Pantone alle auf der Suche nach der Lösung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Pantone alle auf der Suche nach der Lösung




von Lietseu » 06/04/07, 06:47

UND WENN ...

Anstatt die Abgase wie im Plan von Paul Pantone gezeigt zu zirkulieren ... wurden sie in Kupferrohren (2,4,6,8,12mm) zirkuliert, die konzentrisch um den Generator montiert waren ...

Mit den feinsten Rohren könnten wir sogar eine Wendung um den Reaktor machen, die einen merkwürdigen Effekt haben könnte ...
Es ist lange her, dass wir verstanden haben, dass wir uns nicht mehr auf dem Gebiet der logischen Physik befassen, da wir in der Schule unterrichtet wurden. Warum also nicht einfach in die Welt der Physik gehen? Intuitionen?

Meine Idee ist folgende: Angesichts der von Ihnen gemeldeten Daten ist es fraglich, ob einer der wichtigsten Faktoren im Reaktor nicht genau die Geschwindigkeit ist, mit der die Gase relativ zueinander strömen (Frischgas) -Gasauspuff) ...
Wir könnten den Zusammenbau durch die Herstellung der Rohre aus verschiedenen Legierungen realisieren, obwohl ich zunächst der Meinung bin, dass die Kupferbahn aus zwei Gründen sehr interessant ist, hauptsächlich, weil sie einen hervorragenden Stromleiter darstellt ist leicht verformbar und verderbt nichts, leicht zu verarbeiten!
Natürlich sind sie nur Intuitionen, aber sie haben doch schon gute Arbeit geleistet!





Wir könnten auch 12 Rohre oder kleiner, Stiefel direkt in den Auspuffkrümmer ziehen, die eine flexible und widerstandsfähig gegen Wärmeabzugs würde, die den Reaktor leichter aufzuheizen Vorteil wäre und Warum nicht den Auspuff des Ansaugsystems näher bringen, um die Wege zu verkürzen?


Seitdem ich diese Seite entdeckt habe, muss ich zugeben, dass ich nicht viel schlafe, diese Erfindung ist so großartig und vielversprechend ... dass ich anfange, von einer Welt zu träumen, in der wir durch Rollen mit unseren Fahrzeugen Luft eliminieren würden all der Schmutz, den es enthält ...

Mein aktuelles Problem ist, dass ich in einer Wohnung lebe und keine Werkstatt habe, ich suche jemanden in Belgien, mit dem ich zusammenarbeiten könnte, um die Pantone voranzutreiben, die keinen sehr starken wissenschaftlichen Hintergrund habe Ich bin bereit, so gut wie alles zu versuchen, solange es funktioniert! (Ich erkenne mich recht gut in der Definition der französischen Bauern, die ich für ihren angeborenen gesunden Menschenverstand sehr schätze.)

Schließlich hat die Wissenschaft ganz offensichtliche Grenzen, die dieses Gerät ein für alle Mal überschreiten könnte, und ich denke, dass es kein Gewürz verpasst!
Als ich die umfangreiche Literatur las, die Sie im Internet bereitgestellt haben, fragte ich mich, ob es nicht sehr interessant wäre, wenn es keinen Kontakt zwischen dem zentralen Stab des Reaktors und seiner Peripherie gäbe. ein Teil und dass es auch keinen Kontakt zwischen den Rohren gibt, die das Abgas und den Reaktor selbst befördern ... Warum? Willst du mich fragen, Intuitionen!
Natürlich werden sich die Zauberer die Frage stellen, wie sie dieses Problem lösen können.
Ich habe eine Idee, sich vorstellen, dass Ihre zentralen Schaft foriez Sie drei kleine Löcher, die ein Dreieck auf dem Durchmesser des zentralen Stab mit einem runden Fräskopf ziehen würde, nichts hindert Sie daran, Rutschen, wenn in jedem der kleinen Löcher Kaolin-Kugel (dies ist der technische Name des weißen Porzellans der Großmutter), ebenfalls am anderen Ende des Stiels.
Unser Stab ist jetzt aufgehängt und perfekt zentriert dank eines Isoliermaterials, das Hitze widersteht. Die elektrischen Phänomene, die an der Bildung des Plasmas beteiligt sind, werden verstärkt.
Und um ein bisschen mehr zu fignoler, warum sollte man dem Stiel an seinem Südpol nicht eine spitze Form geben? Die Spitze der Propeller eines Flugzeugs ist nicht es ogival, Munition sind sie nicht ogival? Ich wette, die Leistung wird weiter gesteigert ...
Es ist daher möglich, den Abstand zwischen den Rohren, die das Abgas befördern, und den Abstand zwischen diesen und dem Reaktor zu variieren und den Durchmesser der Rohre zu variieren, um die Geschwindigkeit der Gase in diesen Rohren zu erhöhen oder zu verringern. Dadurch wird das Durchflussdefizit ausgeglichen, indem die Anzahl der Röhren erhöht wird ...
Und solange wir da sind, warum nicht einige der Rohre dazu bringen, dass sie ihre Wärme in verschiedenen Verdampfern oder Sprudlern verteilen und den restlichen Teil zum Reaktor selbst bringen?
Hier werde ich hier aufhören für jetzt und hoffen, ein kleines Gebäude aus Stein in großen gebracht zu haben, dass Sie bereits aufgebaut haben, ich möchte euch allen danken, die an der Schaffung oder Erholung teilgenommen oder nur zur Verbesserung des Apparates von M. Pantone.
Nörgler trauerten die scheinbare Gleichgültigkeit gegenüber ihnen nicht menschlich, also über das Internet zusammenarbeiten von unseren Ideen und Praktiken auszutauschen wir in diesem Jahr vielleicht bekommen Fortschritte mit unglaublich zu machen diese Ausrüstung!
Ich bin nicht bigott wie die Amerikaner, ich behaupte nicht zu glauben, dass der Gott der Christen das Universum erschaffen hat, das alles beinhaltet, aber ich werde nicht überrascht sein, was Christen nennen Engel und wer arbeitet im Namen der "großen Einheit".
Sind die gleichen, die wir von Zeit zu Zeit sehen, (meistens) nicht identifizierte Flugobjekte, sagt mir mein kleiner Finger sogar, dass sie tatsächlich diejenigen sind, die uns erschaffen haben und sie sind , gib mir den Ausdruck "der Königsdorn Gottes".
Ich weiß, dass es ein wenig weit hergeholt scheint, aber am Ende wäre es ganz logisch, dass der mystischste von Ihnen mich anspricht. Ich würde mich freuen, über die Sache zu diskutieren.


Mit meinen brüderlichen Grüßen, und das denke ich wirklich!
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 02 / 01 / 09, 18: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 06/04/07, 11:07

Lietseu schrieb:
Es ist lange her, dass wir verstanden haben, dass wir uns nicht mehr auf dem Gebiet der logischen Physik befassen, da wir in der Schule unterrichtet wurden. Warum also nicht einfach in die Welt der Physik gehen? Intuitionen?

Nicht weil es uns noch nicht gelungen ist, die Funktionsweise des Pantone-Systems wissenschaftlich zu modellieren, sollten wir glauben, dass wir uns außerhalb der "logischen Physik befinden, wie wir in der Schule unterrichtet wurden".
Es reicht aus, sich mehr mit der Frage zu befassen, ohne die aktuelle Physik zu verdrängen. Die makroskopischen und mikroskopischen physikalischen Phänomene der heutigen Physik haben sich seit Jahren bewährt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 06/04/07, 15:41

seien Sie bitte nicht pessimistisch, als ich dies schrieb, dachte ich positiv, dass wir vor einem Phänomen stehen, das für uns neu ist und das wir natürlich aufklären werden!

Ich bin nicht der Typ, der das Offensichtliche leugnet, genauso wenig wie Sie, und wenn ich nicht anders konnte, als ein wenig zu "stöhnen", dann indem ich mich an Menschen wende, für die Wissenschaft etwas Gefrorenes ist und wesentlich, bis zu dem Punkt, dass, wenn sie einen Motor sehen, der mit Pantone ausgestattet ist, sie beschließen, dass es ein Scherz ist ...

Als ich mich an diesem Abend bei Ihnen vor Ort anmeldete, wurde mir klar, dass ich offener war, und ich bestätige den Geist meiner Botschaft und grüße Sie alle brüderlich, auch wenn der Begriff leider oft schlecht ist verstanden!

Eine Vermieterin, die seinen Planeten liebt
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/04/07, 16:14

willkommen

Das Pantone ist die Quadratur des Kreises. Ich habe einige bestiegen, ich weiß, wie ich sie die ganze Zeit zum Laufen bringen kann, aber ich kann nicht erklären, wie und warum.

Wenn ich Leute mit einem höheren technischen Hintergrund frage; Ich stoße auf die Antwortart 2. 1: Wir versuchen mir zu zeigen, dass es nicht funktionieren kann, so dass es nicht funktioniert (es gibt eine auf dieser Seite, die es reconaitra). 2: Nun ja, aber Sie sollten uns offizielle Zahlen geben, um Ihnen zu erklären, warum : Lol: : Lol: : Lol:

ben mich an Bord keine Figur, sondern zwischen 13l / 100 und 10 ich einen Unterschied gemacht und eine fertige Seite von 90 in 5eme und sogar 70 in 3eme Volllast ich den Unterschied auch gemacht.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Pantone alle auf der Suche nach der Lösung




von Lietseu » 06/04/07, 17:32

Super, dass du mehrere besteigen konntest, ich bin es leider noch nicht, aber ich denke nach und beabsichtige, das Zeug zu testen, von dem ich dachte ...

AN DEN WEBMEISTER: Ihr FORUM IST GROSS, WAS FÜR EIN GENUSS, ENDLICH WIRKLICH MOTIVIERTE MENSCHEN ZU FINDEN !!!! und was für eine Freude, eine E-Mail zu erhalten, wenn jemand antwortet, es riecht nach Perfektion ...
Nochmals vielen Dank! :D :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: Pantone alle auf der Suche nach der Lösung




von zac » 06/04/07, 18:32

Lietseu schrieb: aber ich bin hart im nachdenken und ich beabsichtige das Zeug zu testen, von dem ich dachte ...


nicht zu viel cogite, nehmen Sie den Pfosten zum Schweißen und den Schlüssel von 13; wenn du sauer bist, frag (wir lassen dich nicht in die Scheiße).

im Grunde dunkel; Die Theorie ist großartig, aber der Planet braucht eine bessere Praxis.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste