§ Erfindungen Patente?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Wie soll der Abschnitt "Patente" angezeigt werden?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

§ Erfindungen Patente?




von Christophe » 10/05/06, 18:05

Heute haben wir über die Idee der Gründung einer "Party" im Internet diskutiert forum reserviert für die Präsentation von Patenten auf Erfindungen mit Berichten (mehr oder weniger nahe) beim Pantone-Verfahren oder bei innovativen Motoren ...

Nur hier, weiß ich nicht, was diesen Teil bilden, so ist hier meine Frage: Wie sehen Sie die Sache?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 06, 13: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 10/05/06, 21:01

Wie du auch Motoren von Patenten "innovativ" gesprochen hast, ist es logisch, dass in "nicht-konventionellen Motoren" zu setzen und nicht nur in der pantone :?
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 10/05/06, 21:58

:?:

Ich zögerte lange, bevor ich antwortete, ich antwortete fast auf die Lösung von 4ieme, also zögerte ich

Ja, ich habe es gewagt ... : Idee:

guten Willen, wage ich zu,
in einer post-pantone Verständnis des Verfahrens und eine andere in nicht-konventionellen Motoren ...

so können wir Chambrin, "Elektrifizierung" und eine andere für Pantone haben
et
Stirling Quasiturbine, der Muskel ... Für nicht herkömmliche Motoren
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 10/05/06, 23:11

Hallo,

und ein Post-it in den Abschnitten, die Patent haben ???

GEO : Idee: .
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/05/06, 23:14

Es kann nicht gesagt werden, dass Sie mir die Entscheidung erleichtern .... naja ... ergänzende Lösungen sind möglich ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

§ Erfindungen Patente?




von denis » 11/05/06, 05:27

durch die Angabe, ob Französisch oder nicht bitte, ja er !! (Leider) :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/05/06, 09:47

Nun, ich denke die meisten werden nicht französisch sein ... aus dem einfachen Grund, dass Französisch eine kleine% der weltweiten Erfinder ist ... und ich weigere mich, die fehl am Platze Chauvinismus zu tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 19/05/06, 14:49

Abschnitt Patent jutsement konnte es sich leisten, die Übersetzung zu verlassen: Ich fand Patente auf die Injektion von Wasser, elektrifiziert oder nicht, die Schaufel, gibt es eine Fülle von Informationen es aufzulesen aber ich kann nicht übersetzen sich, Hilfe !!

(Ich habe gerade die Übersetzung der Veröffentlichung ich den Wasserdampf der Elektrifizierung gefunden)

Das Patent Abschnitt würde helfen, die Übersetzungsaufgabe, profitabel für alle zu starten
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Betreff: Abschnitt Patente von Erfindungen?




von lio74 » 20/05/06, 18:22

Econology schrieb:...
Nur hier, weiß ich nicht, was diesen Teil bilden, so ist hier meine Frage: Wie sehen Sie die Sache?
...


Hallo alle zusammen :!:

dies ist für die Schmerzen in den Arsch nicht gut ... aber ich bin, kann man glauben, mit rpsantina : Idee: : Idee: : Ein Teil (Unterthema) im Pantone-Thema und ein anderer Teil im nicht-konventionellen Thema Motorisierung :!: :!: :!:
Ich denke, es wäre weniger chaotisch, als in die Mitte der Beiträge in der Unterüberschrift "Verständnis des Verfahrens" zu schauen ... es ist direkt => Sie klicken auf die Unterüberschrift "Patente".

Moué ... bleibt, ob es sich um eine enge Patent pantone oder Motor-unkonventionell ... :?: :?:

Schließlich ist die Idee, sich daran zu erinnern, dass es ein sub-ländliches PATENT irgendwo besser braucht, dass Beiträge, die ein wenig abweichen :!: : Lol:

Für Bob_isat: Ihr interessantes Patent Forschung ... stark, dass wir in einem schönen neuen Unterabschnitt spielen : Lol: und das schlägt sich in ein paar motivierte (und zweisprachig) ;-)
@ ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Patente




von bojourvous5094 » 20/05/06, 18:51

Eine neue Kategorie von forum im teil "Patent"

Warum nicht eine Klasse "Patente" mit Abschnitten für die Arten von Erfindungen abgedeckt setzen ...

Dies ist mein Vorschlag 8)
0 x
Wir ernten, was wir säen ...

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste