Möglichkeit 100% freie Energie? Porsche Pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Oxyd.devlp
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/04/09, 23:38

Möglichkeit 100% freie Energie? Porsche Pantone?




von Oxyd.devlp » 03/05/09, 21:20

All diese Diskussionen über verschiedene forums keine technische Hilfe geleistet, worum es ging.

Im Gegenteil, sie sind für mich nachteilig.
Wenn zukünftige Partner oder potenzielle Investoren sie entdecken, verliert das Projekt jegliche Glaubwürdigkeit.
Unbegründete Kritik, schlecht platzierte Eifersucht, Spott und das Wissen, dass ich immer noch hier am besten aufgenommen wurde.

In jedem Fall war die mit meinen Partnern getroffene Entscheidung einstimmig forums für uns ist es vorbei.
Ich möchte Sie bitten, diesen Beitrag sowie alle diesbezüglichen Antworten zu löschen.
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von Oxyd.devlp die 20 / 09 / 09, 15: 21, 6 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/05/09, 21:46

A priori ist jeder willkommen :D , also willkommen Oxyd!

mehr:

1) ernst?
2) hast du zu viel geld
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/05/09, 22:39

Hallo Oxyd.devlp

Ich denke, Sie müssen sich bei Ihren Recherchen im Internet verirrt haben, um sich in der Wirtschaftswissenschaft wiederzufinden.

Hier suchen wir normalerweise nach ernsthaften Lösungen, um bei "normalen" Fahrzeugen echte Energieeinsparungen und Umweltverschmutzung zu erzielen. Wir sind es nicht gewohnt, an umweltfreundlichen Spielzeugen wie Ihrem Sportwagen zu arbeiten, der eine echte Tankstelle darstellt und 300 PS zu viel leistet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen Sie nach einem ökologischen Vorwand, um eine Tankstelle mit Klebeband zu versehen, um eine Art Werbung zu machen, indem Sie sie grün streichen. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/05/09, 00:34

Flytox schrieb:Hallo Oxyd.devlp

Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen Sie nach einem ökologischen Vorwand, um eine Tankstelle mit Klebeband zu versehen, um eine Art Werbung zu machen, indem Sie sie grün streichen. : Mrgreen:
Ja, wir nennen es Greenwashing ... :?
Wir halten es nicht gegen dich. Nur dass Sie die Definition von Wirtschaft nicht kennen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 04/05/09, 11:46

Es ist völlig knifflig, aber es kann als Projekt Spaß machen ...
0 x
jeff2410
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 21/02/06, 22:35
Ort: EURE

100% Pantone Veranda




von jeff2410 » 08/05/09, 09:13

Hallo, ich ermutige diese Art von Initiative. Weil Motorsport für viele Menschen ein großartiges Schaufenster ist, wenn wir zeigen können, dass ein 350-PS-Auto weniger als einen Prius mit einem um "x%" reduzierten Kraftstoffverbrauch verschmutzt. warum berauben Sie sich davon?
Ein Pantone-Autorennen! Das wäre großartige Werbung.
Da es diese Autos gibt, kenne ich sie lieber als "pantonés" und es ist dasselbe für die schweren Gewichte der Busse, die Baumaschinen ...
Um auf Ihre Anfrage nach 100% Pantone für einen Benzinmotor zurückzukommen, haben viele die Erfahrung mit einem Mähmotor begonnen. Ich rate Ihnen, mit dieser Erfahrung zu beginnen, um Ihre Hand zu machen und die damit verbundenen Schwierigkeiten zu verstehen, bevor d beschädige dein schönes Spielzeug.
So wie Sie Geld haben, wünsche ich Ihnen daher Mut und Ausdauer.
Mit freundlichen Grüßen!
0 x
JEFF2410

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste