Pantone Motor Ergebnisse: ein halluziniert!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Pantone Motor Ergebnisse: ein halluziniert!




von camel1 » 08/12/06, 01:27

Hallo Freunde! :D

Es ist schon eine Weile her, aber die Dinge laufen nicht so schnell, wie wir es gerne hätten ...

Auf jeden Fall sehe ich, dass wir in anderen Beiträgen nach Ergebnissen gefragt sind, also hier der Anfang:

André, wir haben gerade einen Test des Conso auf dem Mercedes 240 d (es ist ein 2,4 l) durchgeführt, der mit einem einzelnen Reaktor ausgestattet ist und auf dessen Website das GV beschrieben ist: http://perso.orange.fr/systemeGplus/merco.htm

Didier legte ungefähr 1000 km zurück, davon 729 auf der Straße und 213 auf der Autobahn.
Es gibt maximal conso de7.27l / 100 Straße, eine Reduktion von 27.3% im Vergleich zu 10l / 100 ohne Pantone,
und 3.87 l / 100 auf der Autobahn, ein Rückgang von 44.7% : Schock: im vergleich zu 7 l / 100 vor pantone!


8) 8) 8)

Der Wasserverbrauch liegt in der Größenordnung von einem Liter bis zu hundert.

Die Straßengeschwindigkeiten liegen zwischen 50 und 90 km / h, Stadt, Land, Bergstrecken,
und auf der Autobahn zwischen 100 und 120 km / h.
Sie sollten wissen, dass dieses Auto mit einer kurzen Meldebrücke ausgestattet ist und es daher undenkbar ist, es über die 120-km / h hinaus zu fahren, selbst wenn wir Motorunabhängig sind, um auf 130 / 140-km / zu klettern. h ...

Das Fahrgefühl ist atemberaubend. Didier spürt, wie der Reaktor hängt, er drückt nur das Gaspedal, bevor er am Boden des Laderaums gewesen wäre ... und sobald er ein wenig drückt, fühlen wir, wie die Pferde toben, wirklich beeindruckend!

Oh ja, ich wollte vergessen, dass die Vorher / Nachher-Tests auf ähnlichen Fahrten und unter identischen Fahrbedingungen (Geschwindigkeit) durchgeführt wurden.

Das Thermometer ermöglicht es, die Temperaturen des SG zu verfolgen. Heute kühles Wetter (um die 5 ° C). Auf der Straße oder Autobahn pendelte der Dampf je nach Motordrehzahl zwischen 60 und 75 ° C.
Die Temperatur sinkt beim Aufstieg in die Türme, was bestätigt, dass die Vertiefung gut ist.
Bei wärmeren Außentemperaturen (um 18 ° C) kann der GV bis zu 95 ° C ansteigen.

In jedem Fall steht jetzt fest, dass das GV als Mittel zur Dampferzeugung, zumindest meines Wissens, das leistungsstärkste von allen ist, das bisher ausprobiert wurde .

Sie können die Bubbler vergessen, es ist ehrlich gesagt nicht für Autos geeignet!

Sie müssen Ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Depression, alle Diäten, auf den Merco richten, es ist praktisch, weil es einen Verschluss am Eingang der Zulassungsleitung gibt, der für die Verlangsamung geschlossen ist und der öffnet sich zur Beschleunigung durch ein Spiel der Verbindung, die mit dem Beschleuniger verbunden ist.
Dieser Motor bietet uns natürlich die Möglichkeit, die Saugleistung durch den Reaktor drehzahlabhängig zu steuern. Dieses Detail ist zweifellos wichtig für den Erfolg dieses Protos.

Ich schaudere, wenn ich mir vorstelle, was es mit einem Multi-Jet geben könnte, wenn man bedenkt, was wir möglicherweise aus einem ziehen können!

Wir sind gerade von dem Treffen des Roanne-Erfinderclubs zurückgekehrt, dem wir unsere Ergebnisse vorgestellt haben, und haben zur Kenntnis genommen, dass der Prüfstand endlich vor Weihnachten bestanden hat ... bald unbestreitbare Zahlen, mit all der wissenschaftlichen Glaubwürdigkeit, die das ist wir können hoffen auf ...
In der Zwischenzeit übergibt Didier den Merco morgen an die technische Kontrolle, für den Opazitäts-Test aus der Sicht der Nase würde ich 0,50 m-1 prognostizieren

Die Wetten werden gestartet, aber beeilen Sie sich!

Ich gebe dir morgen Abend das Ergebnis.
Wisse auf jeden Fall (Videounterstützung), dass die Opazität in ihrem Zustand vor der Transformation in der Größenordnung von 10 m-1 liegen sollte, wenn ich ihren Rauch mit dem meiner 205 vor Pantone vergleiche, die 2.50 war m-1

Die Art der CT macht einen lustigen Mund, das ist sicher!

Leute, wir halten die Bombe!

SGs machen, loslassen! Ich werde in Kürze eine neue Version der Website online stellen, auf der ich alle Informationen in großen Mengen sortiert habe und in der Sie Diagramme finden, um die Abmessungen des GV gemäß den Motorparametern (Benzin / Diesel und Hubraum) zu erhalten.
Mit diesem und den dazugehörigen Erklärungen sollte jeder in der Lage sein, den Basar mit einer Gewissheit über die Perfs zu reproduzieren!

Verdammt, ich bin nicht müde, ich bin so glücklich, ich sage es dir morgen!

Tcho!: Lol:

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/12/06, 08:26

Nur ein Kommentar: Bravo!

urban conso muss auf zwei Arten betrachtet werden:
1) Sie haben einen alten Motor verbessert und das ist in Ordnung, aber im Vergleich zu aktuellen Motoren nicht spektakulär.
2) wäre es erforderlich, vollständig zu sein, um eine Datenvergleichsverschmutzung mit den neuesten Motoren zu haben

Wie auch immer, wenn wir auf all die alten Mercos in der Türkei, in Marokko, im Libanon und in Griechenland aufsteigen würden ... wäre es gut

2) Das Conso auf der Autobahn ist spektakulär, aber ich denke, es sollte vielleicht ein repräsentativeres Beispiel sein

Wir freuen uns auf Ihre neuen Nummern
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Wir halluzinieren!




von Christophe » 08/12/06, 08:42

camel1 schrieb:Didier legte ungefähr 1000 km zurück, davon 729 auf der Straße und 213 auf der Autobahn.

Es gibt maximal conso de7.27l / 100 Straße, eine Reduktion von 27.3% im Vergleich zu 10l / 100 ohne Pantone,
und 3.87 l / 100 auf der Autobahn, ein Rückgang von 44.7% : Schock: im vergleich zu 7 l / 100 vor pantone!


Ja ... schwer zu schlucken die ROTE Pille ... Willkommen in einer Welt von P ... utes ... äh von P ... etroliers sorry (meine Zunge ragt heraus) !! Ist dies nicht der Beweis (mehr), dass alles (in Bezug auf Energie) eine große Farce ist, die darauf ausgerichtet ist, die USA zum Konsum zu zwingen, und ich frage mich immer mehr, ob "wir" das nicht absichtlich LIEBLINGEN wollen Treibhauseffekt?

Bezüglich der Repräsentativität des Tests denke ich, dass ein Test auf 1000km ziemlich repräsentativ ist, insbesondere angesichts der Deltas von conso. Wenn wir 10 bei 20% hätten, würde es immer noch diskutiert werden ... aber das ...
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 08/12/06, 09:13

Bravo ...
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 08/12/06, 09:19

Eine Frage, die mir kam, als ich die Bilder der Montage sah. Lädt sich der Reaktor elektrisch auf ???

Die Bar magnetisiert sich selbst?


Ich bin sicher, es funktioniert mit dem, was Sie auf der Nord-Süd-Achse begonnen haben : Cheesy: Mrgreen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 08/12/06, 09:56

Hut vor euch drei für diesen Erfolg. Gute Arbeit, verbunden mit Hartnäckigkeit. Und ein Dampferzeuger, der so offensichtlich erscheint, dass man sich fragt, warum noch niemand an gute Ideen gedacht hat.
Zwei Fragen:
- Schaffen Sie es, die (wichtigen) Unterschiede bei den Konsolenergebnissen zwischen 205 und Mercedes zu erklären? -20% für die 205, bis zu -44% für die 240 D. Mehr im letzten Fall gelungen?

-Willst du versuchen (wenn deine Installation es zulässt), den Motor mit Dampf alleine zu versorgen, ohne Pantone?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/12/06, 10:29

Christopher sagte:

Ich frage mich immer mehr, ob "wir" den Treibhauseffekt nicht fördern wollen?


Na ja:
- Luftinstallateure co
- Norweger, Kanadier, Russen, Ardennen, Elsässer, die sich eine Senkung der Heizkosten wünschen : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/12/06, 10:55

Ein sehr großer Hut für diesen tollen Job!

Die Autobahnkonsolen sind ziemlich halluzinierend ...: Schock: Sie hätten die reale Durchschnittsgeschwindigkeit des Kurses?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/12/06, 11:16

Ich habe den Teil "Merco" auf der Website gelesen, aber ich glaube nicht, dass ich die Nachteile gesehen habe?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/12/06, 11:26

bham schrieb:- Schaffen Sie es, die (wichtigen) Unterschiede bei den Konsolenergebnissen zwischen 205 und Mercedes zu erklären? -20% für den 205, bis zu -44% für den 240 D.


willkommen

es ist Mühlengeneration, also sind Anfangsertrag

Es entspricht in etwa der Zahl, die wir zwischen einem Mercedes 207-Lkw (gleicher Motor) und dem Clio hatten. ein gutes 30 / 100 auf dem prähistorischen mercos und 15 zu 20 / 100 auf dem neueren 1.9.
Auf einem HDI von 206 gewinnt man an Fahrkomfort und Opazität, aber an Nachteilen ist es fast nicht messbar.

Glückwunsch zum Job

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste