnisse

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure

Ergebnisse




von vincent27 » 25/02/06, 15:57

Hallo alle,

Ich reiche einen neuen Beitrag ein, um alle, die einen Pantone erlebt haben, nach den Ergebnissen ihrer Experimente zu fragen:
Verbrauch vor, nach, Strom, Ölwechsel, Umweltverschmutzung, technische Inspektion usw.

Ich habe mich in der Tat nicht mit dem Thema befasst.
Dies ermöglicht allen, die etwas erleben, sich selbst zu lokalisieren und ihre Systeme zu entwickeln.
Es könnte auch neue Experimentatoren überzeugen, das Experiment auszuprobieren.

Wir freuen uns auf Sie!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 25/02/06, 17:52

Nun, ich habe bereits mehrmals einen solchen Aufruf zur Zeugenaussage gestartet, aber ohne großen Erfolg (nicht in Bezug auf die Ergebnisse, sondern in Bezug auf das Feedback). :|

Um die Wahrheit zu sagen, habe ich 2003 sogar ein detailliertes Formular vorbereitet, das ich aus Mangel an Motivation nie verwendet habe (nicht das meiner Experimentatoren.)

Vielleicht ist dies die Gelegenheit, dieses Formular auszufüllen?

Und wenn nicht dein Minto Proto? : Idee:
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Betreff: Ergebnisse




von Bolzen » 25/02/06, 18:05

vincent27 schrieb:Es könnte auch neue Experimentatoren überzeugen, das Experiment auszuprobieren.


es wird von den Antworten abhängen:
Traktor Nr. 22: spezifischer Verbrauch geteilt durch 5,5
André: bis zu 30%, aber nicht immer
PITMIX: große Verkürzung der Zeit, um etwas anderes als Pantone zu tun

um zu überzeugen, ist es besser, sie direkt an quanthomme zu senden

Bolzen
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 26/02/06, 08:49

Der Traktor 22 hätte als Basis für alle dienen können. Ich habe nie verstanden, warum letzteres nicht kontaktiert werden konnte. Wir machen so ein Rätsel, ich verstehe nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/02/06, 11:20

Ehrlich gesagt schaue ich überall hin forum und außer

- André Wer das Thema zu beherrschen scheint (Benzin und Diesel), befürchte, dass es im Moment nicht sehr schlüssig ist.

Nach dem, was ich gelesen habe:

- lau geht es gut (TOYOTA Diesel),

- PITMIX tut alles, damit es auf seinem R5-Benzin funktioniert: Zumindest kommuniziert er viel über die Entwicklungsprobleme, auf die er stößt, asgard os tyr sagt, dass es funktioniert (Diesel),

- Guidi hat eine sehr schöne Anpassung an einem OPEL Corsa gemacht, aber ist das Ergebnis so gut an der Anpassung?

- Bolzen ist oben auf einem Traktor (aber hier wissen wir, dass es funktioniert),

- babache8 habe eine Montage gemacht, aber ich weiß nicht was,

- MichelM hat eine Montage (glaube ich) auf einem Mercedes 300 TD?

- rezut ein BX (Diesel?)

...... Ich habe die anderen nicht bewertet ..

: Arrow: Christophe : Sie sollten in "Experimente" ein Thema eröffnen, das Sie "RECAPITULATIVE pantone montage" nennen würden, in dem jeder kommen und sagen würde, was er getan hat, wo es Fotos seiner Montage gibt, welche Verbrauchsreduzierung und auf welche Probleme er gestoßen ist und dass es noch in Gebrauch trifft, weil alle Kommentare zu den Montagen verstreut sind und wir nicht mehr folgen können.

Es wäre notwendig, eine Nachricht in der persönlichen BAL (nicht der der Wirtschaft) jedes Herausgebers zu senden und ihn zu bitten, diese Zusammenfassung in diesem Thema zu erstellen.

Für mich bin ich PITMIX, weil wir genau wissen, was es tut und auf welche PBS es trifft.

Ich hoffe, dass es nach meinem Beitrag viele Reaktionen geben wird und dass die Redakteure gegen mich stöhnen und sagen: "Und ich habe das getan ...", damit wir ein bisschen mehr wissen.

Abwarten und sehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 26/02/06, 11:32

Hallo
Nun, für Christophe denke ich, dass es 2003 nicht der gleiche Geisteszustand war. Heute suchen die Menschen nach Möglichkeiten, um Kraftstoff zu sparen. Sehen Sie nur den Raps. Es ist jedoch lange her, dass jeder weiß, dass ein Diesel mit Öl betrieben werden kann.
Ich im Jahr 2003 war es zu dieser Zeit, dass ich das Ding im Netz entdeckte. Für mich war es eher ein Mythos als eine Realität.
Deshalb habe ich mich darauf eingelassen, um meine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ich würde gerne in der Analysephase sein.
Ich denke, ich bin nah am Ziel, aber nichts sicheres.
Im Moment kein Kraftstoffverbrauch.
Für den Rest muss ich den Abfluss machen.
Laut André reinigt Doping den Motor, auch wenn es nicht funktioniert.
Wir werden das sehen.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 26/02/06, 11:37

hallo jean63

jean63 schrieb:Nach dem, was ich gelesen habe:
- Bolzen ist oben auf einem Traktor (aber hier wissen wir, dass es funktioniert),


es wird notwendig sein, erneut zu lesen

Bolzen
0 x
Triumph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 20/02/06, 20:19




von Triumph » 26/02/06, 12:45

Hallo
Wie sollen die Dinge weitergehen, niemand gibt seine Ergebnisse in numerischen Begriffen an, und einige sind bereit, die Ideen anderer zu patentieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 26/02/06, 13:56

Ich bitte nur darum, dass es Zahlen gibt, aber es funktioniert dann nicht, was gut ist. :?
Vor der Montage von 10 l pro 100 km in der Stadt, heute 10 l pro 100 km in der Stadt.
Bevor sich 0,5% CO verlangsamen, beträgt heute -0,3% CO aufgrund der durch den Reaktor verursachten Erschöpfung.
Mangel an Glück gibt es viele Leute in meinem Fall auf ce forum.
Meines Wissens Zac, Christophe, André und Rezut haben einen funktionierenden Reaktor. Der Rest ist Nada oder kurze Auflagen.
0 x
Triumph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 20/02/06, 20:19




von Triumph » 26/02/06, 14:13

Hallo Pitmix
Erläutern Sie Ihre Montage (Länge des Reaktors, Standort,
durchmesser der rohre und länge ... etc) temperatur vor und nach dem reaktor und temperatur der gase, die sie in das rohr von admi einlassen, erklären kurz ihre montage.
1 wir können ihnen eine idee geben.
2 Dadurch werden Fehler für den anderen vermieden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste