Pantone Motor Lizenzpreis

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
dred
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 10/09/07, 21:52

Pantone Motor Lizenzpreis




von dred » 12/09/07, 13:37

Bonjour.
Ich verstehe, dass, wenn Sie einen Pantone-Reaktor über 20 CV an einen Motor anschließen, eine Lizenz zu zahlen ist
wenn ja, wer und wie viel kostet das?
und wer soll dir diese lizenz bezahlen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/09/07, 14:03

Zwischen 0 und 0 € :)

Ich denke, Sie müssen ZAC fragen : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 12/09/07, 15:14

Christophe schrieb:Zwischen 0 und 0 € :)

Ich denke, Sie müssen ZAC fragen : Cheesy: : Cheesy:


Hallo

Ich werde keinem amerikanischen Betrüger Geld spinnen, der die Kammer (weniger gut) gepumpt hat.

Nehmen Sie Ihren Job zum Löten und versetzen Sie Ihrem Arpète einen Schlag, sobald es heiß genug ist.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/09/07, 15:43

gute Antwort :)
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Pantom Lizenz




von bobono » 13/09/07, 12:40

Es ist aus mehreren Gründen nichts zu bezahlen, wenn Sie ein Pantom vom Typ System Energy Economy herstellen.

Der Erste Jeder hat das Recht, eine Erfindung zu kopieren, aber nicht das Recht, sie zu kopieren und zu handeln.

Zweitens. Das Pentom-System steht jedem zur Verfügung, ohne dass eine Gebühr zu entrichten ist. Für diejenigen, die es verkaufen wollen, ist es heikler
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Lizenz pantom




von Christophe » 13/09/07, 14:01

bobono schrieb:Für diejenigen, die es verkaufen wollen, ist es heikler


Es ist niemandem peinlich, das zu tun, der Beweis: https://www.econologie.com/forums/legalite-d ... t4035.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

Motor: Wassereinspritzung, Temperatur, Druck ... Metalle.




von Pascal HA PHAM » 18/09/07, 15:13

Guten Tag,
Es ist wahr, dass Pantone, Chambrin ... "und Co", ohne der Relevanz ihrer Arbeit etwas vorenthalten zu wollen, das Grundlegende nicht erfunden haben. von der Sache.

WARUM? :

Es scheint, dass die ersten Tests der Wassereinspritzung in Verbrennungsmotoren sehr weit zurückreichen (Ende 19ème, Anfang 20ème) und dass der Verdienst einem zusammengesetzten Team zugeschrieben werden kann:
Paul Sabatier ist der französische Theoretiker - er war Nobelpreis für Chemie in 1912 mit Victor Grigard .... die Theorie wurde von Pierre Clerget, einem bekannten Triebwerk (Flugzeuge) vor dem Krieg von 14, in die Praxis umgesetzt. ... lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie ihn nicht kennen:

https://www.econologie.com/historique-de ... -2338.html

Es gab auch Marcelin Berthelot ... und Senderens ... und Mailhé, die zahlreiche Patente für mit Wasserstoff betriebene Kraftstoffe angemeldet haben ...

Gehen Sie: "tchin tchin" zu unseren Vorfahren, da in kürzester Zeit (in einigen Jahrzehnten) nicht weniger als ein halbes Dutzend Franzosen sich durch grundlegende Arbeit zu dieser Zeit auszeichneten ..... die Die aktuelle Geschichte der Motoren hat (leider ...!) fast vergessen ... wie es Beau de Rochas oder Phlippe Lebon d'Humbersin vergessen hat ..... Schande über mich, weil es andere als mich gibt sicherlich vergessen ... aber Frieden für ihre Seelen ... sie waren brillante Vorläufer / Erfinder.

Es gab auch André Debierne für die Entdeckung der Radiolyse ...

Ehre ihr selbst gemacht, egal ...
A+
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:
https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/09/07, 16:43

Pascal, danke für diese genauen Details, das Dokument über die Geschichte war bereits auf der Seite vorhanden und ich habe den Link in Frage gestellt.

Dieses Dokument wirft die grundlegende Frage auf: Die Injektion von Wasser bringt die positiven Ergebnisse, die bekannt sind. Wurde es nicht jemals industriell verallgemeinert?
Ansonsten, um die Punkte auf das "i" zu setzen, wie wir sagen:

Das Prinzip des Wasserdopingsystems G ist aufgrund seiner Verbreitung im Internet von Anfang an gemeinfrei.

Es gibt also niemandem etwas zu bezahlen... aber es wäre "schön", mit der Pantone-Community zu teilen (dies forum unter anderem) ihrer Schritte ...

Unternehmen, die Kits entwickeln, können die von ihnen erzielten Verbesserungen zwar schützen, das Prinzip jedoch nicht anwenden, geschweige denn die Königlichkeit ihres potenziellen Wiederverkäufernetzwerks fordern ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste