Rufen Sie an ADEME Projekte

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Mamouth
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/03/07, 22:10

Rufen Sie an ADEME Projekte




von Mamouth » 28/03/07, 22:13

http://www2.ademe.fr/servlet/getDoc?cid ... 42363&p1=1

Frist für den Eingang der Akten: 30 um 03 Uhr

Diese Forderung nach "sauberen und wirtschaftlichen Fahrzeugen" für Projekte, die von ANR und ADEME im Rahmen von Predit gestartet wurden, zielt darauf ab, Forschungsarbeiten zu den drei Hauptzielen im Bereich des Landverkehrs durchzuführen:

* die Reduzierung der Treibhausgasemissionen und der Emissionen von gasförmigen und partikulären Schadstoffen, reguliert oder nicht reguliert
* die Reduzierung des Energieverbrauchs von Fahrzeugen (Automobil, motorisierte Zweiräder, leichte und schwere Nutzfahrzeuge, Busse, Straßenbahnen, leichte U-Bahnen, Züge)
* die Verringerung der Lärmbelastung durch die verschiedenen Verkehrsträger

Der Aufruf zur Einreichung von Projekten gliedert sich in die folgenden drei thematischen Achsen:

* Fahrzeugstruktur und globaler Ansatz
* Thermomotor
* Elektro- und Hybridmotoren

Frist für die Einreichung von Dateien: 30. März 2007 um 12:00 Uhr

Für jedes Projekt wird von den Partnern ein einziger Koordinator ernannt. Die Datei enthält alle Elemente, die für die wissenschaftliche und technische Bewertung des Projekts erforderlich sind:

* Ein Projektfinanzformular mit allgemeinen Informationen zum Projekt
* Ein zusammenfassendes Blatt in französischer und englischer Sprache, in dem die Ziele des Projekts zusammengefasst sind
* Ein detailliertes Formular zur Präsentation des Projekts

Für das detaillierte Formular muss ADEME vom Koordinator innerhalb von zehn Tagen eine englische Übersetzung des technischen Anhangs zur Verfügung gestellt werden, wenn der Bewertungsausschuss nicht französischsprachige ausländische Experten ernennt.

Die Projekte sind vom Koordinator an die Animations- und Koordinationszelle zu senden:
in Papierform in 2 Exemplaren vor Mitternacht 30. März 2007 (als Nachweis abgestempelt) an folgende Adresse:

ADEME
Abteilung Verkehr & Mobilität
Für die Aufmerksamkeit von Herrn Stéphane BARBUSSE und Mademoiselle Séverine BOULARD
500, Route des Lucioles - 06560 VALBONNE

in elektronischer Form vor dem 30. März 2007 um XNUMX Uhr (Excel- und Word-Dateien) an:
anr-aap-vpe@ademe.fr

Eine Empfangsbestätigung wird von ADEME an den Projektkoordinator gesendet. Projektkoordinatoren können kontaktiert werden, um bestimmte Punkte im Dossier zu klären.

Kontakte:

für technische, wissenschaftliche oder administrative Informationen bezüglich der Aufforderung zur Einreichung von Projekten (AAP):

ADEME-Programmmanager:
Stéphane Barbusse und Sévérine Boulard
ADEME 500, Route des Lucioles
06560 VALBONN
anr-aap-vpe@ademe.fr ANR-Programmmanager:
Ludovic Valadier
Nationale Forschungsagentur
212 rue de Bercy
75012 Paris


Wenn Sie den Pantone-Motor anlassen möchten, ist dies möglicherweise die richtige Zeit.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: ADEME-Aufruf für Projekte




von Christophe » 29/03/07, 12:05

Oh, ein netter Aufruf für Projekte, wahrscheinlich im Anschluss daran Nachrichten

Mamouth schrieb:Wenn Sie den Pantone-Motor anlassen möchten, ist dies möglicherweise die richtige Zeit.


Pkoi tun? Ademe blockiert (immer wieder) die Entwicklung von Pantone sowie die Verwendung von Rohölen... so gut die Mundpropaganda, dass es eine Weile dauert ...

Hier sind 2 Seiten, um meine Worte zu "beweisen":

Ademe kennt Pantone seit (mindestens) 2002 (nicht helfen ist blockieren)

Wer kontrolliert wirklich die Ademe?
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 29/03/07, 16:20

Am fabelhaftesten ist, dass ADEME Ihnen ein Fax sendet, in dem Sie aufgefordert werden, sich an die Schule zu wenden, von der Sie gekommen sind ... LOL !!! MDR !!! Wenn das keine Scharlots sind !!!

Hier denke ich, dass ich vor ein paar Wochen auch einen Charlot am Telefon behandelt habe ... Er hat mir einen CNE von 6 Monaten angeboten, zahlen, ich weiß nicht wie viel, am anderen Ende aus Frankreich (mehr als 800 km von meinem Zuhause entfernt), ohne mir mindestens eine unanständige Wohnung garantieren zu wollen. Ich musste für einen Zeitraum, in dem ich das tatsächliche Ergebnis seit meiner Gründung als CNE nicht kenne, in einem Heim für junge Arbeitnehmer leben! Dann sagte er mir, dass es unmöglich sei, zusammenzuarbeiten. Ich antwortete, dass ich auf keinen Fall daran interessiert war, für Scharlots zu arbeiten ... Ich kann Ihnen sagen, dass er nicht mochte !! Aber ich bestätigte ihm, dass er richtig gehört hatte!

Angeblich war das CNE nur eine Lösung für Leute, die keine Diplome hatten ... Warum bieten wir für das bac + 5, da es dieses gibt, einige an, die Sie wollen, hier ist es ?! : Schock:
Ich kann Ihnen sehr leicht zu einigen Themen antworten:
1- Neue Projekte dauern im Durchschnitt nicht länger als 2 Jahre oder erfordern spezielle Studien. Dies ermöglicht es, das Element, das funktioniert hat, dort zurückzugeben, wo es herkommt, sobald das Projekt abgeschlossen ist ... Die CDD ist zu kurz (18 Monate)!
2- Argument, das mir gegeben wurde: "Befristete Verträge können nur einmal verlängert werden, es ist einfacher, ein CNE zu erstellen!", Zu dem ich hinzufüge "... und es leben lassen, da es sein kann jederzeit gekündigt! ".
3- Wettbewerb der Elemente in EINEM Projekt, indem sie nur in Teilzeit für einen Zeitraum von 6 Monaten bezahlt werden ... was mir auch angeboten wurde, bei mehr als 500 km ... Das Schlimmste, dass die Angestellten in CNE vom Staat bezahlt und zur Arbeit an dem Projekt eines privaten Unternehmens entsandt wurden (wo es alles zu tun gab! sogar das Schreiben des Patents!). Wir wissen sehr gut, dass Sie und ich, dass die Elemente, die in dieser Box funktioniert hätten (oder ... heute), Überstunden geleistet hätten, mehr als üblich, ohne bezahlt zu werden ...

Schließlich stoppe ich die Zitate dort ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 29/03/07, 18:46

es ist empörend.

In der Zeitung "Capital" dieses Monats wurde die Deregulierung der Arbeit als Lösung für das Beschäftigungsproblem beschrieben.
Du hast es gut gemacht, ThierrySan.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Betreff: ADEME-Aufruf für Projekte




von lio74 » 29/03/07, 19:03

Christophe schrieb:Oh ein netter Aufruf für Projekte, .......
Pkoi tun? Ademe blockiert (immer wieder) die Entwicklung von Pantone sowie die Verwendung von Rohölen... so gut die Mundpropaganda, dass es eine Weile dauert ...


hallo!

Gut gesagt, dies ist die zweite Ausgabe ... genau der gleiche Aufruf für Projekte in 2006 ANR (Nationele Research Agency) und ADEME!

Ich, der ein Projekt auf dem Pantone starten möchte, hatte ich bereits darüber nachgedacht ... aber nach Wandreflexion und Ratschlägen von Chris und Camel ... lohnt es sich nicht, sie zu fragen ... besonders beim Start des Projekts ...

kurz es ist margoulins ... und dixit chris: Sobald Sie Ihren kleinen Finger dort legen, halten sie Ihre Eier ... Sie sind nicht mehr vollständig für Ihr Projekt verantwortlich ...

kurz .... mehr Kommentar .... :Stirnrunzeln:
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/03/07, 19:05

toto65 schrieb:es ist empörend


+1 (meuuuh nan es ist bei Ademe nicht faul ... ein bisschen Senatsbericht über die Arbeitsweise von Ademe)

toto65 schrieb:In der Zeitung "Capital" dieses Monats wurde die Deregulierung der Arbeit als Lösung für das Beschäftigungsproblem beschrieben.


Ich habe diesen Begriff Deregulierung der Arbeit nie gehört. Was bedeutet das?

Chinesische Löhne in Frankreich (natürlich mit französischen Preisen und Mieten!)?

toto65 schrieb:Du hast es gut gemacht, ThierrySan


Hourax Hiphiphip! (Willkommen im bac +5 Club, der um seine Karriere kämpft ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/03/07, 21:51

in der Tat hängt es von den Sektoren des ADEME ab

Der Sektor, der am RT2005 arbeitet und die Vergütung von 50% der Materialien (Sonnenkollektoren, Wärmepumpen ...) funktioniert ziemlich gut, fördert sogenannte "erneuerbare" Energien und reguliert neue Konstruktionen: das ist gut

Der andere Sektor, der auf die Entwicklung neuer Energien abzielt, ist der Anti-INPI, bei dem die gute Idee am Ende von Industriellen mit Bargeld ausgenutzt wird.

Das Geld, meine guten Freunde, wird mit den besten Wünschen stimmen


AH, und für die Aufzeichnung schlage ich das Tretauto vor
Antwort von ADEME: Ja, aber wir diskriminieren immer noch Behinderte, daher nicht lebensfähig : Mrgreen:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 29/03/07, 23:47

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! : Wink:

Chris, ich suche keine Karriere ... Ich möchte anständig in dem arbeiten, was ich liebe! Aber ich glaube, dass Sie es in diesem Sinne so meinen wollten ?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 30/03/07, 00:43

Christophe schrieb:............;
Hourax Hiphiphip! (Willkommen im bac +5 Club, der um seine Karriere kämpft ...)


ha ben es bringt dich dazu, diese Studien zu beenden ..... Ich denke, ich werde nächstes Jahr eine weitere M2 machen .... hihihi : Lol:

Tatsächlich kämpfe ich bereits um ein Praktikum ... Ich habe ein Praktikum angegriffen, aber es war Pipo ... nach einer Woche habe ich es abgebrochen !!!

Ich habe den ADEME-Katalog im Energie-Info-Punkt geschält, aber jetzt ist alles voll !!!
pffff ich kontaktiere sogar den CRER nichts .... :Stirnrunzeln:
Ich bin also gut für eine zweite Runde im nächsten Jahr, wenn ich wirklich nichts finde
kurz gesagt, ich breitete mich ein wenig aus ....

stimme der cap'taine zu, wir werfen den Stein leicht und ekelhaft auf ADEME, aber sie haben einige gute Seiten ... besonders bei RT ...
es gibt auch dieses Dokument auf Strohwänden zum Beispiel .... :P

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste