Pantone Fixe?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57

Pantone Fixe?




von aidiv » 25/05/08, 12:13

Hallo, ich habe mich gefragt.
Wer rollt wirklich in Pantone?

das heißt, ich habe schon zwei Autos gesehen, die während einer Ökoshow modifiziert und ansonsten voll im Netz waren, aber ist es wirklich das Auto von jedem Tag oder nur der alte 205, der einfach im Boden des Gartens bleibt? um zu zeigen, dass es möglich ist.

weil ich gerade überlege, meinen diesel-clio zu modifizieren. aber es wird gut zum Spaß sein, aber zum Fahren damit.
Endlich denke ich vor allem an ein GV.

Ansonsten habe ich bald eine Messe in meinem Land
http://www.terreharmonies.fr/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/05/08, 21:56

Hallo helpiv

Für mich ist es ein Jahr lang jeden Tag, zur Arbeit zu gehen usw. Aber die Wassereinspritzung ist nur für Fahrten über 10 km vorgesehen, die nicht in der Stadt stattfinden. Es ist nicht nur eine Neugier ... : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: pantone in Vollzeit?




von Andre » 26/05/08, 16:44

Hallo
aidiv schrieb:Hallo, ich habe mich gefragt.
Wer rollt wirklich in Pantone?

das heißt, ich habe schon zwei Autos gesehen, die während einer Ökoshow modifiziert und ansonsten voll im Netz waren, aber ist es wirklich das Auto von jedem Tag oder nur der alte 205, der einfach im Boden des Gartens bleibt? um zu zeigen, dass es möglich ist.

weil ich gerade überlege, meinen diesel-clio zu modifizieren. aber es wird gut zum Spaß sein, aber zum Fahren damit.
Endlich denke ich vor allem an ein GV.

Ansonsten habe ich bald eine Messe in meinem Land
http://www.terreharmonies.fr/



Auf dem 300D heute 37597km de facto
Auf dem Chevrolet 24933km de facto

Sobald das System installiert ist, wird es verwendet. Wenn Sie es nicht verwenden möchten, müssen Sie nur den Wassertank nicht füllen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 26/05/08, 22:24

38000 km auf einem 300D-Mercado?

Du balsamierst Andre ein!

Die Pantone vermasselt es die Motoren, es kann nicht so viel halten!

Sie müssen nur alles lesen, was in Zeitungen und Fachzeitschriften steht!

Ich habe vergessen, Sie sind in Kanada und können unsere Zeitungen und Zeitschriften nicht lesen.

Du wusstest also nicht, dass es nicht funktioniert und die Motoren kaputt gehen.

"Alle sagten, es sei unmöglich. Er wusste es nicht, also tat er es" ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/05/08, 02:54

Hallo
Sie müssen nur alles lesen, was in Zeitungen und wissenschaftlichen Zeitschriften steht
!

Wir lernen jeden Tag, seit wann sich Wissenschaftler für das Doping mit Wasser interessieren ??
Ich dachte immer, wir wären nur ein Haufen Handwerker im Hinterhof, die sich gegenseitig Geschichten von Fischern erzählten.
Sprit tanken, es ist nicht billig genug, es hat noch nicht die Schwelle oder das Interesse erreicht, einen wirtschaftlich vertretbaren Motor zu machen (zumindest hier kostete der Diesel gestern 1,40 $ heute 1,51 $)
Als er merkte, dass wir keinen brandneuen Schnitt machen und auf der Bank, offenem Wasser, Wasser und Wählscheiben Panik machen, wäre ich gespannt, wie viele Stunden auf einer Bank das geht Tests wurden durchgeführt. Die Umrechnung von 37597-Kilometern in Stunden ist viel Zeit. Jetzt messe ich gelegentlich auf bestimmten Fahrten.
Aus Gründen der Langlebigkeit nähert sich das Fahrzeug dem 400 000km. Es ist eher die Qualität des frittierten Kartoffelöls, die mich fasziniert, als die geringe Menge Wasser, die stromabwärts fließt.

Beim Benziner ist die Farbe des Motoröls auch nach 6000 km überraschend hellbraun-gelb, beim Diesel wird es schnell schwarz, so dass es schwer zu beurteilen ist, ob es mehr oder weniger schwarz ist als zuvor.

Was ich von Wissenschaftlern erwartet hätte, ist nicht zu beweisen, dass es funktioniert, sondern wie man das System verbessert, und in diesem Punkt bin ich enttäuscht über so wenig Informationen, keine Rückgabe, auch nicht von Kit-Verkäufern , von den wenigen Angaben zu ihren Ergebnissen nichts quantifiziert, weder Austrittstemperatur, noch Menge an verbrauchtem Wasser, ect ..

André
0 x
Mark Cyr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/05/08, 05:03




von Mark Cyr » 27/05/08, 05:21

André, kommst du aus der Gegend von Montreal?

Wenn ja, bitte ich Sie, mich in mp zu kontaktieren.

Danke
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 27/05/08, 09:51

Guten Tag,
Pantone Pro, wenn ich darf, sollten Sie nicht zu viel scherzen, weil ich wie ein Betreuer bin und Fragen stelle.
Zwischen jenen, die fast Glauben haben und jenen, die im Internet verunglimpfen, ist es nicht einfach zu navigieren.
Ich ging zu einer Besprechung und sah Dinge, die wahrscheinlich nicht funktionieren.
Doch die Handwerker sind von ihrer Arbeit überzeugt.


Gibt es jemanden von Ihnen, der vorher und nachher Verbraucherbefragungen durchgeführt hat?
0 x
xirotegnicrev
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 27/05/08, 20:27




von xirotegnicrev » 27/05/08, 22:18

Hallo zusammen,

Ich hatte von einem Freund, der ein (Bio-) Landwirt mit wissenschaftlicher Ausbildung war (und kartesisch genug, um mich zu überzeugen), von dem Pantone-System gehört. Ich war selbst "wissenschaftlich" ausgebildet (siehe Zitat) und machte mich an die Arbeit an diesem Thema.
Ich nehme nur die Quantität der Seite in mich auf (es gibt immer noch eine Menge Mist !! aber hey ...), eine Menge forums Auto und "Wissenschaftler" (wo ich auch viel Scheiße gesehen habe, einschließlich eines Ingenieurs oder der Art, die an Plasmen gearbeitet hat, die behaupteten, dass es mehrere KV brauchte, um das kleinste Plasma zu sehen ... nun, er vergaß sein Benzolmundstück und die Piezodüse seines Gasfeuerzeugs ...)
Schließlich dieses, in dem Kerle ihre Schädel mit Aufsätzen und Ideen brechen. Es spielt keine Rolle, wie es funktioniert ... (Frage con: Kann mir einer von diesen sagen, welche chemischen Reaktionen in einem Zylinder in jeder Phase des Explosionsmotors ablaufen? nichts wissen ... noch funktioniert es ...)
Kurz gesagt, kehren wir zum Thema dieses Beitrags zurück: Ich hatte die Absicht, ein System dieser Art auf meinem Corsa 1.7D zu installieren, um es in Vollzeit laufen zu lassen. Und ich bin sogar bereit, einen Echtzeit-Gasabsorptions-Absorptions-Mikrosensor für jeden Ein- oder Ausgang zu bauen (es sei denn, dies ist bereits geschehen, erspart es mir Zeitverschwendung : Mrgreen: ), es gibt mehr Probleme mit der Temperatur usw .. : Idee:


Antwort für ex-oceanic: : Schock: Wenn eine Wasseraufnahme in einer Ansaugung einen Motor abfeuert, müssen Sie entweder die ganze Zeit bei trockenem Wetter fahren (was bedeuten würde, dass Autos, die in der Wüste fahren, eine längere Lebenserwartung haben, beachten Sie dies ist etwas wahr, angesichts der Anzahl der Wracks, die wir ihnen schicken und die noch laufen ...) Entweder müssen Sie einen Luftentfeuchter in den Luftfilter stecken, wenn Sie im Regen fahren ... oder sogar im Motor. gleich (Kohlenwasserstoff + O2-> CO2 + H2O bei perfekter Verbrennung)


Äh Frage: Gibt es eine Beziehung zwischen dem Auslassdurchmesser und der "reaktiven" Oberfläche des Reaktors? Damit meine ich (und damit auch : Lol: ) Hat jemals jemand solche Nachforschungen angestellt? (ansonsten bin ich daran interessiert, Statistiken zu machen)

Für Interessenten habe ich ein kleines Excel erstellt, um eine Windkraftanlage aus einem Dreiphasenmotor zu erstellen, der aus den auf mini-eole veröffentlichten erstellt wurde, aber mit einer berechneten Seillänge (die dies ermöglicht) mit einigem motor ist es unmöglich) plötzlich wird das profil der klinge fast gezeichnet !! Warten, bis sie den Wiederaufbau ihrer Website abgeschlossen haben (was sehr lehrreich ist!)

bis +
0 x
Eine Zivilisation ohne Wissenschaft wäre so absurd wie ein Fisch ohne Fahrrad.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 28/05/08, 01:39

Hallo xirotegnicrev, wir sehen, du bist neu in der forum. Die "Ältesten" verstanden, dass ich den zweiten Grad mache : Mrgreen: (Ich liebe es, die Wunde um das Messer zu rühren : Lol: )

Ich habe vor einigen Jahren eine Erklärung vorgeschlagen, die radikale Reaktionen beinhaltet. Radikale werden in dem Reaktor gegeben und reagieren mit dem Brennstoff erzeugt teiloxidierten (Bildung von Peroxiden / Ketone) werden oder die Kohlenstoffketten in kürzere Ketten durch Elektronen Umlagerung zu brechen.

Einer der Anhaltspunkte ist die Funktionsstörung des Pantone-Gillier, wenn der Reaktor zu weit vom Motor entfernt ist (geringe Lebensdauer der Radikale, einige Millisekunden).
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
xirotegnicrev
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 27/05/08, 20:27




von xirotegnicrev » 28/05/08, 19:26

Hallo Ex-Oceano,
Ja, ich hatte ein Messerproblem. : Lol:
Ihre Theorie scheint mir elegant, es bleibt nur zu überprüfen. Ich werde meine Spektrometer-Idee verfolgen 8) Ich werde die Öffnungen in meine Pläne einbeziehen. Ich halte dich an den Saft.
A+
0 x
Eine Zivilisation ohne Wissenschaft wäre so absurd wie ein Fisch ohne Fahrrad.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste