Hallo allerseits: Opel Astra mit Wasser dotiert

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56

Hallo allerseits: Opel Astra mit Wasser dotiert




von mimouss » 25/09/07, 13:36

Hallo an alle, ich bin neu in diesem Bereich forum das habe ich zufällig entdeckt, als ich nach Informationen über das Pantone-System gesucht habe.
Ich bin 24 Jahre alt und Designer im Automobilservice bei Renault. Ich bin unbedingt an diesem Prozess interessiert, genauso wie ich abends und am Wochenende viele Mechaniker mache. Ich lebe in 91 in Arpajon.
Ich fahre ein Auto, um zur Arbeit zu gehen (ein Opel Astra 1L7 TD Isuzu Motor)
Dafür kaufe ich 2 (die 2 Motoren laufen, aber 1 hat ein Problem)
Wer ein Problem hat, ist nicht zu ernst. Tatsächlich passt der frühere Besitzer, der einen neuen Zylinderkopf mit AAC-Lagerdeckeln montiert, nicht zusammen : Schock: . Das Ergebnis ist, dass sich der Motor sehr schlecht dreht (3 der Lager ziehen die Welle zu fest an). Ich beabsichtige, diese Mühle zu verwenden, um über das Pantone-System nachzudenken, bevor ich es auf das andere Auto umstelle. Dazu werde ich einfach den Riegel unter die Lagerdeckel stecken (nicht gut! Ich weiß, aber es wird für die kurze Zeit, in der es sich drehen wird, in Ordnung sein)

Durch Nachteile habe ich eine große Frage zu diesem System. Nach dem, was ich gelesen habe, funktioniert es mit Benzin- UND Dieselmotoren. es scheint mir seltsam ... weil es sich um ganz andere Technologien handelt. Wenn es umso besser ist, kann ich es versuchen.

Ich suche also nach Informationen über die Stablänge des Reaktors usw.

Ich habe alles, was ich zu Hause brauche (Schweißen und Werkzeuge) und ein Freund hat eine Biegevorrichtung und eine Presse
: Cheesy:

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich kann, wenn es um mich geht, einige technische Fähigkeiten und billige Arbeitskräfte mitbringen : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/07, 18:13

Nun, erkunden Sie die Website, aber wir erkennen, dass es eine Weile dauert.

Ich denke, Sie können Zahlen auch auf quanthomme.org finden

Ein Ratschlag: Sprechen Sie bei Renault nicht zu viel über Pantone: Es hat Zac seinen Platz gekostet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56




von mimouss » 26/09/07, 08:25

Elefant schrieb:Nun, erkunden Sie die Website, aber wir erkennen, dass es eine Weile dauert.

Ich denke, Sie können Zahlen auch auf quanthomme.org finden

Ein Ratschlag: Sprechen Sie bei Renault nicht zu viel über Pantone: Es hat Zac seinen Platz gekostet.


willkommen
: Schock: dafür wird ein kerl aus renault gefeuert ???
Andernfalls erhalte ich verschlüsselte Informationen, damit ich es tun kann. Ich werde das testen, wenn ich Zeit habe.
Ich habe das genaue Prinzip noch nicht verstanden, aber es wird kommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 26/09/07, 08:47

Hallo und willkommen bei uns Mimouss!
Ich bin 24 Jahre alt und Designer im Automobilservice bei Renault
+
(ein Opel Astra 1L7 TD Isuzu Motor)
:?: : Schock: = Ich stelle mir eine dumme Frage: Renault macht Fahrzeuge nicht zuverlässig genug, um einen Pantone zu unterstützen : Schock: :?: wenn ja, sind sie nicht mehr "Autos zum Leben", sondern "Autos zum Abriss" !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56




von mimouss » 26/09/07, 08:54

A2E schrieb:Hallo und willkommen bei uns Mimouss!
Ich bin 24 Jahre alt und Designer im Automobilservice bei Renault
+
(ein Opel Astra 1L7 TD Isuzu Motor)
:?: : Schock: = Ich stelle mir eine dumme Frage: Renault macht Fahrzeuge nicht zuverlässig genug, um einen Pantone zu unterstützen : Schock: :?: wenn ja, sind sie nicht mehr "Autos zum Leben", sondern "Autos zum Abriss" !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

danke. Für Informationen Ich mag das Auto, von Natur aus hasse ich Renault ... diese Marke bietet mir nur einen Taf und ein Gehalt. (Und wieder verwende ich nicht Renault, sondern Provider auf einer Renault-Site.)
Es sind weit, weit weg die guten Zeiten der R21 und R25 pannensicher ... : Lol:
Ich fahre jeden Tag in Subaru Forester und bald in Astra die Woche und Wald die WE ... 8)
Vielen Dank für Ihre Begrüßung und vielleicht bis bald mit einem Astra Pantone ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 26/09/07, 09:05

vielleicht bald mit einem astra pantone ...
oder besser gesagt: bis bald mit meinem Pantonized Astra! : Schock: : Cheesy: Viel Glück bei Ihrer Realisierung und vielen Dank für die Details bezüglich der "Marke, die abgerissen werden soll"! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 26/09/07, 11:34

Mimouss, Sie, die "zugefügt" werden, was halten Sie davon:

https://www.econologie.com/forums/brevet-d-i ... t3947.html

https://www.econologie.com/brevet-renaul ... -3435.html

?

Ich habe dir eine PM für etwas anderes geschickt ...
0 x
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56




von mimouss » 26/09/07, 11:54

hallo,
Danke, dass du mich gewarnt hast, aber ich habe keine wirkliche Angst. Ich liebe das Auto, aber nicht so weit, in dieser Umgebung zu arbeiten.
um Ihnen das alles in wenigen Worten zu erklären:
Meine Aufgabe ist es, Teile an einem "Serien" -Auto zu modifizieren, um Herstellungsfehler zu beseitigen. außer dass mir niemand zuhört. Niemand kümmert sich um einen Jungen mit 'nur' BTS ... Ich habe einen mechanischen Verstand, der viel mehr Druck macht als viele Ingenieure, weil ich viele "echte" Mechaniker mit einem flachen Schlüssel mache am Wochenende in der Hand und an Wochentagen ein Lächeln.
Ich tue, was ich kann, um alle Themen zu verbessern, an denen ich arbeite. Es ist also keine Kritik in böser Absicht, sondern die Realität. Ich lege keinen bösen Willen darauf und mache meinen Job so, als wäre ich bei einem Konkurrenten, den ich mehr schätze. (Und schlimmer noch, ich wechsle die Box)
Renault ist verrückt nach dem G **** dieser Verbraucher, noch mehr dieser Subunternehmer, all das, um Geld in eine Kluft des rumänischen Technozentrums zu werfen ... also wird mein Job am Ende sowieso wegfallen. .
Was die Qualität ihres Fahrzeugs betrifft, denke ich nicht so viel darüber nach. Renault ist ein königliches Werk im Erscheinungsbild von Megane 2 und Laguna 2. Sie geben zu, dass sie die Messlatte höher legen, ich gebe zu, nicht ohne Schwierigkeiten, aber es beginnt sich immer noch zu zahlen ... (Nun, die Subunternehmer zahlen es der hohe Preis, aber die Zuverlässigkeit steigt ein wenig, muss aber noch vertieft werden)
Zu sagen, dass Laguna 3 in der Top-3-Qualität sein wird, Mouai, hängt von den Kriterien ab. aber ich bin empört, Leute um mich herum "pro-renault" zu sehen, die seit mehr als 30 Jahren in renault fahren und heute sagen, was sie nie zuvor gewagt hätten zu sagen: "Ich werde kaufen ein Japaner "
es beweist die Not der Marke ... Ich finde es wirklich schade, aber die Marke entspricht nicht mehr dem französischen Image und wird sicherlich immer weniger entsprechen.

Kurz gesagt, es ist nicht das Thema! Das Thema ist die Pantonisierung meines Astra. Ich habe einige Informationen per E-Mail erhalten und sollte in der Lage sein, die Entwurfsphase zu starten.

Danke, dass Sie mich gelesen haben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 26/09/07, 11:58

Ok, danke für diese Details ... Ich denke, wir sind ein bisschen im selben Fall, ich mag die "Cambouï" -Mechanik zu sehr, um einen "guten" (im Sinne der französisch-französischen Definition) Ingenieur zu machen ...

Was ist mit dem Renault-Wassereinspritzpatent?
0 x
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56




von mimouss » 26/09/07, 12:02

Christophe schrieb:Was ist mit dem Renault-Wassereinspritzpatent?

Ich habe noch nie davon gehört, Chui ist kein Inge, kein Vorreiter und kein Renault-Arbeitgeber. Ich weiß nichts darüber, was in dem Projekt passieren kann.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste