Thermometer

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Thermometer




von Andre » 28/09/06, 04:08

Hallo
Ein kleines interessantes Thermometer, das an 130c geht (die meisten gehen an 70c)
es ist von einer guten Konstruktion, die Edelstahlsonde ist leicht zu zerlegen und für das Schweißen im Fluss des Panton-Auslasses leicht zu modifizieren, die Leitung kann leicht verlängert werden, um im Cockpit einen variablen Widerstand mit der Temperatur zu setzen , einige homs beeinflussen den Messwert nicht, wir können eine Alarmschwelle auswählen, es gibt einen Summer, ich werde die Autopsie durchführen, um die Möglichkeit zu sehen, eine elektronische Relaisplatine zu haben, damit eine Steuerung das Wasser auf ein reguliert Panton. Ich würde gerne bei der Reaktorleistung in der Nähe von 100c bleiben, unabhängig von der Fahrweise.

Es kostet 10 $, bei IKÉA kann ich das nicht zu Werbezwecken sagen
aber eine lange Zeit, die ich war auf der Suche nach etwas, nicht teuer und bricolable die 70c übersteigt es wird die Redaktion Panton und Ausi Maßnahme Öltemperaturen für das Interesse für das Pflanzenöl reisen, muß über 70c erhitzt werden.

Bild

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 28/09/06, 20:55

A priori findet man es unter dem Namen Fantast in Europa, für 6,99 € in Frankreich ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste