Pantone Präsentation Gillier in Aquitaine: using

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Blanchard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/12/07, 11:37

Pantone Präsentation Gillier in Aquitaine: using




von Blanchard » 05/12/07, 14:03

Ich schaue mir die Mappe des Pantone-Motors genau an. Ich würde gerne eine Person finden, die zu den Aquitaine-Bauerngruppen kommt, um an zwei von uns organisierten technischen Tagen das Betriebsprinzip zu besprechen.
(Wir sind eine landwirtschaftliche Handelsgesellschaft).
Ich bin bereit, wenn eine zuständige Person bewegen kann, die Reisekosten zu zahlen (obwohl es nahe kommt) und sogar den Vorteil zahlen.

Können Sie mir dabei helfen, den richtigen Sprecher zu finden?
Im Voraus vielen Dank für Antworten
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1

Re: Präsentation Gillier Pantone in Aquitaine: using




von crispus » 06/12/07, 01:07

Blanchard hat geschrieben:Ich bin bereit, wenn eine zuständige Person bewegen kann, die Reisekosten zu bezahlen (auch wenn es darum geht, aus der Ferne) und sogar den Vorteil vergüten.


Psst Andrew zac, ein AR mit dem Flugzeug kann es nicht ablehnen! : Lol:

Courage blanchard, du wirst finden ... Diese Nachricht ist nur ein "Auf", um dich nicht zu vergessen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 79-Gäste