Abmessungen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
NRJ_renouvelable
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/12/04, 09:23




von NRJ_renouvelable » 08/12/04, 09:34

Derzeit in Planung an der BRUZ-Schule für Umweltberufe
Ich hätte gerne Informationen zur Größe
ein motor pantonne auf einem generator kleiner leistung -1kw
und wenn es schon systeme gibt, die man mit der dimmenssion realisieren kann.
wenden
0 x
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 08/12/04, 17:49

willkommen
Ich habe bereite mir einen Pentone sind 6 Monate und ich bin noch nicht fertig
Der Mangel an Zeit, Mangel an alles andere von mir nach den Plänen auf der Bahn ist etwa entlang 40cm
Ich glaube, ich sah kürzer Ich weiß mehr oder (mindestens 20 cm)



Bon Courage
0 x
NRJ_renouvelable
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/12/04, 09:23




von NRJ_renouvelable » 08/12/04, 20:59

Danke für die Sonne
es wird mir und meiner gruppe heiß sein wir haben 6 wochen zeit
um das Projekt abzuschließen :(
Wir haben noch keine Elektrogruppe und haben nichts mit dem Schweißen zu tun
Hallo
0 x
lucky.luc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/01/05, 21:19




von lucky.luc » 26/01/05, 23:56

je länger der Reaktor ist, desto größer sind die Motorkräfte; außer wenn wir den Luftstrom des Luftfilters, den Luftstrom des Bubblers und den Abgasstrom im Bubbler und auch den Motorluftbedarf in Beziehung setzen ...
Ich habe Montagen mit Stangen zwischen 20 und 30 cm gesehen und ich sollte jemanden treffen, der viel kleinere ... verwendet, um zu folgen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/01/05, 09:11

für mich ist die länge des reaktors nicht so wichtig ... 15 bis 30 cm je nach leistung des motors. Alles in allem, angesichts des Mangels an Feedback (80% der Leute geben keinen detaillierten Bericht an die Community. Ich danke Ihnen sehr, Jungs!) ... Es ist ziemlich schwierig, eine zu haben präzise Antwort. Endlich ist hier meins.
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 27/01/05, 18:05

Hier ist ein Link, der Sie sicherlich glücklich machen wird :D (und für die ich die Richtigkeit der angegebenen Daten nicht garantieren kann):forums/viewsujet.php?t=25 'target =' _ blank '> http://kidlogis.com/pmc/forums/viewsujet.php?t=25

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit;) :P

keuchend,
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/01/05, 20:19

mmm interessant! Ich würde gerne wissen, auf welchen Daten diese Berechnungen basieren.
Ich schaue genauer hin und halte euch auf dem Laufenden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 28/01/05, 00:17

guten Abend
für die tabelle ....... mit meinem 160 ps motor .... ich bin schlecht gelaunt: huh: also ich bleibe bei meiner realisierung mit 4 reaktoren und 200mm stangen aufgehängt

Und ich würde verschiedene Längen probieren, da bei der Montage, die ich mache, die Stangen gut zugänglich und leicht zerlegbar sein werden

Auf der anderen Seite würde Christophe das Maximum an Eindrücken geben, die ich liefern könnte: conso-Vmax im Vergleich zu den Ursprungs- und qq-Zeiten, wenn ich den Anlass mit den Unterschieden zwischen der ursprünglichen Linie und der Pantone-Linie habe ( weil ich mir dafür einen kompletten auspuff überarbeite und mir die zeit ausgeht :o wegen meiner Arbeit)

Durch die Nachteile, die ich zu Beginn denke, werde ich versuchen, den Pantone-Kreislauf zu drehen, indem ich versuche, das Öffnen der Einlassdrosselklappe (Benzineinspritzmotor) so weit wie möglich zu verzögern.
verschleierte voilou :)
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 28/01/05, 19:58

Ja, das war's, Sie stellen 4 Reaktoren für 40-PS-Motoren her und es sollte funktionieren. Was ist ein Fahrzeug? der motor ist ein 4 zylinder? Stellen Sie einen Reaktor mit 40CV pro Zylinder. Und vergessen Sie nicht: Teilen Sie uns die Ergebnisse Ihrer Experimente mit :P
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 28/01/05, 22:29

guten abend mobyleX

Mein Motor ist ein 4 - Zylinder - 2 - Liter - 16S oder besser gesagt der SR20DE - Nissan - Typ. Ich dachte daran, einen Reaktor pro Zylinder zu bauen, aber mit den Gegendruckphänomenen, die ich aufgegeben habe, werde ich alles bündig mit dem Krümmer unterbringen ist ein 3J) und da es aus rostfreiem Stahl besteht und für ein Originalteil recht gut konstruiert ist, wollte ich es nicht zu sehr anfassen, außer dass ich dort Thermotech einsetzen werde, um es zu isolieren

Ansonsten für die Ergebnisse ..... kein Problem ..... Ich würde meine Meinung abgeben: Rolleyes: und da das Auto im Mai zur Kontrolle fährt, würde ich mein Digital nicht vergessen, um ein Bild vom Bildschirm zu machen des hehe analysators: rolleyes:
verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste