Neue einfache Montage

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
damien3434
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/01/07, 18:59

Neue einfache Montage




von damien3434 » 22/01/07, 19:22

Hi, ich bin neu in diesem Bereich forumIch bin aus dem Hafen in der hohen Normandie, ich mache eine mechanische BeP Poid Lours

Hier ist mein kleines Projekt

Ich glaube nicht an die Spaltung des Wassers im Reaktor, weil ihm Wärme fehlt, aber ich glaube an die Kraft des Wassers

Mein Auto ist R9 Diesel, ist ein Direkteinlass (Hupe) und so möchte ich zwischen Hupe und Motor einen Auslass setzen, um den Venturi sprudelnd zu machen, und ich stelle einen kleinen Kraftstofftank mit Wasser auf.

die Idee ist, das Wasser zu injizieren, um die Ausbeute zu verbessern,

mit einem Griff im Cockpit zum Öffnen der Holzarbeiten

Wenn der Motor chau ist, verwandelt sich das Wasser in Dampf und steigt im Zylinder auf 800 °.


was denkst du
0 x
TEST AUF RENAULT 9 DIESEL 320000 KM
DREHT WIE EINE SCHWEIZER UHR.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 22/01/07, 23:53

Hallo und herzlich willkommen dazu forum !

Ich denke, bevor Sie anfangen, sollten Sie die FAQ lesen Pantone Christophe (sucht) und Sohn über direkte Dampfinjektion gegen Pantone ...

Die beiden Methoden liefern nicht die gleichen Ergebnisse, denken Sie nach und bevor Sie das Rad neu erfinden, dokumentieren Sie gut, um zu beginnen, müssen Sie nicht weit schauen, alles ist in diesem forum und Ökonologie, was an anderer Stelle im Web zu finden ist, ist nur Kopieren / Einfügen oder Wiederholen. : Cheesy:

Amicalement,

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/01/07, 01:27

Hi, ich bin neu in diesem Bereich forumIch bin vom Hafen in der Haute Normandie
,
Hier, Le Havre! Mein ältester Sohn ist Lehrer am College von Criquetot l'Esneval (der weiße Vogel).

TEST AUF RENAULT 9 DIESEL 320000 KM
DREHT WIE EINE SCHWEIZER UHR.


....Heißt das, es funktioniert schon ohne Reaktor?, wenn das der Fall ist, warum man sich die Mühe macht, einen Reaktor zu bauen (der komplizierteste von allen): Demontage der Motorleistung des Auspuffrohrs - was je nach Motor und Fahrzeug nicht immer einfach ist, schweißen Sie den Reaktor an das Innere der Röhre.

Ich habe nicht die konkrete Erfahrung, sondern alle Experimentatoren darüber zu lesen forum (André, PITMIX, Lau, camel1, .... und so weiter), ich habe keinen Fall mit dem Reaktor gesehen; Es wird sogar gesagt, dass die Ausrichtung des Stabes relativ zur Nord-Süd-Achse für die Magnetisierung wichtig ist! damit der "Plasma" -Effekt auftritt.

Beachte, wenn es mit einer direkten Wassereinspritzung funktioniert, umso besser, aber es wird deine Zylinder ruinieren, um Wasser so einzuspritzen ... ??
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
damien3434
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/01/07, 18:59




von damien3434 » 23/01/07, 17:22

danke für die antworten

Der Reaktor sollte nicht mindestens 750 ° arbeiten, die das Gehäuse nicht haben

Ich verstehe nicht, warum es schaden wird, aber Zylindersäge, dass das Einspritzen von Wasser mit einem Turbo und auf dem alten saab üblich ist

Mein Auto raucht trotz aller Wartung etwas schwarz.

Ich habe den Pantone-Motor vollständig gelesen

Ich suche mehr Paare und kann nicht schwarz rauchen.

Ich werde bei 75 nicht über 100cl Wasser hinausgehen

Er muss eine septische Person in diesem einfachen System haben.

kann, warum wird es nicht funktionieren?

Es bleibt ein Moment der Hypothese und des Geheimnisses, der aufgeworfen werden muss.
0 x
TEST AUF RENAULT 9 DIESEL 320000 KM

DREHT WIE EINE SCHWEIZER UHR.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/01/07, 17:44

Hallo
Ich habe nicht die konkrete Erfahrung, sondern alle Experimentatoren darüber zu lesen forum (André, PITMIX, Lau, camel1, .... und so weiter), ich habe keinen Fall mit dem Reaktor gesehen; Es wird sogar gesagt, dass die Ausrichtung des Stabes relativ zur Nord-Süd-Achse für die Magnetisierung wichtig ist! damit der "Plasma" -Effekt auftritt

Sie vergessen Laurent, der Ergebnisse hat ..

Es gibt nur Herrn Panton, der über die Orientierung spricht (wir zeigen auf den Mond!). Kein Mensch bewegt sich in die Richtung, es funktioniert nicht immer, aber es funktioniert ... (weil es schwer ist, eine zu finden) gerade Straße nach Norden rechts !!!

Der Reaktor sollte nicht mindestens 750 ° arbeiten, die das Gehäuse nicht haben


Für 750c auf einem Dieselauto ist es besser, in der Ferne eines Berges und mit einem Anhänger zu leben.
weil 450 und 500c auf einem Dieselauto sehr respektabel sind
Mit einem Turbo geht es noch weniger und es nimmt sehr schnell ab, wenn man sich vom Verschluss entfernt ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/01/07, 18:03

Hallo Damien und herzlich willkommen

Wenn mein Gedächtnis stimmt, ist Ihre Mühle dieselbe wie auf der clio1 (1.9d).
Mache ein wenig Aufwand und fahre einen echten Pantone im Dopingwasser, auf dieser Mühle bringt es wirklich ein + Paar und einen Konso.
Außerdem ist es nicht allzu schwierig, Platz zu schaffen (nur ein wenig langweilig, um den Topf anzuheben, da die Isolierung verhindert, dass die Schlüssel richtig durchgehen).

Wenn Sie Rohre für die Chancen benötigen, kontaktieren Sie mich.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 23/01/07, 19:32

Hallo Damien
Ich habe auch eine kleine Injektion von kaltem Wasser vor dem Turbo versucht (siehe Versuch Mercedes 300TD) und gedacht, dass es zumindest die Temperatur der Ansaugluft nach dem Turbo senken würde (gibt es) kein Luft / Luft-Wärmetauscher). Das Wasser wird von der Turbine gut versprüht (Gefahr der Verschlechterung, wenn ich es verlassen hätte). Ich habe im Gegensatz zur Montage mit Reaktor keinen Verbrauchsgewinn gesehen. Ja, das ist einfach, aber ich denke nicht, dass die Ergebnisse gleich sind. Wenn Sie den Test machen, können Sie uns sagen, ob Sie einen Unterschied bemerken oder ob es wie ich fast nichts gibt.
Viel Glück
Michel
0 x
damien3434
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/01/07, 18:59




von damien3434 » 23/01/07, 19:45

war ein Diesel 1.6, genau wie der Clio und der Super 5

Ich habe kein Werkzeug, um einen Pantone-Motor herzustellen, ich habe keine Kosten für das Schweißen.

deshalb denke ich über vergaser venturi nach

Ich habe keinen turbo also kein problem

Ich möchte zumindest, was mehr schwarz raucht und 5% des Drehmoments gewonnen hat

Ich werde es in den Ferien im Februar testen.

außerdem konsumiere ich nur 6 l bei 100
0 x
TEST AUF RENAULT 9 DIESEL 320000 KM

DREHT WIE EINE SCHWEIZER UHR.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/01/07, 19:58

Hallo
Ich kenne jemanden, der ohne Reaktor gute Ergebnisse erzielt, einfach mit einem GV.
Ich selbst mache den Test und hoffe, dass er Ergebnisse liefert.
Auch wenn der Conso nur um 15% anstatt der unzugänglichen 30% des Reaktors abfällt, ist er schon gut.
Es scheint nur so forum Wir können uns auf die Finger von Menschen verlassen, die einen Kraftstoffverbrauch von 30% erzielen.
Vergessen wir nicht, dass der Wasserdotierungsreaktor eine Ablenkung von seinem Grundbetrieb darstellt.
Ursprünglich ist es in 100% Pantone wirksam.
Christophes Forschungsprojekt bestätigt dies.
Der Betrieb im G-System wird hauptsächlich verwendet, um Dampf in den Motor zu leiten.
Der verbesserte Reaktor mag der Wirkungsgrad sein, aber wenn ein einfacher zu implementierendes System fast so gut ist, ist es bereits ein guter Anfang für angehende Wasserdopierer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/01/07, 20:01

zac schrieb:Hallo Damien und herzlich willkommen

Wenn mein Gedächtnis stimmt, ist Ihre Mühle dieselbe wie auf der clio1 (1.9d). [...]
Nein, es war ein 1600cm3.
Der 1870cm erschien mit der Clio-R19-Generation.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste