Informationen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
The Spirit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/08/06, 16:09
Ort: lille

Informationen




von The Spirit » 20/08/06, 16:43

Hallos, hier ist es schon eine Weile her, dass ich in dem Pantone-System interessiert bin
Ich verstehe das Prinzip, und ich denke mir das pantonisation eines Fahrzeugs angehen,
aber ein unbekannter streichelt meinen Verstand
Ich versuche, die Antwort zu finden,
Lesen, ohne Ergebnis zu posten
Das ist meine Frage
Wenn ich ein Gas X in den Reaktor schicke, verunreinige ich weniger und verbrauche ich normalerweise auch weniger
Aber eine dumme Frage, mein Motor läuft mit Benzin, also speist meine mechanisch angetriebene Benzinpumpe den Motor. Wie wird das wissen, dass mein Motor weniger Kraftstoff benötigt, um durch das Pantone-System ersetzt zu werden
es wird in der Regel auch weiterhin so viel Kraftstoff wie vor zu senden, so dass ich mit einem Engpass am Ende, und mein Motor wird ersticken
und unverbranntes Benzin wird noch mehr verschmutzen
Ich grabe meinen Kopf, ich kann dieses Problem nicht lösen
Wenn jemand mein Problem begriffen hat (ich weiß, dass ich mich dazu neige, mich zu wiederholen und daher verwirrt zu werden) und mir antworten kann
Ich danke im Voraus.
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 20/08/06, 17:28

Hallo Geist
Wenn es ein Vergaser ist (dessen Tankstand konstant mit einem Schwimmer ist), der Ihren Motor antreibt, sind es die Sprinkler- und Vergasereigenschaften, die den Kraftstoffverbrauch bestimmen, und nicht (hoffentlich) die Pumpe, die mehr senden soll Benzin, das benötigt wird, kehrt der Überlauf in den Tank zurück.
Bei Eingabe mit zum Beispiel muss eine Wasserdotierung der Lage sein, die Mischung in Benzin (kleiner Strahl oder Außenluft, etc.) zu verarmen.
Wenn es sich um eine Injektion handelt, bestimmt offensichtlich der Rechner die eingespritzte Benzinmenge. Daher muss der Computer dazu gebracht werden, weniger Essenzen zu senden, insbesondere wenn eine Lambda-Sonde vorhanden ist, die die Sauerstoffrate überwacht im Auspuff Wenn wir Wasser hinzufügen, wird mehr Sauerstoff vorhanden sein, und daher wird der Rechner zum Ausgleich Benzin hinzufügen, genau das, was wir nicht wollen ... Siehe Tests und Erklärungen von André für den Motor Benzin zum Beispiel. Und Sie versuchen bereits, die Funktionsweise von Motor und Vergaser zu verstehen, indem Sie zum Beispiel lesen:
forum Auto

Michel
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste