Projekt pantonisation Opel Astra TDI Mode 2002

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Peroxid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/02/08, 11:21
Ort: Dax

Projekt pantonisation Opel Astra TDI Mode 2002




von Peroxid » 23/02/08, 13:24

Das,
Hallo allerseits, ich bin jung (27 Jahre) und freue mich, in diese Gemeinschaft von Experimentatoren, Ökologen und Ökonomen einzutreten. : Cheesy:

Ich habe gerade mein erstes Auto gekauft: einen Opel Astra Fashion TDI 2002 98000Km.
Es ist ein Auto, das für die normale Reichweite unserer Mitbürger bereits "wenig" verbraucht und wenig verschmutzt (grünes Abzeichen), aber ich möchte diese Leistungen zu ihrem Höhepunkt bringen, indem ich so wenig wie möglich bezahle.

Ich habe Pantone im Jahr 2000 entdeckt und bin erst kürzlich auf die Quanthomme-Website zurückgekehrt.

Ich bin begeistert von diesem fast neuen Auto und obwohl ich Pantone (dem ich täglich "Werbung" mache) vorstellen möchte, außer indem ich den Namen oder sogar einen Internetlink gebe, möchte ich das System installieren. ohne mein Auto zu zerstören (ich bin nicht reich: Ich habe 10 Jahre gespart!).

Auf der Site von quanthomme gibt es einen Typen, der das Ereica-System ausprobiert hat. (http://quanthomme.free.fr/qhsuite/aut31peug306.htm)

Ich möchte einen Pantone-Ereica-Hybrid herstellen, um die Luft vor dem Eintritt in den Reaktor auf ein Maximum an Dampf zu erwärmen.
Ich möchte auch (logisch und wie für jeden) das effizienteste System haben, das möglich ist.

Aber es gibt mehrere Probleme / Fragen an mich:

1) Wenn ich seit meinem jüngsten Alter ein Handwerker bin (mein erster Bohrer 6ans ^^), habe ich nie mit der Vorbereitungsmaschine begonnen.
Sollte ich einen Lufteinlass mit dem Turbolader belassen und diesen mit dem Ankunfts-Pantone-E mischen (was mir nicht gut erscheint, weil der Ankunfts-PE so gekühlt wird, dass die Gefahr einer erheblichen Kondensation besteht) oder kann der Turbolader ihn unterstützen wichtige Temperaturen und in diesem Fall kann ich es in Reihe mit dem PE-System setzen?

2) Trotz meiner Forschungen zur Magnetisierung war ich überrascht, die Antwort auf diese Frage nicht gefunden zu haben:
Die Magnetisierung erfolgt auf natürliche Weise mit dem Magnetfeld der Erde in den ersten 30 Minuten.
Niemand hat versucht, eine spannungsführende Spule um den Reaktor zu installieren? Wir hätten nicht nur ein stärkeres Feld, sondern könnten auch das terrestrische Feld beseitigen (vorausgesetzt, wir berücksichtigen die Richtung der Strom- und Windungswindungen).

3) Bezüglich der Verdampfung gibt es zwei Arten der Erwärmung. Durch Umleitung der LDR und durch Flucht.
Ich möchte ein System in 3-Räumen erstellen:
- das erste und wichtigste: der Filtertank.
Die dort zirkulierenden Gase sind die gleichen Abgase. Aber nachdem sie den langen Wärmetauscher von Ereica durchlaufen haben, sollten sie kalt sein. Ziel ist es, die ersten Gase beim Anlassen des Autos zu filtern, solange das System noch nicht heiß genug ist und die unverbrannten durch Auflösen in wiederzugewinnen
Wasser (und sie natürlich wieder in den Motor einspritzen).
- die zweite: vorwärmkammer, bescheidene größe, um schnell vom ldr aufgeheizt zu werden.
- die dritte: Verdampfungskammer, sehr klein, und da zögere ich, entweder mit dem erhitzten Gas Ereica (das mir am einfachsten erscheint) oder mit einer durch den Auspuff erhitzten Pfanne zu sprudeln. Nachdem das Wasser zuvor auf 100 ° erwärmt wurde, sollte es viel Dampf erzeugen.

Um sicherzugehen, dass kein Wasser in Tröpfchen in den Reaktor eingelassen wird, möchte ich eine "Vorheiz" -Kammer bauen, in der sie Zeit haben würden, in der heißen Luft von Ereica (zum Beispiel einem Rohr) zu verdampfen großer Durchmesser, erwärmt durch die aus dem Pantone austretenden Abgase, gefüllt mit Stahlwolle - zur Wärmeübertragung -)

Es. Kannst du mich aufklären / mir sagen, was du denkst?
Wenn Sie möchten, kann ich (nächstes Mal) ein Diagramm anfertigen, um zu zeigen, was ich zu tun glaube.
Thanks!
0 x
"Der Fehler ist menschlich, der Nachteil ist, dass er in Bezug auf Sprengstoffe auch tödlich ist" AldébaranV10
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/02/08, 16:12

Hallo

Ich möchte das System installieren, ohne mein Auto zu zerstören (ich bin nicht reich: Ich spare 10 Jahre!).


Um ehrlich zu sein, es ist ein ehrgeiziges Projekt für Ihr erstes Fahrzeug und die Anzahl der neuen Innovationen, die Sie einbringen möchten, ist mit vielen Unsicherheiten bei den Ergebnissen verbunden
und wahrscheinlich viel korrektur und fokus.

Senden Sie einfach heiße Luft, wir haben nur sehr wenige Erfahrungen mit dieser Erfahrung, und ich kann Ihnen nicht sagen, auf welche Weise ich weiß, dass ich sie während der Fahrt aufnehme, wenn mein System leer ist ( es bedeutet etwas)

Eine solche Installation ist nur dann leicht umkehrbar, wenn Sie einen anderen Abluftkanal kaufen. Einmal fragen Sie einfach die Maschine an Bord und sie werden müssen, um etwas Zeit für Tests und Maßnahmen verbringt und unterstützt Sie raylleries Ihr Gefolge hat moisn Sie wie ich rede ich nur sehr wenig um mich herum nur interessierte leute (nur auf dem forum)

Anzeigen der Sytem Jungs von Vitry, dass von Michel die bewährten sytémes bekannt sind, leichter zu erreichen, wenn Sie nicht weit von den Menschen, sind Sie aus verrifier es bekommen kann, Leistung und Sie wissen, was ist t ' warte ..
Nichts schlimmeres als ein Typ, der eine Montage macht, die diesen Erwartungen nicht entspricht, und nur sehr wenige Handwerker können sich eine lange Erfahrung leisten und mit vielen Veränderungen die forum Es ist ein bisschen das Ergebnis all unserer Fehler und unseres Glücks.
Weit entfernt von mir, dass Sie denken, dass ich versuche, Sie zu entmutigen, aber es ist notwendig, bestimmte Details anzugeben.

Vergessen Sie den Erdmagnetismus und all diese Geschichten, die das System umgeben, es funktioniert in jeder Position mit nichtmagnetischen Materialien.
Nehmen Sie nicht alles, was Sie im Internet lesen, für Bargeld, es gibt gute und andere verrückte Dinge. Es beginnt schon bei Panton selbst, als er in eine mystische Rede eintritt, die von der Realität abweicht, es gibt nichts Geheimnisvolles in diesem System
nur ein paar dinge noch nicht erklären, es wird eines tages kommen


André
0 x
Peroxid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/02/08, 11:21
Ort: Dax




von Peroxid » 24/02/08, 14:11

Eigentlich ist es ein ehrgeiziges Projekt, zumal die meisten Nachrüstungen, die ich gesehen habe, an alten Fahrzeugen vorgenommen wurden. Aber auf ein neues Auto angewendet, wäre es ein guter Pub Shot.

Deshalb bin ich froh, eine gefunden zu haben forum Fragen stellen können. Denn eine Site, die die Operation und Bilder oder Ergebnisse präsentiert, reicht nicht aus.
Und ich rede auch gern. Es erlaubt, aus einer anderen Sicht die Probleme zu betrachten, um Verbesserungsvorschläge zu sehen. Kurz gesagt, das Ziel eines forum was! : Cheesy:

Ich bin bereit, bei Bedarf eine weitere Auspuffanlage zu kaufen. Und ich habe einen Master-Abschluss in Genetik (nichts mit Heimwerken oder meinem derzeitigen schlechten Job zu tun), aber mein erstes Ziel war es, Forscher zu werden. Ich bin sehr geduldig und keine Ahnung ist dumm für mich.
Vielleicht besteht der Unterschied zu "normalen" Forschern darin, dass ich bereit bin zu hinterfragen, was ich weiß.
Schließlich, Verspottungen, betrifft es mich überhaupt nicht. Manchmal lache ich sogar mit ihnen. Ich weiß, dass es funktioniert und es gibt hier viele Zeugnisse. Nur meine Fähigkeit, dieses System wiederherzustellen, kann als lächerlich angesehen werden.
Ich muss jedoch zugeben, dass alle, mit denen ich gesprochen habe, nicht skeptisch erscheinen, sondern weit davon entfernt sind, Mitglied einer Gruppe von Experimentatoren zu sein.

Was mich angeht, ich habe einfach mehr auf die heiße Luft gehofft, um nicht meinen Turbo zu werfen.
In Bezug auf Magnetismus weiß ich, dass es ratsam ist, es zu vergessen, und ich hatte es fast geschafft, bevor ich darauf fiel ça.
Der Pantonreaktor ionisiert oder lädt möglicherweise die im Motor verbleibenden Elemente auf. Es wäre interessant zu sehen, was die beiden Systeme miteinander verbindet. Und dann ist es immer noch überraschend, dass niemand versucht hat, das magnetische Phänomen zu verstärken.
Ich werde die Tests selbst für die Rolle machen. Darüber hinaus gibt es beim Laufen den großen Vorteil, dass wir den Strom und das Phänomen des Magnetismus reduzieren, damit wir den Unterschied in der Verwendung erkennen können.
Durch die Nachteile würde ich die Frage direkter stellen: mein Turbo riskiert es, durch heiße Luft beschädigt zu werden?
Ich glaube, ich würde es brauchen, weil die Länge des Luftansaugkanals länger wird und die Reibung zunimmt. Aus dieser Sicht denke ich, dass ich an Effizienz verliere.
Ich habe mein Auto seit einer Woche und ich habe immer noch keine Materialien (ich habe die Werkzeuge dagegen), also habe ich es nicht eilig. Außerdem habe ich das Auto des Mitbewohners während der Unbeweglichkeit von mir.
Können Sie mir einen Link zu den von Ihnen genannten Systemen geben? Es gibt so viel Erkenntnis (und das muss ich zugeben, wenn es darum geht forum Ich habe noch nicht nachgesehen, aber ich werde diesen Schritt machen)

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort (ich hatte nicht das Gefühl, dass ich monatelang auf eine warten sollte) forum Tod!)

Aber.
0 x
"Der Fehler ist menschlich, der Nachteil ist, dass er in Bezug auf Sprengstoffe auch tödlich ist" AldébaranV10
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/02/08, 14:59

Hallo Peroxid

Peroxid schrieb:In Bezug auf Magnetismus weiß ich, dass es ratsam ist, es zu vergessen, und ich hatte es fast geschafft, bevor ich darauf fiel ça.


Es scheint, dass dieses Ding viel mehr Kontroversen hervorruft als den Kraftstoffverbrauch. Im Zentrum der Debatten steht dabei die erzeugte elektrische Ladung, wie sie als Beweis für die elektrische Ladung des Dampfes gelten soll forum. Dies ist ein Phänomen, das als einer der wichtigsten Schlüssel zum Verständnis der Ergebnisse von Gillier Pantome angesehen wird.

https://www.econologie.com/forums/theorie-un ... 01-30.html
http://quanthomme.free.fr/qhsuite/elect ... eureau.htm
www.econologie.com/forums/ erklärungen-glaubwürdig-du-dopage-al-eau-wichtig-t2917-20.html
Es gibt viele andere Links, ich habe nicht unbedingt die besten und repräsentativsten gesetzt.

Für Ihren Turbo weiß ich, dass er nicht gerne sehr lange flüssiges Wasser auf die Schaufeln bekommt. Wenn Sie die Eingangsbedingungen stark ändern (hohe Temperatur), verlassen Sie möglicherweise das Einsatzgebiet (Pumpen = Bruch). Du hast Glück, dessen bist du sicher forum habe schon an turbos experimentiert.


A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste