G-System

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
bombrman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 05/04/06, 14:44

G-System




von bombrman » 07/04/06, 14:39

Guten Tag,

Ich habe viel im Internet recherchiert und werde einen SPAD erstellen und montieren. Ich werde mir den Ort ansehen, an dem ich ihn messen muss.

Das Problem Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rolle des Reaktors und die Konstruktion verstanden habe.

In der Mitte ist es ein Edelstahlrohr, das auf jeder Seite von einem Edelstahlstab durchdrungen wird, der auf jeder Seite dieses Rohrs geschweißt ist. Dann schweißen wir den Zentrierer, um zu verhindern, dass er zuschlägt.

Ich bin an Informationen zu diesem Thema interessiert

Vielen Dank im Voraus
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10

Betreff: SPAD Reactor ????




von rpsantina » 07/04/06, 14:52

bombrman schrieb:Guten Tag,

In der Mitte ist es ein Edelstahlrohr, das auf jeder Seite von einem Edelstahlstab durchdrungen wird, der auf jeder Seite dieses Rohrs geschweißt ist. Dann schweißen wir den Zentrierer, um zu verhindern, dass er zuschlägt.


Äh, nicht wirklich,

Es ist eine große Stange in der Mitte mit kleinen Stangen auf jeder Seite und Zentrierern an den Enden. All diese kleine Welt ist gut zusammengeschweißt.

Sie schweißen eine Zentriereinrichtung am Ende des Edelstahlrohres, um es senkrecht montieren zu können ...

Das große Interesse des Spat liegt in seiner Kompaktheit mit dem Sprudler, der durch eine Wand der Heizkammer erwärmt wird, in der sich der Reaktor befindet.
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 07/04/06, 14:56

Das SPAD System G wurde 2001 auf pantone veröffentlicht. Voila pkoi Ich habe den Titel geändert.

Sie finden alle grundlegenden Informationen auf der Website: http://quanthomme.free.fr/pantone/FrancePMC.htm

Für detaillierte Infos muss man ein wenig graben forum...
0 x
bombrman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 05/04/06, 14:44




von bombrman » 10/04/06, 09:23

Es ist eine große Stange in der Mitte mit kleinen Stangen auf jeder Seite und Zentrierern an den Enden. All diese kleine Welt ist gut zusammengeschweißt.

Sie schweißen eine Zentriereinrichtung am Ende des Edelstahlrohres, um es senkrecht montieren zu können ...


Sind die Stiele leer? Und kann dieser Reaktor in dem Rohr, in dem er positioniert werden soll, auf und ab gehen?

Worum geht es?

Ich denke, ich versuche alles, was ich in Stahl tue forum kein problem was denkst du

Sobald ich die Zeit habe, die Messungen an meinem Auto vorzunehmen, um den Ort zu sehen, möchte ich ihn hinter dem Motor am Auspuff nach dem Turbo einbauen.

Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 10/04/06, 10:55

Hallo Bom und willkommen im Club! : Cheesy:

Um Ihren Stab des Reaktors zu zentrieren und zu fixieren, haben Sie verschiedene Möglichkeiten: die Zentrierstifte, die Zentrierer oder eine Bohrung von einer Seite zur anderen, um den Stab zu warten.
Bei meiner nächsten Edelstahlstange mit reduziertem Eisen ist der Teil weniger offensichtlich. Ich werde an jedem Ende eine Zentriereinrichtung untersuchen und eine am Rohr angeschweißte Schraube wird all diese kleinen Leute blockieren.
Was genau haben Sie in Stahl vor?
Ich würde gerne eine Eisenstange probieren, ich habe noch nicht gelesen, dass es einen Unterschied gibt.
Sogar Kevin, der mit Informationen geizig ist, ließ eines Tages los, dass er sich nicht langweilen sollte und streckte Eisen als Stange ... er realisiert angeblich interessante Perfektion.
Bei Traktoren haben wir jedoch festgestellt, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen 304 und 310 gibt, daher sollten wir diesen nachgehen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 10/04/06, 11:38

Zum Vorteil von 310?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 10/04/06, 12:27

Kein Wunder, denn Nickel ist ein starker Crackkatalysator (Kohlenwasserstoffe ... Wasser muss noch nachgewiesen werden ...).

Hat jemand 330 (30% Nickel: p) ausprobiert?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 04 / 06, 13: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 10/04/06, 13:44

ja sorry, natürlich zum vorteil von 310!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/04/06, 15:12

Hallo
rostfreier Stahl

Die Serien 310, 310S und 314 sind die einzigen mit 19% Nickel
und 24% Chrom

Die 300er Serie darf man in Europa nicht kennen?
Bei 348 und höher sind es 9% Nickel

Um mehr Nickel zu haben, muss man gehen
In Inconel 825 40% Nikel 21% Chrom 31% Eisen

inconel 800 populärer und leichter zu 32% Nickel zu finden
und 21% Chrom


Schwieriger zu finden Inconel 702 79,5% Nickel

Noch schwieriger im Stiel zu finden
Nickel 200 99,5% Nickel

Rolled Nickel verkauft sich für rund 60 Dollar pro Kilo

Für diejenigen, die fragen, ob ein Stahlstab funktioniert, ist das Gegenteil der Fall, aber der Stahl rostet mit Wasser, wenn ihm Wasser zugeführt wird, wenn der Reaktor nicht heiß genug ist.
Um dies herauszufinden, müssen Sie es so montieren, dass die Stange leicht zugänglich und abnehmbar ist.
Es gibt wenig Rückkopplung zu den Nickelstäben
Auf der anderen Seite braucht es eine Halterung, die mit einer Stahlstange relativ gut funktioniert, und dann eine Nickelstange, da können wir einen echten Vergleich anstellen.
Solange ich zwischen Edelstahl und Eisen wählen muss, habe ich mich für Edelstahl entschieden
Jetzt muss noch alles über die Qualität dieses Materials bewiesen werden. Es ist leicht zu sagen, dass es gut funktioniert, niemand auf der forum wir müssen klar mit einem solchen Stab angeben, ich erhalte X%
und ein anderer Stab Y% Die meisten meiner Tests an den Stäben wurden in 100% Panton durchgeführt, aber bei der Wasserdotierung ist dies sehr unterschiedlich und die Beobachtungen an den Stäben können nicht vollständig angewendet werden.
Sogar eine Aluminiumstange funktioniert gut mit einem 100% Panton
Wenn ein Kupferstab schlecht geht ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/04/06, 16:18

Aluminium funktioniert und Kupfer nicht?

Es ist schon nicht magnetisch.

Vielleicht elektronisches Eigentum ...

Fe, Mn, Ni, Zn, Al 2 -Elektronen auf der letzten Schicht ...
Cu, Cr 1 einzelnes Elektron auf der letzten Schicht.

Sie sollten mit einem Zinkstab und einem in Chrom (oder dessen Oberfläche Chrom ist) testen, um festzustellen, ob es mit Zink und nicht mit Chrom funktioniert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 95 Gäste