Warum nicht Pflanzenöl und pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
moimanu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 26/06/07, 15:22

Warum nicht Pflanzenöl und pantone?




von moimanu » 26/06/07, 16:01

Boujour Sie alle Big Truck, André, Christophe und andere,
Ich bin neu auf, dass Sie die neue freundliche und sein können, können Sie ein bisschen meine Laterne aufklären?

Ich steige in den Experimenten des Pantone-System und haben schon viel ... Zeit und Geld investiert.
Nachdem Sie in der Tiefe einen großen Teil herunterladen und studieren, was auf der Leinwand vorhanden ist, bemerke ich faitune:
D'nach pantone ist es möglich, die Arten von Kohlenwasserstoff mit reinem Pflanzenöl zu ersetzen. Also ging ich auf dieser Seite das: 100% pantone Montage mit Wasser + Hv
Meine Frage
Wie kommt es, dass fast niemand spricht oder nicht hat interress diese Art der Montage ???
Fehle ich einen wichtigen Punkt, dass es sehr schwierig, Montage oder unwirksam macht?
Tatsächlich parrait es die ideale Montage im Vergleich zu dem, was Sie handeln, und die andere bei parravant.
Der Carbon verwandelt kommt nicht mehr aus fossilen Brennstoffen (Kohlenwasserstoffe aller Art) und das System Panton (durch die energetische Leistung zu erhöhen) ermöglicht es dramatisch zu verbrauchen weniger als direkt mit dem Pflanzenöl fahren Diesel zu ersetzen. (Dies ist nicht möglich!)

Hier wird, wenn mir jemand seine Gedanken machen würde, und erleuchte mich ein wenig danken ihm im Voraus hat bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: warum nicht Pflanzenöl?




von zac » 26/06/07, 16:56

moimanu schrieb: direkt mit dem Pflanzenöl anstelle von Diesel zu rollen. (Was unmöglich ist!)


willkommen

Ein gut; Ich muss Wundertäter sein, weil ich noch an Bord dù tragen durch indvertance mein van diesem Nachmittag und meine Freundin eingekauft wahrscheinlich sein Clio ziehen.

pantone die einzige Einheit an einem Kraftfahrzeug, die nicht in der Reichweite von Bricolo wie uns.

mit einer Wasserdotierung beginnt, es funktioniert einwandfrei GO oder PPO (B).

@+

PS: ein Rudolph Diesel erfunden vor einigen Jahren ein Pflanzenöl-Motor, nach einigen Quellen würde es scheinen, dass es funktioniert immer noch : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
moimanu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 26/06/07, 15:22




von moimanu » 26/06/07, 21:49

Hallo Zac,
Wenn ich für die HV „Unmöglich“ sage, spreche ich davon, Diesel generell zu ersetzen, ohne das Pantone-System insgesamt zu übernehmen. Es gibt nicht genug Ackerland, um sich zu widmen. Außerdem sollten Sie im ökologischen Landbau Sonnenblumen- oder Rapssamen anbauen, da eine Tonne Dünger (Stickstoff, die berühmten Nitrate) beim Vorgänger mehrere Tonnen Öl benötigt! Auf der anderen Seite würde die Verwendung dieses Öls (das ist, was ich zuvor gesagt habe) für reines Pantone die Verwendung von wesentlich geringerem Verbrauch ermöglichen, da seine Leistung extrem optimiert wird. Und vielleicht könnten wir auf europäischer oder nationaler Ebene so viel Öl produzieren, wie wir brauchen.
Ansonsten ehrlich zu sein, ich habe nicht wirklich erfassen die Bedeutung Ihrer Antwort mit Ihren LKW und Ihre Freundin Clio :| aber es ist egal Sie übersetzen mich nicht in Ihre nächste Antwort
A +
ich danke Ihnen auf jeden Fall für die Absicht, meine Frage zu beantworten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/06/07, 22:41

Ja manu Sie vollkommen recht ... jetzt ist immer noch besser als die Fettpflanzenöl finden Sie in diesem Thema: https://www.econologie.com/forums/huile-vege ... t2242.html
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/06/07, 05:25

Hallo
Ich begann mit dem Pantone-System zu experimentieren und habe schon viel Zeit und Geld investiert.


Könnten Sie uns etwas über Ihre Arrangements sagen und welche Schlüsse haben Sie bemerkt.

In Bezug auf 100% Panton ausschließlich im Motoröl betreiben, das für einen Motor festen Plan erreichbar ist, aber wenn es darum geht es auf ein Auto für Stadt zu montieren Fahr es ziemlich komplex wird zu regulieren .
im gleichen Wasser- und Ölreaktor zu laufen, nicht sehr einfach und die Gewinne sind nicht spektakulär. (wenn du es versucht hast)
es wird schwierig, eine Menge von Wasser und Brennstoff in den Reaktor zu bewegen, was zu sehr abgekühlt wird, und Kraftstofftemperaturen höher sind, als wenn man nur einem Dotierungs Wasser.
Gewinne sind am besten, einen Diesel mit Öl und einer Dotierung Wasser, Kontrollen und Verhältnisse sind toleranter als eine Explosion Motor laufen sollte asser präzise eingestellt werden ..
Die meisten haben sich für die Vereinfachung der Konstruktion und des Betriebs entschieden.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 27/06/07, 12:02

moimanu schrieb:Ansonsten ehrlich zu sein, ich habe nicht wirklich erfassen die Bedeutung Ihrer Antwort mit Ihren LKW und Ihre Freundin Clio :| aber es ist egal Sie übersetzen mich nicht in Ihre nächste Antwort


Hallo

Ich rolle lange Vorarb in Öl (und andere macdaube) und pantone Dotierung.

Ist dies nicht der Fuß würde ich meine van tragen; aber es funktioniert : Lol: : Lol: : Lol:

GO Dies ist die Werkstatt für die Reinigung Teile :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/06/07, 14:22

Nirgends wird gesagt, dass Doping mit der HV nicht unvereinbar war ... im Gegenteil, Wasser OxidierendeDoping wird, zusätzlich zu den Verbrauch zu reduzieren daher die Lage der Rentabilität von Pflanzenölen zu ändern: zur Verringerung der Verschmutzung (letztlich destruktiv) der Motorenkomponenten mit reinem Öl in hohem Anteil.

Kurz gesagt: die benef! :D
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/06/07, 18:15

Hallo

Was Sie über Motoren wissen müssen, die mit 100% Pflanzenöl oder einem großen% laufen
Jeder Kaltstart und niedriger Last FUNKTIONS vor allem mit Injektoren grob zunehmend kritisch, um noch mit Direkteinspritzung. er machte eine pulverisierte Ölschicht gegen den Zylinderwänden und Gummi-Segmente, es endete nach unten in den Ölmotor und einer Verdünnung des Motoröls.
Wenn wir sehen, dass der Ölstand im Motor erhöht anstatt abzunehmen, es zu sehen haben ... und denken über das Öl öfter zu ändern ..

Laufen auf Dieselkraftstoff hat er auch die gleiche Verdünnung Problem in den Bedingungen und Diät beginnen ..

Außer, dass der Kraftstoff im Öl verdünnt Motor verdampft, wenn das Öl heiß ist, und aus dem Entlüfter, was nicht der Fall mit Pflanzenöl ist ..

Das Dotieren von Wasser hat die Besonderheit, dass die Segmentierung sauber und somit wasserdichter ist, und das Risiko, dass Segmente verschluckt werden, verringert wird

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 27 / 06 / 07, 19: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/06/07, 18:25

Ganz André.

Diese Art der Realität leider 100% ölig wollen nicht über sie hören ... bis zu dem Tag ihrer Einfahrverfahren :(
0 x
moimanu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 26/06/07, 15:22




von moimanu » 29/06/07, 20:03

Vielen Dank für Ihre Antworten
Ich CROI ich wurde verletzt wieder expliqué..je immer deutlicher

Betrachten wir die Montage verwendet auszurüsten Mäher mit Sprudler (Wasser + Gas-Gemisch), den Reaktor und die Rückkehr Gase in die Aufnahme. Diese Gase / Dampf in den Reaktor pantone Gas umgewandelt (eine sehr hohe Wasserstoffgehalt), die zur Aufnahme zurück, werden durch die Zündung (Zündkerze) ähnlich wie die GPL .... j explodierte ' usque lla ich glaube, ich habe es gut, ganz quant'homme erklären.
Pantone behauptet, um mehrere Arten verschiedener Kohlenwasserstoffe, Heizöl, Rohöl, Benzin gazol verwendet haben. Er spricht auch in der Lage Öl (pflanzliche oder minera) enthält Kohlenstoffpartikel certe aber weniger volatil zu verwenden.

Til Jemand-oder ist es möglich, die Installation wird dessu mit Öl zu betreiben? Öl + Wasser
Weil es die Bearbeitung ist, die ich ohne Ergebnis versucht habe. Selbst beim Erhitzen hat das Öl mehr als 100. Besonderheit: Ich habe 2-Sprudler für Wasser und einen für Öl. Der Dampf wird durch ein modifiziertes 4-Ventil verteilt.
Ich wollte ABOR Wasserstoffproduktion von Verfahren zu überprüfen.
Also blies ich Luft (mit meinem Kompressor) durch die Bubbler (mit elektrischem Widerstand und Termostat beheizt), die durch einen Brenner (kleines Kupferrohr) in den Reaktor gelangten. Der Reaktor wurde direkt anstelle des Auspuffrohrs meines Mähers angeschraubt, um ihn auf mindestens 800 Grad zu erwärmen.
1l Benzin + 6l Wasser, und ich bekam eine orangefarbene Flamme 15 cm stundenlang ohne großen Unterschied brullant kalt oder Reaktor. die Stange hat magnetisiert wurde. keine blaue Flamme, aber mein Brenner ist nicht wirklich terible.
Voila ... mit Öl 5 100% und hat mehrere verschiedene Temperaturen, nichts zu tun! keine Möglichkeit, nicht einmal einen winzigen Funken obteneir .devrais ich einen richtigen Brenner verwenden?
Seien Sie mein kleiner Bearbeitung macht es Sie lächeln? Ich ging auf eine sehr theoretische Idee alor wenig sein, dass technische Elemente unhöflich, dass ich nicht mein Make schlechtes Ergebnis gesehen haben
Das im Wesentlichen habe ich nicht über die Details reden
Wenn Sie versuchen, diese Adi Montage ca interessiert
Ein biento
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste