Minibank der Verbrauchskontrolle

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Alex 56
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 09/03/06, 17:33

Minibank der Verbrauchskontrolle




von Alex 56 » 27/04/06, 14:29

Hallo an alle

Ich bin seit 3 ​​Monaten im Einsatz forum von christophe und ich haben beschlossen, meine ideen und meine mageren leistungen mitzubringen. hier sind einige skizzen, die ich kontrollbank nenne. es ist ziemlich einfach, aber ziemlich präzise, ​​wenn man in einer bestimmten zeit diesel und auch wasser verbraucht .

In jedem Fall ist es möglich, den Verbrauch pro Minute (fast in Echtzeit) und in stationärer Position ... eines Traktors und in gewisser Weise eines Kraftfahrzeugs zu verfolgen. Zusätzlich zur Niveauregulierung, die manuell, mit einem Lineal oder einem anderen, aber auf den nächsten halben Millimeter genauem Wert erfolgt, muss auch die Temperatur der Abgase überwacht werden.

Ich bemerkte, dass jedes Mal, wenn die Wassertemperatur des Bubblers auf die Temperatur abfiel, dies dem Anbringen des Reaktors und in der Minute nach dem Verbrauch von go entsprach
fiel auch auf die Rylsan Tutau!

Offensichtlich wird der Bubbler durch das Auspuffrohr erwärmt / was will man vielleicht beweisen? ...
Diese Energie (Wärme) wird vom Reaktor im Betrieb aufgenommen. In jedem Fall. Dieses Phänomen ist reproduzierbar.

Bild

Bild



Einige Beispiele für die Verbrauchsregelung des heißen Motors gehen (35 min für den Zetortraktor bei 1000 U / min)
Zetor 4712 (2600 cm³ Zyl.)

Wenn leer, ergibt dies:

Drehzahlhöhe G. O x Grundfläche x Zeit = cm3 = L.
in 1 min
1000 14.5 mm 10.9 cm² 2 min = 60 = 948.3

Mit einem Kreisel von 2 m auf der Zapfwelle, stationäre Position, die einer halben Last entspricht:

1650 U / min 37.5 min 10.9 cm² 2 min = 60 cm³ = 2452 l

BX Diesel (1.9 l) Turbo (in Vorbereitung) stationär

1000 t / min 12 min 10.9 cm² 2 min = 60 cm³ = 784 l
1500 18 min 10.9 cm² 2 min = 60 cm³ = 1177 Liter

2500 31 min 10.9 cm 2 60 min = 2027 cm 3 = 2.02 Liter

Das musste ich dir heute sagen

Kenavo

Alex

ps: Christophe, du behältst diesen Beitrag auf deinem forum : Genre copyright = (copyright)

(Ausgabe von ex-océano: Korrektur BBCode img 010506-13: 23)
0 x
Straßenzen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/05/06, 12:08

willkommen




von Straßenzen » 01/05/06, 12:22

Esque funktioniert mit der Mobillette oder dem Kart. Danke
0 x
Wenn Sie depressiv sind, erhöhen Sie Ihren Willen
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 01/05/06, 12:42

Hallo Alex
Vielen Dank für die Zeichnungen, ich hatte darüber nachgedacht, aber ich fand es einfacher, einen Durchflussmesser zu installieren (siehe Mercedes 300TD-Experiment). Am schwierigsten ist es, den kleinen Zwischenentgasungsbehälter für die Rückgabe von zu bauen die Pumpe.
Viel Glück für die Zukunft und geben Sie uns Ihre Ergebnisse.
Michel
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste