g System und Benzinmotor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
cedd10
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 01/04/06, 01:21

g System und Benzinmotor




von cedd10 » 01/04/06, 01:36

Hallo allerseits

Ich bin neu im Experimentieren mit dem Pantone und nachdem ich eine Menge Dinge auf dem Pantone gelesen habe, werde ich mich auf das Abenteuer einlassen! Ich mache einige Tests mit einem 100% Pantonized-Mäher, bin aber nicht ganz zufrieden mit diesem System (Kraftstoffverschmutzung senkt daher die PCI und verbraucht immer noch nicht).

Allerdings finde ich das "System g" sehr interessant, habe aber vorerst einen Benzinmotor (4T 240cm3). Ich wollte wissen, ob es möglich ist, dieses System zu nutzen, also Wasser auf ein Benzin zu dotieren. Ich habe keine solche Errungenschaft gesehen, deshalb scheint es seltsam und ich verstehe nicht, warum es nicht möglich sein wird.

Merci de votre aide
0 x
cedd10
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 01/04/06, 01:21




von cedd10 » 02/04/06, 13:01

um mir zu helfen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 02/04/06, 13:58

Vielleicht, weil deine Antwort auf dem steht forum... beim "Experimentieren" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/04/06, 17:41

Schau dir meine Seite an.
Es spricht nur davon.
Www-Taste am unteren Rand der Nachricht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste